HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lawrence Cromwell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lawrence Cromwell Empty
BeitragThema: Lawrence Cromwell   Lawrence Cromwell EmptyMi 06 Jun 2012, 20:28



Lawrence Cromwell Lawrence

oO(NUR EIN PSEUDONYM?)Oo

Vollständiger Name:
Lawrence Adrian Cromwell
Rufname:
Lawrence
Spitzname:
Larry, Big L


oO(NUR EINE ILLUSION?)Oo

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
Mann xx männlich
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
blau
Aussehen:
Auf den ersten Blick mag Lawrence für einen Jockey viel zu groß wirken. Ist er eigentlich auch, doch es kommt auf das Gewicht an. Zu der Zeit, als Larry noch Berufsjockey war, wog er unter 70 Kilo. Ausreichend, so hat er jedes Rennen, das er mit einem Pferd bestritten hat, gewonnen. Bis er zum Schluss zu schwer wurde und beschloss, nur Trainingsjockey zu werden. Das ist er mit knapp 178cm und 74 Kilo immer noch. Früher war er nicht so kräftig gebaut wie heute. Nachdem er aufgehört hatte, Berufsjockey zu sein, hat er einiges an Muskeln zugelegt, was man ihm selbst mit Klamotten ansieht. Larry hat eine recht imposante Erscheinung, er wirkt tatsächlich größer, als er eigentlich ist. So meinen viele, er wäre um die zwei Meter groß. Wenn das so wäre, hätte er sich wohl kaum einen zierlichen, Englischen Vollblüter aus dem Rennstall mitgenommen.
Lawrence hat ein relativ grob geschnittenes Gesicht, kantig, aber auch ein wenig rund. Seine Augen strahlen wie Aquamarin in der Sonne, ein kräftiges, fast schon dunkles Blau, worauf viele Mädchen abfahren.
Am liebsten läuft Larry in normalen Jeans und Lederjacken rum, unter denen er meistens etwas weiter ausgeschnittene T-Shirts trägt, so wie halbhohe Schuhe oder Sneakers. Zum Reiten trägt er eher schlichte Klamotten, auf Reitstiefel verzichtet er fast ganz. Jedenfalls zum Rennreiten. Da trägt er auch oftmals nur Jeans und irgendwelche Stiefeletten, denn Reitstiefel stören bei den kurzen Steigbügeln des Rennsattels nur.



oO(NUR EIN SCHAUSPIEL?)Oo

Stand in der Schule:
Mitarbeiter xx Bereiter
Stärken:
# Mathematik
# Rennen reiten
# Geduldig
# Selbstbewusst
# Händchen für Pferde
# Geschickt

Schwächen:
# Manchmal launisch
# Fußball
# Zeichnen
# Vorlaut
# Nervt andere gerne
# Schnell laufen

Vorlieben:
# Pferde
# Rennen reiten
# Musik
# Mädchen
# Hunde

Abneigungen:
# Egoisten
# Arroganz
# Eitelkeit
# Tussen
# Aufmüpfige Leute

Charakterbeschreibung:
Lawrence gehört definitiv nicht zu der Sorte Menschen, die besonders ruhig sind. Er ist recht vorlaut und nimmt im Ernstfall kein Blatt vor den Mund. Manche Leute sind stetig von ihm genervt, da er andere gerne neckt oder auch Witze über sie macht. Da ist es schon verwunderlich, dass der Engländer so geduldig ist. Das heißt, gegenüber Pferden. Gegenüber seinen Mitmenschen zeigt er natürlich auch Geduld, jedoch nicht so sehr wie vor den Pferden. Die meisten sagen, sein eher Gesellschaft suchendes Wesen rührt daher, dass seine Eltern geschieden sind und Lawrence ihnen eigentlich schon egal ist.
Daher zog er auch schon mit neunzehn aus und begann, sich noch intensiver mit seinem Beruf zu beschäftigen. Er zog in den Rennstall, der damals sein Arbeitsplatz war und verbrachte fortan jede freie Minute mit dem Reiten von Pferden. Besonders Forrest Gump, das wohl wertvollste und beste Rennpferd unserer Zeit, ungeschlagen in jedem seiner 53 Rennen, hatte zu ihm eine äußerst starke Bindung aufgebaut, die natürlich noch heute besteht. Der Rennstallbesitzer erkannte dies und gab dem jungen Mann das Pferd, welches fortan ihm gehörte. Der nervöse und sensible Hengst brauch eine ruhige Hand, was erklärt, weshalb Lawrence so gut mit Pferden umgehen kann. Nervöse und aufbrausende Pferde beruhigt er im Handumdrehen, als wäre es das einfachste der Welt. Ob das daran liegt, dass er so ein gutmütiges und auf eine Art beruhigendes Wesen besitzt? Man weiß es nicht.



oO(NUR IN SAND GESCHRIEBEN?)Oo

Mutter:
Susanna Cromwell xx 49 Jahre xx Verkaufsangestellte xx geschieden
Vater:
Harry Cromwell xx 52 Jahre xx Montageschlosser xx geschieden
Geschwister:
Sarah Cromwell xx 14 Jahre xx Ledig
Herkunftsort:
Dover, England, Vereinigtes Königreich
Tiere:
Forrest Gump xx 7 Jahre xx Englisches Vollblut xx Brauner

Kommentare zu Lawrence:

"Mit ihm kann man einfach alles machen, wir kennen uns schon so lange." - "Bro" von Larry
"Definitv der beste Jockey, den ich für meine Pferde hatte haben können." - Damaliger Arbeitgeber von Larry
"Er hat so ein geduldiges und einfühlsames Wesen und kann so toll mit Pferden umgehen, darum beneide ich ihn." - Jockey Kollegin von Larry
"Forrest und ihn verbindet ein extrem starkes Band, niemand kann die beiden schlagen." - Joeckey Kollege von Larry
"Der Junge kann mir gestohlen bleiben, geht mir mit seiner Art sowieso nur auf die Nerven." - Vater von Larry
"Larry? Der wohnt nicht mehr bei mir, also interessiert er mich nicht mehr. Aus den Augen, aus dem Sinn." - Mutter von Larry

____________________________________________________

Spielername:
Chrissi
Spieleralter:
bald 15
Avatarperson:
Jeremy Irvine
Regelpasswort:
27.10.11
Postfarbe:
dimgray
Doppelcharakter:
Mayleen McClusky, Joelle Hernandez, Jonathen McGillis, Derek Shepherd, Jim Nichols




Zuletzt von Lawrence Cromwell am Mi 06 Jun 2012, 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joey Baker

Joey Baker


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.12

Lawrence Cromwell Empty
BeitragThema: Re: Lawrence Cromwell   Lawrence Cromwell EmptyMi 06 Jun 2012, 21:00


Lawrence Cromwell Wob-bi14
Nach oben Nach unten
Hendrick Lemmel
Moderator
Hendrick Lemmel


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 23.08.92
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 31

Lawrence Cromwell Empty
BeitragThema: Re: Lawrence Cromwell   Lawrence Cromwell EmptyMi 06 Jun 2012, 21:07

Lawrence Cromwell Wob16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lawrence Cromwell Empty
BeitragThema: Re: Lawrence Cromwell   Lawrence Cromwell EmptyMi 06 Jun 2012, 22:01

Lawrence Cromwell Hr_wob17
also, ich find ihn gut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lawrence Cromwell Empty
BeitragThema: Re: Lawrence Cromwell   Lawrence Cromwell Empty

Nach oben Nach unten
 
Lawrence Cromwell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: