HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasha Darloore

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sasha Darloore Empty
BeitragThema: Sasha Darloore   Sasha Darloore EmptyMo 09 Apr 2012, 20:22



Sasha Darloore Sasha_11

oO(NUR EIN PSEUDONYM?)Oo

Vollständiger Name:
Ich heiße Sasha Darloore
Rufname:
Man ruft mich Sasha
Spitzname:
Meine sehr guten Freunde nennen mich Sash. Meine allerbesten Freunde dürfen mich auch Loore nennen aber alle anderen benutzen bitte meinen Rufnamen.


oO(NUR EINE ILLUSION?)Oo

Alter:
Ich bin mit 16 Jahren noch Schüler auf dieser Ranch.
Geschlecht:
Ich bin ein Junge, werde zum Mann und bleibe dies auch.
Haarfarbe:
Meine Haare sind natürlich schwarz wobei sie im Licht manchmal dunkelbraun aussehen.
Augenfarbe:
Meine Augen sind dunkelbraun aber können fast schwarz wirken.
Aussehen:
Ich gehöre eher zu den sportlicheren Menschen, denen man das auch ein wenig ansieht. Ich habe kein sixpack, aber das ist nicht schlimm, da man trotzdem sieht das ich kein Stubenhocker bin. Ich habe einen etwas dunkleren Hautfarbton, da meine Eltern aus südlichen Ländern stammen. Meine schwarzen Haare sind glatt, etwas länger und stehen meist verwuschelt von meinem Kopf ab. Ich habe noch keinen Bartwuchs aber das stört mich nicht. Unter meinem rechten Auge befindet sich außerdem ein kleiner brauner Leberfleck. Ich trage normalerweise ein T-Shirt mit einer Jacke oder einem Pulli darüber und eine Jeanshose die -- glaube ich -- schon als Röhrenjeans durchgeht. Mein Styling ist bis auf den Hut den ich immer trage normalerweise einigermaßen modisch auch wenn ich nicht alle Trends mitmache. Für die Schule besitze ich auch eine Brille, die ich aber auch nur dort trage, da ich sie in der Freizeit einfach störend finde.

oO(NUR EIN SCHAUSPIEL?)Oo

Stand in der Schule:
Ich bin Schüler
Stärken:
sportlich
bekomme nur selten Sonnenbrand
gutes Körpergefühl

einfühlsam
ehrlich
humorvoll
Schwächen:
-keine gute balance
-kann nicht reiten
-tollpatschig

-bisschen verträumt
-nicht lange ernst bleiben
-fühle mich in der Nähe von großen Pferden unwohl
Vorlieben:
Sonniges Wetter
Outdoor activities
zuverlässige Freunde
den Sommer
Spaß haben
Schwimmen gehen
Gutes Internet
Abneigungen:
-Gewitter
-Lügner
-Leute die sich an schwächeren vergreifen
-zu große Pferde
-Stubenhocker
-Langweile
-Prügeleien
Charakterbeschreibung:
Ich gehöre zu den Leuten die am liebsten draußen sind, egal ob mit Freunden im Schwimmbad oder mit meiner kleinen Schwester auf der Straße vor unserem kleinen Haus. Deshalb bin ich ein großer Fan von schönem Wetter und vom Sommer. Meine Eltern kommen aus südlich gelegenen Ländern sind aber noch vor meiner Geburt nach Jamaica gezogen, weshalb ich einen Jamaicanischen Akzent habe. Ansonsten würde ich mich eher als humorvoll aber dennoch nicht aufgedreht beschreiben, da ich selbst so gut wie nie schlechte Laune habe und meine Freunde meist mit meiner guten laune anstecke. Langeweile ist das schlimmste was man haben kann, deswegen unternehme ich auch lieber mal was alleine als zu hause zu sitzen und nicht zu wissen was ich tun kann. Obwohl ich nicht oft flirte und auch sonst nicht sonderlich darauf achte anderen zu gefallen habe ich auffallend viele weibliche Freunde. Meine Jungs ziehen mich damit auch immer wieder zum Spaß auf, aber es stört mich nicht denn wir wissen alle das es nur Spaß ist. Ich habe etwas Angst wenn ich in der Nähe von zu großen Pferden bin, was auch der Grund ist warum ich auf der Ranch bin. Meine Mutter war eine sehr gute Reiterin und hatte viel Erfolg bis sie vor 3 Jahren bei einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt wurde. Ihre Pferde mussten in einer Reitschule unterkommen da sie sich nicht mehr um sie kümmern konnte und sie mir zu groß waren. Ponys sind kein Problem, aber je größer des do mehr Abstand halte ich von einem Pferd. Meine Mutter hat mich hier her geschickt damit ich diese Angst überwinde. Da ich zuhause auch sonst sehr viel mithelfen muss und es gewohnt bin das zu tun was meine Mutter möchte habe ich ihr diesen Wunsch auch nicht abgeschlagen da ich verstehe wie viel ihr es bedeuten würde wenn ich mit ihren Pferden arbeiten würde. Wenn ich es schaffe wird sie diese auch zu mir auf die Ranch schicken.

oO(NUR IN SAND GESCHRIEBEN?)Oo

Mutter:
Marina Darloore – 38 – ehemalige Reiterin – sitzt im Rollstuhl (seid 3 Jahren)
Vater:
Andrew Darloore – 41 – Abteilungsleiter einer Computerfirma Hobbykoch
Geschwister:
Janina Darloore – 5 – geht noch in Kindergarten
Herkunftsort:
Jamaica
Tiere:
Haustierlos






____________________________________________________
Spielername:
Nennt mich Sasha
Spieleralter:
Ihr könnt ja mal raten
Avatarperson:
Eric Saade - Screenshot während einem Musicvideo und dann bearbeitet
Regelpasswort:
geklaut ;D
Postfarbe:
6699FF
Doppelcharakter:
Alisa Lillyana




Zuletzt von Sasha Darloore am Mo 09 Apr 2012, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Sasha Darloore Empty
BeitragThema: Re: Sasha Darloore   Sasha Darloore EmptyMo 09 Apr 2012, 22:05

Sasha Darloore Hr_wob11
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
 
Sasha Darloore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: