HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Direktor Thorne

Nach unten 
AutorNachricht
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Direktor Thorne Empty
BeitragThema: Direktor Thorne   Direktor Thorne EmptySa 11 Dez 2010, 13:53





oO(NUR EIN PSEUDONYM?)Oo

Vollständiger Name:
Marek Lucan Thorne
» Einfach, elegant, unspektakulär. Genauso, wie ich es mag. «
Rufname:
Marek xxx Direktor Thorne
» Die, die mir nahe stehen, sollen mich ruhig mit meinem Vornamen ansprechen. Aber ich bestehe auf genügend Respekt, um einen Menschen auch mit 'Sie' anzusprechen. «
Spitzname:
-
» Ein Name wie dieser braucht keinen Spitznamen. «


oO(NUR EINE ILLUSION?)Oo

Alter:
49 Jahre
» Ich bin vielleicht kein junger Spund mehr, aber ich bin dennoch nicht alt. «
Geschlecht:
männlich
» Als ob jemand mit diesem Namen weiblich sein könnte. «
Haarfarbe:
schwarz xxx von Grau durchzogen.
» Ich halte es nicht für nötig, die Zeichen meines Alters zu überdecken. Warum sollte ich auch? «
Augenfarbe:
braun
» Das zeigt mal wieder meine südländischen Wurzeln. «
Aussehen:
Marek Thorne ist ein Mann, wie er im Bilderbuche stehen würde. Er hat die Blüte seines Lebens vielleicht bereits überschritten, aber das hat ihm nichts von seiner Attraktivität genommen. Er hat einen langen, recht schmalen Körperbau und man sieht ihm deutlich an, dass er viel Sport treibt. Sein kurzes Haar mag vielleicht inzwischen mehr Grau denn Schwarz sein, aber auch das steht ihm gut zu Gesicht, betont es doch nur noch seinen stets sonnigen Teint. Er hat dunkle Augen, die von einer unglaublichen Intelligenz sprechen, aber auch durchaus Blicke drauf haben, die töten können. Seine Mimik spricht meist von absoluter Ruhe, er hat es geschafft, eine Maske aufzubauen, die er stets auf- und absetzen kann, wie er möchte. Dieses aristokratische Aussehen passt sehr gut zu seinem eleganten, relativ modernen, schlichten Klamottenstil.
» Ich wiederhole mich, wenn ich von einfach und elegant spreche. Aber ich fürchte, das ist mir egal. «


oO(NUR EIN SCHAUSPIEL?)Oo

Stand in der Schule:
Lehrer für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften
» Womit ich so ziemlich alle verhassten Fächer übernommen habe. «
Stärken:
+++ Selbstbewusstsein
+++ Menschenkenntnis
+++ Intelligenz

+++ Ausdauer
+++ Immunsystem
+++ Umgang mit (schwierigen) Pferden
Schwächen:
--- Wille, alles richtig zu machen
--- Selbstlosigkeit
--- versteckt Gefühle

--- Linkshänder
--- Asthma
--- Rückenprobleme
Vorlieben:
*** Zielstrebigkeit
*** seine Pferde
*** Ehrlichkeit
*** ehrliche Anstrengung
*** Broccoli
Abneigungen:
~~~ Faulheit
~~~ vorgetäuschte Dummheit
~~~ Ignoranz
~~~ Überheblichkeit
~~~ Kartoffelchips
Charakterbeschreibung:
Der Mann, der den Namen Marek Thorne trägt, ist ein Mensch, der in seinem Leben schon viel erreicht hat. Er war erfolgreicher Sportreiter und auch jetzt bedeutet sein Name noch viel in der Reiterbranche. Mit seinem Hengst Tzunami hat er zwar oft nicht gerade leichtes Spiel, das ändert aber nichts daran, dass er gut ist - er hat ein Händchen für Pferde und weiß, wie sie ticken, kommt dadurch unglaublich gut mit Problemfällen klar. Ebenso ist es eigentlich mit Menschen - er kann sie leicht durchschauen und kann genau sagen, wann er was zu sagen oder zu machen hat. Sein größter Traum war immer schon, ein eigenes Reitinternat zu eröffnen, um sein Wissen an die nächste Generation weiterzugeben. Deswegen ist er so stolz darauf, was er hier mit der HorizonRanch erreicht hat. Er mag die Herausforderung, die mit ihr einhergeht. Der intelligente Mann, den das Leben schon früh zu Selbstbewusstsein geführt hat, wagt es jedoch nicht, anzuhalten, um sich selbst etwas zu schaffen - er macht immer nur für andere, versteckt dabei seine eigenen Gefühle. Diese übertriebene Selbstlosigkeit wird ihn irgendwann wohl zu Fall bringen, denn kein Mensch kann ohne richtige Beziehungen, enge Freunde oder gar die Liebe Leben.
» Das und niemand anderes bin ich. Kommt damit klar oder lasst es bleiben. «


oO(NUR IN SAND GESCHRIEBEN?)Oo

Mutter:
Celine Thorne, geb. Hough xxx verstorben
» Ich liebte sie. Immer. Liebe sie noch heute. «
Vater:
Ralph Thorne xxx verstorben
» Mein Vater gab mir die Chance dazu, aus mir was zu machen. Ich bin stolz darauf, sein Sohn zu sein. «
Geschwister:
Anne Yillip xxx 43 xxx Hausfrau & Mutter xxx wenig Kontakt
» Meine kleine Schwester. Wir sehen uns nur wenig, da sie in Kanada lebt, aber wenn wir uns sehen, verstehen wir uns sehr gut. «
Herkunftsort:
Utah
» Ein schöner Staat. «
Tiere:
Tzunami in Autumn xxx Achal Tekkiner xxx Falbe xxx Hengst
» Ich liebe ihn und er liebt mich. Wir sind das Dreamteam, von dem niemand geglaubt hat, dass es Erfolg haben würde. «
My Posy on Falling xxx Irish Draught xxx Dunkelbrauner xxx Stute
» Posy ist jung, aber sie hat Potential. Ich hoffe, aus ihr eine Siegerin zu machen, genauso, wie ich es mit Tzunami machte. «

____________________________________________________

Spielername:
Katha
» Die Spamkönigin höchstpersönlich. «
Spieleralter:
15 Jahre xxx 28. November '96
» Gott, wenn ich das so schreibe, fühle ich mich irgendwie alt. «
Avatarperson:
George Clooney
» Er ist angeblich der sexiest Man alive - glaubt ihr das genauso wenig wie ich? «
Regelpasswort:
mein Forum, meine Regeln.
» Als ob ich das noch mal extra nennen müsste. «
Postfarbe:
darkblue
» Schlicht und ergreifend. Dunkel, elegant. Die Farbe der Tinte. Perfekt. «
Doppelcharakter:
Estella de Camargo xxx Dennis Quentin xxx Sophie Blair xxx Lillian Adams xxx Catherine Witherspoon xxx Colin Dearing
» Meine bunte Trubelbande. Jeder ist was Besonderes und jeder mein kleiner Schatz. «




Zuletzt von Direktor Thorne am So 27 Mai 2012, 11:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Direktor Thorne Empty
BeitragThema: Re: Direktor Thorne   Direktor Thorne EmptySo 07 Aug 2011, 13:00

Direktor Thorne Hr_wob10
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
 
Direktor Thorne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Erwachsenen. :: Die Lehrer.-
Gehe zu: