HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sarah Pascal Diaz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz EmptyMo 11 Feb 2013, 01:52



[Sarah Pascal Diaz Misery10]




Sarah Pascal Diaz Hr_cbh14
Vollständiger Name:
Sarah Pascal Diaz
Rufname:
Sarah meistens, ab und zu aber auch Calli
Spitzname:
Sarah





Sarah Pascal Diaz Hr_cbh15
Alter:
Azubi - 19 Jahre alt.
Geschlecht:
Frau
Haarfarbe:
Meine Haare sind shwarz.
Augenfarbe:
Graubraun
Aussehen:
Mein Aussehen ist auffällig. Ich habe lange, schwarze, glatte Haare die sehr gut im Wind wehen und nie wirklich verrutschen. Sonst bin ich mit einer Größe von 1.60 eher normal finde ich, wiegen tue ich 53 Kilo was ein gutes BMI dazu darstellt. Mein Kleidungsstil variert in vielen Variationen. Meine Lieblingsfarbe ist Rot und die meisten meiner Schuhe auch. Mein meinen Hosen bin ich ziemlich exotisch. Meistens trage ich Leggings die meine Beine sehr gut betonen. Ob Leggings mit Streifen, im Tierstil oder Einfarbig spielt dabei kaum eine Rolle. Meine Oberteile halten sich im Gegenzug eher schlicht. Am liebsten trage ich Kaputzenpullover in der Größe S oder manchmal M. Ich finde sie einfach gut kombinierbar und bequem. Aber auch elegant und sexy kann ich sein. Das bin ich am liebsten am Strand, beim Volleyball spielen oder beim Reiten. Meine Reiterkleidung entspricht meistens meiner Laune. Bin ich sehr gut drauf, trage ich Reiterstiefel in Schwarz, meine Pinke Reithose und meist ein schwarzes Ausschnittshirt. Und wenn ich schlecht drauf bin sind all meine Kamotten eher Grau und Dunkelgrün, diese beiden Farben, finde ich, drücken meine Gefühle dann immer am besten aus.





Sarah Pascal Diaz Hr_cbh16
Stand in der Schule:
Auszubildender
Stärken:
- Selbstbewusstsein
- Mut
- Zuverlässigkeit
- Talentierte Reiterin
- Sportlich (Reiten, Volleyball & Tanzen)
- Kann Pferde ziemlich gut nachvollziehen

Schwächen:
- Schüchtern
- Meistens Vorlaut
- mir fällt es schwer zu manchen nett zu sein
- Nichtschwimmerin
- keine Ausdauer
- zu Unsicher bei Rennpferden

Vorlieben:
- Pferde
- Reiten
- Volleyball
- Strände
- Westernreiten

Abneigungen:
- Große Seen
- Schwimmhallen
- Gewitter
- Wallache
- Andere Mädchen

Charakterbeschreibung:
Mein Leben begann in Los Angeles. Ich wuchs mit meinem Vater alleine in einem kleinen Appartment auf . Meine Mutter war bei meiner Geburt umgekommen und weitere Verwandte besaß ich nicht. Daher lernte ich schon früh was es hieß auf dich allein gestellt zu sein. Ich vertraue nicht allzu vielen Leuten, da ich damals ziemlich oft enttäuscht worden bin. Ich rutschte in die Slums ab und diese brachten mir noch weitere schlechte Eigenschaften. Ich bekam eine recht große Klappe, sagte immer das was ich dachte und lernte es einfach nicht was ruhig zu sein. Fremden gegenüber war ich schon immer ziemlich misstraurisch und manchen auch schüchtern. Mit Männern hatte ich bisher nie großartig zu tun gehabt, das erklärt zum Beispiel auch warum ich in der Nähe von Männer so tollpatschig und nervös werde. Ansonstan bin ich sehr zuverlässig, pünktlich und wahnsinnig leidenschaftlich. Auch eine Menge Temperament habe ich.



Sarah Pascal Diaz Hr_cbh17
Mutter:
Julia Diaz - 38 Jahre alt - Berühmte Spanische Barrockreiterin - Meine Mutter starb bei meiner Geburt.
Vater:
Rodriguez Diaz - 39 Jahre alt - Rechtsanwalt - Mein Vater ist mein Held. Er akzeptiert meinen Traum und meine Leidenschaft und dafür danke ich ihm.
Geschwister:
Ich bin Einzelkind.
Herkunftsort:
Ich komme aus Los Angeles.
Tiere:
Vinelle Castor - Paint Horse - Stute - 5 Jährig.
Vinelle kam mit 3 Jahren auf den Hof, genau zu der Zeit wo ich meine Wohltätigkeitsarbeit verrichtet hatte. Sie kam aus einer Westernzuchtranch, wo sie vernachlässigt worden war und nicht bewegt wurde. Sie war zierlich und etwas misstrauisch allen Menschen gegenüber und als mich der Chef fragte ob ich sie trainieren wollte, stimmt ich zu. Ich tat einige Tage nix außer sie zu beobachten und dann fing ich mir Bodenarbeit und Round Pen Arbeit an. Letztendlich wurde sie von einem Profi eingeritten und ich fing an sie zu trainieren. Bevor ich zur Horizont Ranch zog, schenkte er mir Vinelle und so nahm ich sie mit.





____________________________________________________
Spielername:
Fee
Spieleralter:
17 Jahre alt - 07.09.1995
Avatarperson:
Bibi Barbaric - http://farm2.staticflickr.com/1327/4727212716_0a9ae9f57b_z.jpg
Regelpasswort:
Frühlings Gewittersturm
Postfarbe:
#ff0033
Doppelcharakter:
Keinen




© HorizonRanch 2012



Zuletzt von Sarah Diaz am Fr 15 Feb 2013, 12:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Sermont
Moderator
Chris Sermont


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 23.05.11

Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Re: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz EmptyMo 11 Feb 2013, 19:03

Herzlich willkommen ersteinmal Very Happy

Was deinen Charakterbogen abelangt.
Ich finde ihn größtensteils vollkommen akzeptabel - also wirklich nett, allerdings hätte ich einen Punkt zu bemängeln: Bei deiner vermeintlichen 'Charakterbeschreibung' erzählst du praktisch nur aus der Vergangenheit des Charakters, gehst jedoch nicht auf ihre eigentlichen Wesenszüge ein. Bei der CB-Vorlage steht zwar, dass man die Vergangenheit bei der Charakterbeschreibung teilweise mit einbeziehen kann, aber auch nur insofern es dazu beiträgt einzelne Charakterwandlungen des Chars nachvollziehen zu können. Bei dir klingt das alles meines erachtens nach nur nach einer Vergangenheitsbeschreibung die dort nicht verlangt ist. Ich möchte dich also bitten, Sarahs Charakter genauer zu beschreiben, - dabei kannst du natürlich Dinge wie ihr Leben in den Slums, das zu ihrer Gewaltbereitschaft(?) geführt hat, oder ihre anschließende Strafarbeit auf der Ranch, wo sie erkannte, dass sie Bereiterin werden wollte, mit einfließen lassen.
Und bei der Postfarbe musst du dir schon selber eine Farbe in der du schreiben möchtest auswählen. Das tun nicht wir für dich ,) Ebenfalls in diesem Thread findest du die Übersicht über die vergebenen Postfarben.

LG
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Re: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz EmptyMo 11 Feb 2013, 19:07

Außerdem brauchst du dein Pferd hier nicht vorzustellen, dass musst du nachher in einem Extra-Charakterbogen machen Smile ansonsten find ich den CB aber wirklich gelungen - auch wenn ich Moonie natürlich in allen Punkten zustimmen muss ^^
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast




Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Re: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz EmptyMo 11 Feb 2013, 19:18

Ja da stehen die vergebenen Farben aber nicht die freien Wink
Ich werd ihn dann in den nächsten Zwei Tagen berichten.
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Re: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz EmptyMo 11 Feb 2013, 19:59

ja, die freien kannst du zum beispiel bei google nach schauen und so weit ich weiß, hab ich auch sogar eine seite mit codevorschlägen verlinkt Wink
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast




Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Re: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz EmptyMo 11 Feb 2013, 20:56

So Postfarbe drinne und Charakter verändert. Zwar nicht so klein detailliert beschrieben, sondern eher grob - aber ich hoffe es reicht Wink

Lg.
Nach oben Nach unten
Elisabeth McBane
Moderator
Elisabeth McBane


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.11

Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Re: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz EmptyDo 14 Feb 2013, 21:05

Joa...
find ich jetzt gaut, aber könntest du die Angabe der Postfarbe vllt. auch schon in der Farbe schreivben?
Ansonsten haste von mir schonmal ein
Sarah Pascal Diaz Wob10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Re: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz EmptyFr 15 Feb 2013, 12:53

Hab jetzt hoffentlich alles richtiq Wink
Danke Elisabeth.

Bei euch braucht man auch 2 WOB oder ?
Nach oben Nach unten
Alexander Hayes
Moderator
Alexander Hayes


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.02.12

Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Re: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz EmptyFr 15 Feb 2013, 13:24

Jap, genau, du brauchst 2
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Re: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz EmptyFr 15 Feb 2013, 20:27

Sarah Pascal Diaz Hr_wob15
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sarah Pascal Diaz Empty
BeitragThema: Re: Sarah Pascal Diaz   Sarah Pascal Diaz Empty

Nach oben Nach unten
 
Sarah Pascal Diaz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: