HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amanda Queens

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Amanda Queens Empty
BeitragThema: Amanda Queens   Amanda Queens EmptyDo 19 Jan 2012, 19:11



Amanda Queens Charak22

oO(NUR EIN PSEUDONYM?)Oo

Vollständiger Name:
Mein Name ist Amanda Queens. So sonderlich schlimm finde ich meinen Namen nicht. Klar gibt es bessere, aber auch schlechtere. Ich bin super zufrieden.
Rufname:
Von meinen Lehrern, Eltern oder anderen Erwachsenen werde ich nur Amanda genannt. Wäre komisch, wenn sie mich mit Nachnamen ansprechen.
Spitzname:
Meine Freunde nennen mich auch Amanda. Wenn du dir unbedingt einen ausdenken willst, kannst du das machen.


oO(NUR EINE ILLUSION?)Oo

Alter:
Schüler: 15 Jahre
Geschlecht:
Mädchen xx Frau xx weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
blaugrau
Aussehen:
Amanda Queens? Sie ist schwer zu beschreiben was ihr Aussehen angeht. Sie ist ein zierliches Mädchen, was schon viel erlebt hat. Sie ist sehr zierlich, fast zerbrechlich. Sie hat zwar lange braune Haare, einen schrägen Pony hat sie ebenfalls, aber sie trägt ihre Haare immer gleich. Manchmal denke ich, sie könnte mehr aus ihnen machen, vielleicht locken oder hochstecken, das würde wunderschön aussehen, doch sie trägt sie halt immer gleich, flechtet ein zwei Strähnen ein und glättet sie bestimmt jeden Tag.
Isabell Thomas, Sozialpädagogin in der Schule, 34

Amanda hat viel abgenommen in letzter Zeit. Bei ihrer Größe von 1,61 m müsste sie bestimmt 56 kg wiegen. Doch leider bringt das Mädchen nur ein Gewicht von ungefähr 46 kg auf die Wage. Das ist leider Untergewicht. Die hübsche Brünette tragt schlichte Sachen, die ihren Körper bedecken, aber trotzdem nicht unvorteilhaft aussehen. Um ihren schlanken Hals trägt sie eine zierliche Herzkette. Ich habe sie noch nicht ohne sie gesehen. Ich mache mir oft Sorgen um das dünne Mädchen. Immer wenn sie bei mir ist versteckt sie ihre Arme und ihren Körper in weiten, chilligen Sachen.
Jack McOldtrain, Therapeut, 54



oO(NUR EIN SCHAUSPIEL?)Oo

Stand in der Schule:
Schüler - Mittelstufe
Stärken:
• ehrlich
• schlau
• hilfsbereit

• stark
• gute Tänzerin
• gutes Gleichgewicht

Schwächen:
•psychisch krank
• durchhalten
• Freunde finden

• Untergewicht
• anfällig für Krankheiten
• nicht ausdauernd

Vorlieben:
• schlank sein
• nicht zu viele Menschen
• Sommer
• Baileys on Ice
• Ehrlichkeit

Abneigungen:
• viel Essen
• Therapeuten
• falsche Freunde
• viele Menschen
• ihren Bruder

Charakterbeschreibung:
Amanda ist ein nettes Mädchen. Anfangs musste auch ich mich erst an ihre Angewohnheiten, wie ihre Ernährungsvorlieben und ihre Sportarten gewöhnen. Aber wenn man damit leben kann, dass die Schwester in der Klapse war, ist das Leben leichter. Ich habe kein gutes Verhältnis zu meiner Schwester, da sie früh anfing immer mehr abzunehmen. Immer hat sie davon geredet wie viel sie schon wieder abgenommen hat und wie gern sie so richtig perfekt wäre. Meine Schwester ist vielleicht eine Perfektionistin, ich glaube deswegen hat sie es geschafft durchzuhalten, klar ist es nicht gut, wenn Mädchen in ihrem Alter zu dünn sind. Aber viele andere bewundern Amanda dafür, wie dünn sie ist. Sie ist eine Kämpferin und dafür bewundere ich sie.
Jonas Queens, Bruder,17

Da Amanda meine beste Freundin ist, habe ich ihr natürlich in der schweren Zeit ihrer Therapie geholfen. Ich bewundere ihr Durchhalte vermögen, aber ich hasse sie dafür, dass sie sich nicht helfen lässt. Sie blockt alles und jeden ab. Ist verschlossener geworden, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ihr Bruder Jonas wusste nicht, was er machen sollte und hat sie zur HR gebracht. Amanda hat es schon damals gehasst, das fünfte Rad am Wagen zu sein, sie sollte nicht geboren werden, ein Unfall meinte ihre Mutter immer. Jonas war der einzige, der für ihre Eltern wichtig war. So abgeschoben werden ist nicht sehr schön, denn man rutscht dann in eine Phase die nicht sehr rosig ist. Als Amanda immer dünner wurde habe ich mir schon sorgen gemacht, aber sie ist stark. Ihe Eltern haben sie überreden können in die Psychiatrie zu gehen und sich helfen zu lassen. Sie hat es geschafft wieder normales Gewicht anzunehmen, bist ihre Eltern gestorben sind. Wenn man ihre Vertrauen gewonnen hat ist Amanda eine super tolle Freundin, die jedem gerne hilft.
Jonna Tiffels, beste Freundin, 15



oO(NUR IN SAND GESCHRIEBEN?)Oo

Mutter:
Jamie Queens, geb. Angels | 45 verstorben | Lebensberaterin | Amandas Beziehnung zu ihrer Mutter war stets angespannt. Oft herrschten Spannungen zwischen den beiden, die oft zu lautem Streit wurden.
Vater:
Jake Queens | 50 verstorben | Rechtsanwalt | Zu ihrem Vater hatte das Mädchen eine bessere Bindung, dennoch war sie nicht perfekt. Sie hatte zwar nicht so oft Streit mit Jack aber wenn dann, dann richtig.
Geschwister:
Jonas Queens | Bruder | 17 lebt | Amanda hat ihren Bruder gehasst. Streit gab es selten, denn sie ging ihm immer aus dem weg.
Herkunftsort:
Seattle | Washington
Tiere:
ein Pferd namens Deep Impact's Baileys on Ice

____________________________________________________

Spielername:
Caro
Spieleralter:
wie alt bist du? Wann hast du Geburtstag? Freiwillig.
Avatarperson:
http://weheartit.com/entry/20543295/via/zuckerwattemaedchen | braunhaariges Mädchen
Regelpasswort:
27.11.11
Postfarbe:
#A2CD5A


Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Amanda Queens Empty
BeitragThema: Re: Amanda Queens   Amanda Queens EmptySa 21 Jan 2012, 13:40

Amanda Queens Hr_wob28
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
 
Amanda Queens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: