Vollständiger Name: Tyler Flynt Rufname: Tyler Spitzname: Ty
oO(NUR EINE ILLUSION?)Oo
Alter: 21 Jahre Geschlecht: Mann xx männlich Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: braun Aussehen: Tyler ist ein großer, gut gebauter junger Mann. Mit seinem etwas dunkleren Teint, den fast schwarzen Haaren und den braunen Augen, sieht er aus wie ein äußerst delikater Schokokeks. Welches Mädchen kann schon Schokokeksen wiederstehen? Dazu kommt, dass er seine schönen braunen Augen auch zu benutzen weiß. Ty fällt also überall auf, denn sein Aussehen ist schon etwas besonderes und wer auf Muskeln und zum Beispiel breite Rücken steht, ist bei ihm genau an der richtigen Adresse.
oO(NUR EIN SCHAUSPIEL?)Oo
Stand in der Schule: Auszubildender zum Jockey Stärken: ~ flirten (Nicht jeder hat das Talent dazu. Und ich bin Amor!) ~ Mädels aufreißen (Hallo?! Wie könnten die Weiber MIR widerstehen??) ~ selbstbewusst (Wie könnte ich nicht?!) ~ gutaussehend (Nicht jeder hat es verdient, so gut auszusehen wie ich!) ~ muskulös (Mädels halt...) ~ groß (Ich muss doch zeigen, dass ich das starke Geschlecht bin und den Frauen überliege!!) Schwächen: ~ kein Feingefühl (Wer brauch das schon?) ~ Höhenangst (Tsee, wer behauptet das denn? Ich bekam an dem Tag bloß einen Magen-/Darmvirus!) ~ unromantisch (Ich bin doch kein Weichei!) ~ überragt die meisten Mädchen um Längen (Ich und zu groß? Die Frauen unterliegen dem Manne doch eh!) ~ Schulakte (Wer braucht schon so was? Die Lehrer legen sich doch immer mit einem an und nicht ich mit ihnen!) ~ Verträgt kein Alkohol (Wer behautet denn das nun schon wieder?? Ich hatte bloß keinen Bock mich mit so niveaulosen Kindern zu besaufen!)
Vorlieben: ~ flirten (Wozu sehe ich denn so gut aus, hää?!) ~ Geschwindigkeit (Nur Waschlappen kriechen langsam vor sich hin!) ~ bei Pferden sein (Sie sind groß und mächtig, wieso sie nicht nutzen, um besser anzukommen?!) ~ Sport treiben (Frauen stehen auf Muskeln und ich stehe auf Frauen!) ~ Niedere runtermachen (Was lassen sie sich denn runtermachen? So haben sie es nicht anders verdient!)
Abneigungen: ~ nicht im Mittelpunkt stehen (Jemand wie ich sollte immer im Mittelpunkt stehen!) ~ Weicheier/Heulsusen (Was soll das rumgeheule, bist du etwa ein Mädchen??) ~ lahme Enten (Wozu habe ich ein Pferd, wenn es nicht läuft?!) ~ Regeln (Jedes Kleinkind weiß, das es die nur gibt, um gebrochen zu werden!) ~ Langeweile (Das ist doch nur etwas für Looser!)
Charakterbeschreibung: Tyler Flynt ist ein ein selbstbewusster und charismatischer Typ. Allerdings ist seine Art nicht für jedermann etwas, denn er ist die Arroganz in Person, ein Ladiesman oder auch Ladyskiller genannt. Für ihn sind Frauen nur ein Spielzeug, ein Zeitvertreib... Er ist ein totaler Sportfreak und liebt alles was Speed hat. Kein Wunder das er einen Ferrari fährt und über zwei Rennpferde verfügt. Verfügt, ihr habt schon richtig gehört! Er liebt sie nicht, hat sie nur für den Nervenkitzel und als Aushängeschild. Aber eines muss man dem Kerl lassen, er weiß, wie man mit den sensiblen Tieren umgehen muss und diese scheinen ihn zu lieben. Seine Eltern sind ziemlich reich und haben fast nie Zeit, weswegen Ty recht viel Geld zur Verfügung steht.