HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasha Darloore

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sasha Darloore Empty
BeitragThema: Sasha Darloore   Sasha Darloore EmptyMo 09 Apr 2012, 20:22



Sasha Darloore Sasha_11

oO(NUR EIN PSEUDONYM?)Oo

Vollständiger Name:
Ich heiße Sasha Darloore
Rufname:
Man ruft mich Sasha
Spitzname:
Meine sehr guten Freunde nennen mich Sash. Meine allerbesten Freunde dürfen mich auch Loore nennen aber alle anderen benutzen bitte meinen Rufnamen.


oO(NUR EINE ILLUSION?)Oo

Alter:
Ich bin mit 16 Jahren noch Schüler auf dieser Ranch.
Geschlecht:
Ich bin ein Junge, werde zum Mann und bleibe dies auch.
Haarfarbe:
Meine Haare sind natürlich schwarz wobei sie im Licht manchmal dunkelbraun aussehen.
Augenfarbe:
Meine Augen sind dunkelbraun aber können fast schwarz wirken.
Aussehen:
Ich gehöre eher zu den sportlicheren Menschen, denen man das auch ein wenig ansieht. Ich habe kein sixpack, aber das ist nicht schlimm, da man trotzdem sieht das ich kein Stubenhocker bin. Ich habe einen etwas dunkleren Hautfarbton, da meine Eltern aus südlichen Ländern stammen. Meine schwarzen Haare sind glatt, etwas länger und stehen meist verwuschelt von meinem Kopf ab. Ich habe noch keinen Bartwuchs aber das stört mich nicht. Unter meinem rechten Auge befindet sich außerdem ein kleiner brauner Leberfleck. Ich trage normalerweise ein T-Shirt mit einer Jacke oder einem Pulli darüber und eine Jeanshose die -- glaube ich -- schon als Röhrenjeans durchgeht. Mein Styling ist bis auf den Hut den ich immer trage normalerweise einigermaßen modisch auch wenn ich nicht alle Trends mitmache. Für die Schule besitze ich auch eine Brille, die ich aber auch nur dort trage, da ich sie in der Freizeit einfach störend finde.

oO(NUR EIN SCHAUSPIEL?)Oo