HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alisa Lillyana Hannaford

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Alisa Lillyana Hannaford Empty
BeitragThema: Alisa Lillyana Hannaford   Alisa Lillyana Hannaford EmptySo 25 März 2012, 15:42



Alisa Lillyana Hannaford Lilly11

oO(NUR EIN PSEUDONYM?)Oo

Vollständiger Name:
Alisa Lillyana Hannaford ist mein voller Name

Rufname:
Meine Freunde rufen mich meist mit meinem Spitzenamen aber eigentlich sind beide namen meine Rufnamen. Wenn man sich aber nicht entscheiden kann soll man einfach Alisa nehmen.

Spitzname:
Alice (haben mir meine englischen Freunde gegeben weil es für sie einfacher war als Alisa)

oO(NUR EINE ILLUSION?)Oo

Alter:
15 Jahre durfte mich meine Schwester schon ertragen ^^

Geschlecht:
Ich bin und bleibe weiblich

Haarfarbe:
Meine schwarzen Haare sind weder getöhnt noch gefärbt

Augenfarbe:
Strahlend blaue Augen ohne Kontaktlinsen

Aussehen:
Ich bin ein schlankes Mädchen das eher zu den kleineren meines Alters zählt. Meistens trage ich Röhrenjeans und dazu ein Top oder T-shirt mit einerJacke oder ähnlichem. Meine Haare sind nachtschwarz aber sie lassen mich dennoch nicht bleich aussehen. Ich habe blaue Augen, was sehr ungewöhnlich ist, da ich außer mir niemanden kenne der blaue Augen und natürlich schwarze Haare hat. Meine großen Kopfhörer die sich etweder auf meinem Kopf oder um meinem Hals befinden trage ich fast immer. Es ist schon fast ein Wunder wenn man mich
ohne sie erwischt. Die Jucks oder Nikes die ich immer zu meinen Klamotten trage haben immer bunte Schnürsenkel. Im Sommer sieht man mich immer in Knielangen Jeans oder Hotpans herum rennen und eine Sonnenbrille ist auch immer auf meiner Nase oder auf meinem Kopf. Ich habe ein freundliches Gesicht und bin schlank mit schmaler talie. Dadurch das ich in meiner Freizeit mit Freunden oder auch alleine Tanze habe ich leichte Muskeln an Armen und Beinen. An meinem linken Handgelenk befindet sich außerdem eine kleine Musiknote"


oO(NUR EIN SCHAUSPIEL?)Oo

Stand in der Schule:
Schülerin fürs erste

Stärken:
-reiten (wer hätte das gedacht ^^)
-ich lerne schnell
-tanzen
-musik mixen, melodien erstellen (so in der richtung)
-offen
-sportlich
-willensstark

Schwächen:
-stur, dickköpfig
-chemie (das einzige fach wo ich nichts kann)
-allergisch gegen ananas (weder trinken noch essen ist möglich)
-aufbrausend (wenn mich etwas richtig aufregt)
-länger als 45 min konzentrieren (wenn es sich nicht ums reiten / tanzen handelt)
-nicht lange rennen (zwar schnell aber nicht lang)

Vorlieben:
-Mit Freunden Spaß haben
-Mich um meine Pferde kümmern
-Springen
-Ausreiten
-Musik
-Tanzen
-Sommer

Abneigungen:
-Leute die denken sie wären die besten und König von allem
-Streit
-Probleme
-Chemie
-Ananas
-Pferdemist (nur weil ich reite heißt es nicht das ich das zeug mögen muss ^^)

Charakterbeschreibung:
Ich habe eine eher ruhige Persönlichkeit und bin auch sonst lieber im Hintergrund. Meine Leidenschaft gehört der Musik und dem Sport was auch der Grund ist warum ich das Tanzen angefangen habe, denn da vereint man beides. Ich habe keinen riesen Freundeskreis aber dafür verstehe ich mich mit den Leuten die ich meine Freunde nenne umso besser und ich weiß das ich mich auf jeden von ihnen verlassen kann. Leider bin ich allergisch gegen Ananas und kann gar nichts essen oder trinken wo Ananas drinne ist oder war. Zu Leuten die ich nicht kenne bin ich höflich und halte mich eher zurück aber wenn ich sie näher kennenlerne dann taue ich auf und werde auch wesentlich freundlicher. Es stört mich nicht wenn ich mal im Mittelpunkt bin aber als Dauerzustand hab ich das nicht so gerne da ich einfach auch mal meine Ruhe brauche. Wenn ich etwas will oder nicht will sage und zeige ich das sehr deutlich und ich kann dann auch ziemlich dickköpfig und stur werden. Wenn man mit mir ins Gespräch kommen möchte dann redet man am besten über Musik oder Tanz oder Reiten.

oO(NUR IN SAND GESCHRIEBEN?)Oo

Mutter:
Monica - 42 - Innenarchitektin

Vater:
Bernd - 46 - Firmenleiter

Geschwister:
Delayla - 17 - Schwester

Herkunftsort:
Spanien (seid 2 Lebenjahr in Amerika)

Tiere:
1 Isi-Classic Mix Stute namens Anastacia




____________________________________________________
Spielername:
Nennt mich wie meinen Chara, Alisa
Spieleralter:
18.06
Avatarperson:
Christina Grimmi
Regelpasswort:
geklaut ;D
Postfarbe:
#9900CC
Doppelcharakter:
Nein habe ich nicht





Zuletzt von Lillyana Hannaford am So 25 März 2012, 20:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Alisa Lillyana Hannaford Empty
BeitragThema: Re: Alisa Lillyana Hannaford   Alisa Lillyana Hannaford EmptySo 25 März 2012, 21:25

Alisa Lillyana Hannaford Hr_wob13
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
 
Alisa Lillyana Hannaford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delayla Hannaford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: