HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sophie Miriam Blair

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sophie Miriam Blair Empty
BeitragThema: Sophie Miriam Blair   Sophie Miriam Blair EmptyMi 28 Sep 2011, 21:27





oO(NUR EIN PSEUDONYM?)Oo

Vollständiger Name:
Mein Name lautet SOPHIE MIRIAM BLAIR.
Rufname:
Für gewöhnlich nennt man mich SOPHIE, schlicht und ergreifend.
Spitzname:
Einige meiner Freunde nennen mich SOPH oder SUNNY, aber das kommt eher selten vor.


oO(NUR EINE ILLUSION?)Oo

Alter:
Ich bin jetzt stolze VIERZEHN JAHRE alt.
Geschlecht:
Sieht man das nicht? Ich bin doch wohl eindeutig WEIBLICH.
Haarfarbe:
Meine Haare sind ROT, ohne jemals einen einzigen Tropfen Farbe gesehen zu haben.
Augenfarbe:
Meine Augen sind braun, DUNKELBRAUN.
Aussehen:
Sophie ist ein Mädchen, dass einem auf den ersten Blick vielleicht nicht sonderlich besonders erscheinen mag. Sie ist nicht besonders groß, gerade mal ein Meter dreiundsechzig, und wiegt auch nicht sonderlich viel. Ihr Körper hat noch wenige Rundungen (obwohl sie für eine Vierzehnjährige schon stolz auf ihren Busen sein kann) und ist noch manches mal ein wenig zu knochig und eckig für ihren Geschmack. Aber trotzdem ist Sophie alles andere als hässlich. Zuerst sollte man bei ihrem langen Haar anfangen: es hat eine wunderschöne kupferne Farbe und ist von Natur aus lockig, obwohl sie es auch gern mal glättet oder so, sieht man sie meistens mit glänzenden Locken, die sie auch quasi niemals zu einem Zopf bündelt. Sie hat ein hübsches, zartes Gesicht mit weichen, weiblichen Zügen und großen, dunklen Rehaugen. All das macht sie ziemlich beliebt bei Jungs. SIe sieht eben ziemlich schön aus, und ihre Ausstrahlung ist auch förderlich dabei. Man merkt ihr eben an, dass sie ziemlich viel an Selbstbewusstein gewonnen hat. Sie trägt gerne selbstbewusste, aber auch moderne Sachen. Auf die Idee, etwas nicht mädchenhaftes anzuziehen, käme sie gar nicht. Trotzdem ist ihr Style oft eher sportlich als elegant. Sie schafft es halt, das perfekte Mittelmaß zu finden.


oO(NUR EIN SCHAUSPIEL?)Oo

Stand in der Schule:
Sieht man das nicht? Ich gehe noch zur Schule, ich bin UNTERSTUFENSCHÜLERIN.
Stärken:
+ gutaussehend
+ selten krank
+ positive Ausstrahlung

+ selbstbewusst
+ humorvoll
+ lernbegierig

Schwächen:
- tollpatschig
- leichter Heuschnupfen
- sonnenbrandanfällig

- überneugierig
- anfangs schüchtern
- schnell zu subjektiv

Vorlieben:
* Erdbeereis
* ihre Tiere
* Frühling
* Ehrlichkeit
* Ferien

Abneigungen:
~ Lügen
~ Machos
~ schwarz
~ Großpferde
~ Mais

Charakterbeschreibung:
Wie Sophie ist? Das ist nun wirklich nicht schwer zu beschreiben. Sie ist ein junges, selbstbewusstes Mädchen, das weiß, was es will. Sie hat einen Platz gefunden, den sie liebt - die HorizonRanch -, was aus ihr einen anderen Menschen gemacht hat. Während sie anfangs sehr zurückhaltend und ruhig gewesen war, weil sie nicht recht wusste, was mit sich anzufangen, ist sie inzwischen eindeutig aufgeblüht. Sie hat eigentlich immer gute Laune und kaum etwas kann das trüben. Sie ist zu jedem immer nett und freundlich und geht stets unvoreingenommen in alle möglichen Situationen. Sie mag es eben lieber, sich selbst ein Bild zu machen. Gleichzeitig mag sie es, immer das Beste im Menschen zu sehen. Das wirkt natürlich nicht selten ziemlich naiv, aber auch das ist ein Teil ihrer Persönlichkeit. In der Schule macht sie keine Probleme, sie ist aufmerksam und klug, versteht Dinge schnell und liebt es, Neues zu lernen. Tatsächlich ist sie sehr aufmerksam und wissbegierig, nicht nur in der Schule, sondern auch gegenüber den Menschen, mit denen sie umgeht. Sie ist eine gute Zuhörerin und treue Freundin. Ihr Sinn für Humor ist eindeutig sehr groß, auch wenn sie über nicht sehr ausgeprägte Sarkasmus- und Ironiefähigkeiten verfügt ("nicht jeder Humor besteht aus Sarkasmus, weißt du?"). Sie ist vielleicht keine überragende Reiterin, aber sie lernt schnell, einfach, weil sie es leibt, mit Pferden zusammen zu sein; auch, wenn Großpferde, Kaltblüter und so, ihr ein wenig Angst einjagen manchmal. Und zusammen mit ihrer anfänglichen Schüchternheit, die nach drei gewechselten Sätzen verschwindet, und ihrer Tollpatschigkeit und ihrem Können, Peinlichkeiten auf sich zu ziehen, gibt all das ein Bild, das man nur mögen kann: Sophie Blair.


oO(NUR IN SAND GESCHRIEBEN?)Oo

Mutter:
Meine Mutter heißt LOUISE BLAIR. Sie ist 34 JAHRE und arbeitet in einem Modehaus, als VERKÄUFERIN. Ich liebe meine Mutter, wir haben uns immer gut verstanden. Unsere Beziehung ist SEHR GUT.
Vater:
Der Name meines Vaters lautet GEORGE B. BLAIR. Er ist drei Jahre älter als Mum, also 37 JAHRE. Er arbeitet als VERSICHERUNGSVERTRETER, deswegen ist er viel unterwegs. Aber wenn er mal zu Hause ist, verstehen wir uns GUT.
Geschwister:
Ich habe einen großen Bruder, MARK BLAIR. Er ist jetzt 19 JAHRE und STUDIERT, Architektur. Da bleibt nicht viel Zeit für eine kleine Schwester daheim, aber wir haben uns zusammen IMMER PRÄCHTIG AMÜSIERT.
Herkunftsort:
Ich komme aus der hübschen Stadt OAK BRAE. Das liegt im Bundesstaat MANITOBA, welcher zu KANADA gehört.
Tiere:
entweder zwei Pferde, ein Pferd und ein anderes Tier, oder zwei Tiere!

____________________________________________________

Spielername:
Hier hinter steckt keine Andere als eure (heißgeliebte) KATHA!
Spieleralter:
Ich habe am 28. NOVEMBER Geburtstag. Laut meinem letzten Wissen bin ich also 15 JAHRE.
Avatarperson:
BELLA THORNE auf TeenIdols4you gibt der süßen Sophie ein gesicht.
Regelpasswort:
Ich weiß durchaus ganz genau, was hier GEKLAUT wurde.
Postfarbe:
Für gewöhnlich schreibe ich mit ihr in LIMEGREEN.
Doppelcharakter:
Ob ich noch andere Charaktere hab? Ja klar! MAREK THORNE, ESTELLA DE CAMARGO, LILLIAN ADAMS, COLIN DEARING und CATHERINE WITHERSPOON sind meiner verrückten Feder entsprungen.




Zuletzt von Sophie Blair am Sa 14 Jul 2012, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Sophie Miriam Blair Empty
BeitragThema: Re: Sophie Miriam Blair   Sophie Miriam Blair EmptySo 02 Okt 2011, 16:10

Sophie Miriam Blair Hr_wob13
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
 
Sophie Miriam Blair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: