HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Victoria Collister Alfaro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Victoria Collister Alfaro Empty
BeitragThema: Victoria Collister Alfaro   Victoria Collister Alfaro EmptyMo 19 März 2012, 00:36









Victoria Collister Alfaro Katvond3


~Was du wissen solltest~

Vollständiger Name:
Victoria Collister Alfaro
Rufname:
Ihr Rufname ist natürlich ihr einziger Vorname Victoria. Die Schüler und manche Auszubildenden sprechen sie meist mit ihrem ersten Nachnamen - Miss Collister - an, da beide zu nennen einfach zu lange dauert und von ihr als unwichtig erachtet wird.
Spitzname:
Freunde dürfen Victorias Namen durchaus abkürzen, wobei sie Vic(k) eher bevorzugt als Vicky, aber meist nichts dazu sagt.


~Was du wissen darfst~

Alter:
Victoria ist mittlerweile glatte 29 Jahre alt, fühlt sich aber keineswegs alt oder noch sehr jung. Sie vertritt stets die Meinung, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt und dass alles in Ordnung ist, solange man sich in seiner Haut wohl fühlt.
Geschlecht:
Vielleicht nicht so gut sichtbar wie bei manch vollbusigen Wunderblondinen, aber doch zeigt Vickys Statur eindeutig an, dass sie alles andere als männlich ist und ein 'Vollweib' eben. Das nötige Temperament besitzt sie ebenfalls.
Haarfarbe:
Victoria färbt ihre Haare gern in anderen Farben, Ausgangston war in ihrer Kindheit mal ein helles Braun, das mal Rot, mal Blond, mal Grün und andere ausgefallene Farben erlebte, jetzt aber zu einem Schwarz geworden ist.
Augenfarbe:
Wenn Vic keine Kontaktlinsen mit Tönung trägt, sind ihre Augen so dunkel wie das Braun einer reifen Kastanie und beherrschen es durchaus, andere in ihren Bann zu ziehen.
Aussehen:
Victoria hat ein sehr feminines, wenn auch recht scharf geschnittenes Gesicht. Ihre Wangenknochen sind relativ hoch, die Nase schmal, die Lippen sinnlich geschwungen. Ihre Augen scheinen meist das zu sehen, was andere beim flüchtigen betrachten nicht erkennen, wirken intelligent und aufgeschlossen, sprühen aber auch stets vor Emotionen, wenn Vick es zulässt. Bereits im Gesicht, an der linken Schläfe, zeigt sich ihr Körperschmuck – Tattoos. Kleine Sterne bahnen sich hier ihren Weg zum Ansatz der dunklen, leicht gewellten Mähne, die locker über die Schultern bis zu der Brust der jungen Frau fällt. Genau wie ihre Schläfe ist auch ihr schlanker Hals, wie viele andere Stellen der leicht braunen, in ihren Augen makellosen Haut, von einem Tattoo geziert. Victoria misst ca. 177 Zentimeter und ist damit relativ groß für eine Frau. Sie ist schlank und eher sportlich als mager, denn sie mag es absolut nicht, wenn eine Frau so aussieht, als hätte sie wochenlang nichts zu essen bekommen. Trotz weniger üppiger Ausstattung besitzt sie ein paar Kurven, die durchaus als attraktiv gelten, wenn man mit ihrem Körperschmuck klar kommt. Vickys Kleidungsstil ist meist eher dunkel, mit farbigen Assecoires, doch sie macht sich auch nichts daraus, mal schmutzig zu werden. Allgemein sieht man ihr bereits an, dass sie eine Exzentrikerin ist, denn sie macht sich auch nicht wirklich die Mühe, ihre Tattoos zu verstecken oder ihren Kleidungsstil immer der Situation anzupassen.


~Leg die Hüllen ab~

Stand in der Schule:
Mitarbeiterin, Sozialpädagogin (Psychologin)
Stärken:
[+] Selbstbewusstsein
[+] Bodenständigkeit
[+] Organisationstalent
[+] Empathie
[+] Spricht fließend Spanisch, Englisch, Deutsch und Italienisch

[+] Ausdauer
[+] Beweglichkeit
[+] Sportlichkeit
Schwächen:
[-] Sturheit
[-] Exzentrik
[-] Ungeduld
[-] Zynismus/Sarkasmus
[-] Sprunghaftigkeit

[-] Alte Schulterverletzung
[-] Kraft
[-]
Nussallergie
Vorlieben:
[+] Natur und draußen sein
[+] Tattoos und anderer schöner Körperschmuck
[+] Nette Gesellschaft
[+] Spontanität, Mut, Wagnisse
[+] Nahezu jede Musik
[+] (Kampf)Sport
[+] Wasser, Schwimmen, Regen
Abneigungen:
[-] Gewalt und Lügen
[-] Respektlosigkeit
[-] Mobbing
[-] Menschen mit zu viel Neugier
[-] Rumheulerei und Selbstmitleid
[-] Unordnung
[-] Zickenkrieg, vor allem, wenn er unbegründet ist
Charakterbeschreibung:
Victoria ist eine sehr aufgeschlossene Person, die einen immer freundlich anlächelt, wenn man sie kennen lernt. Ihr Lächeln ist ansteckend und mitreißend, wie auch ihr Lachen. Schüchternheit ist ein Fremdwort für die junge Frau und sie nimmt ohnehin nie ein Blatt vor den Mund, es seie denn, es wäre tatsächlich extrem unangemessen. Sie geht relativ unbeschwert durchs leben und schließt andere Leute schnell in ihr Herz, braucht aber lange, um jemandem richtig zu vertrauen. Trotzdem erweckt sie immer den Anschein vertrauenswürdig zu sein, was in ihrer Aufgabe durchaus nötig ist. Sie mag es nicht, wenn man sie verurteilt, gerade aufgrund ihres auffälligen Körperschmucks, der aus einer rebellischen Zeit stammt, die sie aber niemals bereuen wird. Vicky liebt ihre Tattoos und ist auch sonst eine ziemliche Exzentrikerin, ein Freigeist und zeigt das gern. Alles in Allem ist die Schwarzhaarige ein sehr umgänglicher Mensch, der rasch Freundschaften schließt und gern unter Menschen ist.


~Familie ist das Wichtigste~

Mutter:
Emilia Alfaro Cortéz [Mutter, 59 Jahre alt, ehem. Tänzerin, London]
"Emilia ist eine wundervolle Mutter, sie hat sich jede Sekunde für ihre Familie aufgeopfert und so meines Erachtens wunderbare Kinder groß gezogen. Sie ist eine sehr liebevolle Frau, mit ganz eigenem Charisma und es gibt kaum jemanden, der ihr einen Wunsch abschlagen kann. Ich würde sie gern öfter besuchen, als ich es tue, auch wenn sie gern auf Traditionen herumreitet und an mir herummäkelt."
Vater:
James Collister [Vater, 62 Jahre alt, Bankinhaber, London]
"Nun, mein Vater war stets ein strenger Vater, aber ich denke heute, dass das gut so war. Er hat mich immer unterstützt und auch wenn er die Traditionspflege meiner Ma versteht, war er nie so versessen darauf wie sie. Eigentlich träumte er schon ewig davon, dass ich in seine Fußstapfen trete, doch das ist wohl der einzige Wunsch, den ich ihm nie erfüllen werde."
Geschwister:
Vincent 'Vinc' Collister [Zweieiiger Zwilling, 29 Jahre alt, Mathematiklehrer, Irgendwo in Californien]
"Ich liebe wohl niemanden mehr als Vinc, auch wenn das keineswegs immer so war. Wie für Zwillinge üblich, waren wir eigentlich immer zusammen unterwegs und es gab eine Zeit, in der ich das abgrundtief gehasst habe, aber wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ihn jetzt gern hier an meiner Seite. Er ist soetwas wie meine Seele, mein zweites Gesicht, einfach der, der immer versteht und weiß, was in mir vor geht. Entgegen der meisten Zwillingspärchen sehen wir uns nicht sehr ähnlich. Und obwohl unsere Charaktere so verschieden sind, gibt es doch Momente, in denen wir keine Worte brauchen."

Casandra 'Cassy' Collister [Schwester, 27 Jahre alt, Tänzerin, London]
"Cassy kommt ganz nach Ma. Sie ist eine sehr ruhige, ausgeglichene Person, die ihre Leidenschaft in wunderbaren Tanzchoreographien auslebt. Sie hat zwei ziemlich ungezogene Kinder und einen nicht ganz netten Lebensgefährten, aber ich denke, sie liebt ihr Leben und gönne es ihr. Ich muss ihn ja schließlich nicht heiraten."

Olivia
'Liv' Williams [Schwester, 24 Jahre alt, Hausfrau, Washington D.C.]
"Liv oder Livy war immer Ma's Sorgenkind. Sie war eine ganze Zeit lang mal auf der falschen Bahn und es hat einiges an Kraft gekostet, sie da wieder rauszuholen. Jetzt hat sie 'nen stinkreichen Mann, so wie sie es immer wollte, kann zu Hause bleiben und ihr Aussehen pflegen. Kinder will sie scheinbar keine."

Marian 'Mary' Carter [Schwester, 20 Jahre alt, Nachfolgerin von Paps, London]
"Unsere kleine Mary war immer Pa's ganzer Stolz. Sie eifert ihm in allem nach, sie ist impulsiv, diszipliniert, streng und hatte ihren Abschluss weit früher als Gleichaltrige. Zu Vinc Leidwesen teilt sie seine Begeisterung für die Mathematik nicht, sie sieht in Zahlen nur Geldbeträge. Nunja, ganz grün sind wir uns nicht immer, aber wenns drauf ankommt, sind wir ein Team. Ihren Mann kann ich ganz gut leiden, er ist zwar fast so alt wie ich, aber echt in Ordnung."

Herkunftsort:
Vicky wurde, wie auch ihr Bruder, in Dover, Großbritannien geboren. Nach einem Jahr zog die Familie nach London und die Zwillinge, wie auch eine ihrer jüngeren Schwestern wanderten später nach Amerika aus. Emilia ist gebürtige Spanierin, weshalb auch ihre Tochter diese Sprache fließend beherrscht. Auch ihr Italienisch lernte Victoria von der Familie mütterlicherseits. James ist Halbdeutscher und Halbbrite.
Tiere:
Holmes und Watson sind zwar Katze und Farbratte, doch sie verstehen sich prächtig.



____________________________________________________
Spielername:

Julia, Jule, wie auch immer
Spieleralter:
17 Jahre
Avatarperson:
http://www.katvond.net/
Regelpasswort:
geklaut ;D
( Ein Tipp: Entweder solltet ihr das regelmäßig ändern oder bei angenommenen Charakteren löschen, wenn es richtig war. Man kann leicht abschauen (; )
Postfarbe:
#330000
Doppelcharakter:
Nope.





Zuletzt von Victoria Collister Alfaro am Mi 21 März 2012, 16:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Victoria Collister Alfaro Empty
BeitragThema: Re: Victoria Collister Alfaro   Victoria Collister Alfaro EmptyMi 21 März 2012, 20:46

Victoria Collister Alfaro Hr_wob11
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
 
Victoria Collister Alfaro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Outtakes aus Victoria Banhouse CB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: