HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nathaniel Dasylver, Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nathaniel Dasylver, Steckbrief Empty
BeitragThema: Nathaniel Dasylver, Steckbrief   Nathaniel Dasylver, Steckbrief EmptyMi 20 Feb 2013, 22:40

Ich hoffe, dass es so okay ist =):






Nathaniel Dasylver, Steckbrief Hr_cbh14
Vollständiger Name:
Nathaniel Dasylver
Rufname:
Nathaniel
Spitzname:
Nate






Nathaniel Dasylver, Steckbrief Hr_cbh15
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
männlich
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
grün-braun
Aussehen:
Nathaniel ist 1,85m groß, besitzt grün-braune Augen und dunkelblonde Haare, die er sich meistens mit Gel zur Seite oder nach oben stylt. Es kommt selten vor, dass er nichts an seinen Haaren macht.
Sein Körper ist ziemlich muskulös und gut trainiert, weil er neben dem Reiten auch Ausgleichsport betreibt und generell ein sportlicher Typ ist.
Nate trägt am liebsten Shirt/Hemd und Jeans, wenn es sein muss schlüpft er aber auch schonmal in einen schicken Anzug.
Meistens sieht man ihn jedoch in einem dunklen Shirt/Hemd und Bluejeans.
Seine Reithosen sind in Brauntönen gehalten oder in grau oder schwarz.
Um seinen Hals trägt er häufig eine Kette, die meistens aus Leder ist, manchmal mit Anhänger. Außerdem hat er eine Vorliebe für Lederarmbänder und trägt nie eine Uhr.







Nathaniel Dasylver, Steckbrief Hr_cbh16
Stand in der Schule:
Reitlehrer
Stärken:
- er spricht fließend Englisch & Deutsch (zweisprachig aufgewachsen) und gutes Schulfranzösisch
- Musik (Gitarre, Klavier, Gesang)
- Charismatisch
- Ehrgeiz
- Springreiten
- Umgang mit schwierigen Pferden
- sportlich

Schwächen:
- attraktive und selbstbewusste Frauen
- Manchmal ist er zu Stolz seine Fehler anderen gegenüber einzugestehen.
- Erwartet Ehrgeiz und Leistung von anderen und sich selbst.
- Er muss sich in seinem Ehrgeiz manchmal selbst bremsen, um keinen Schaden anzurichten.
- Kunst
- Lange still sitzen/sich schonen. Er braucht Sport.
- Seine Familie.

Vorlieben:
- Frühling
- Springreiten, Vielseitigkeitsreiten
- attraktive, selbstbewusste und ehrgeizige Frauen
- Sport (Reiten, Schwimmen, Laufen, etc.)
- Musik
- Pferde
- ehrgeizige Personen

Abneigungen:
- arrogante Personen
- Zicken
- Machos
- Gewalt gegenüber Frauen
- enttäuschende Leistungen
- Unzuverlässigkeit
- ständige Unfreundlichkeit

Charakterbeschreibung:
Nathaniel wuchs in einer sehr erfolgsorientierten Familie auf, die ihn zu Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein erzogen.
Doch weil seine Familie, vorallem aber sein Vater, ihn in seinem Leben zu sehr einengten, z.B. indem sie seinen Tagesablauf planten, seine Freunde aussuchen wollten und schließlich sogar mit seiner Freundin hinter seinem Rücken Heirats- und Zukunftspläne schmiedeten, entschied er sich mit 21 Jahren dazu einen Neuanfang zu versuchen und zog nach Deutschland, wo er eine Ausbildung zum Pferdewirt Schwerpunkt Reiten abschloss und letztendlich mit 23 Jahren das Goldenes Reitabzeichen für seine Erfolge in der Schweren Klasse verliehen bekam.
Vor nun fast einem Jahr entschloss er sich wieder nach Amerika zu ziehen und landete so nach einiger Zeit hier auf dem Internat.
Sein Hengst Sir Sam hat ihn auf seinem Weg begleitet und bedeutet Nathaniel viel, weil er ihn seit dessen Geburt kennt und mit ausgebildet hat.
Dass Nate sich vom Einfluss seiner Eltern befreit hat ändert nichts an seinem Ehrgeiz, den seine Eltern von Anfang an forderten und förderten. Es ist ihm wichtig sein eigenes Leben zu leben und er hat in den vergangenen Jahren ein gutes Selbstbewusstsein aufgebaut. Nathaniel hilft gerne, wenn er kann, allerdings muss man ihm auch zeigen,
dass man sich selbst bemüht. Er mag es nicht, wenn keine Erfolge/Verbesserungen zu sehen sind und wird auch mal laut, wenn man als Schüler
seine Anweisungen nicht befolgt.
Im Umgang mit den Pferden ist er sanfter als man annimmt und legt auch
als Springreiter großen Wert auf eine gute Grundausbildung in der Dressur.
Nate muss sich manchmal zurücknehmen, um mit seinem Ehrgeiz keinen Schaden anzurichten.
Durch seinen Stolz gesteht er Fehler anderen gegenüber nur ungern ein.
Wenn ihn etwas aufgeregt hat kann er sich gut mit Sport abreagieren, ansonsten entspannt er gerne bei Musik.
Nathaniel ist nicht der Typ Mann, der sich direkt lange bindet und mag es lieber in einer nicht allzu ernsten Beziehung.



Nathaniel Dasylver, Steckbrief Hr_cbh17
Mutter:
Ingrid Dasylver, 50, Dressurreiterin, kaum Kontakt, da Nate sich ihrem Umfeld entzogen hat
Vater:
Jack Dasylver, 48, Springreiter & Gestütsbesitzer, kaum Kontakt, da besonders er Nate immer vorschreiben wollte, wie dieser sein Leben zu leben habe
Geschwister:
/
Herkunftsort:
Arizona, Amerika
Tiere:
Sir Sam (Sam/Sammy), Oldenburger, 10 Jahre, Hengst, Fuchs mit Blesse und vier hoch weißgestiefelten Beinen; Nathaniel hat kennt ihn seit seiner Geburt und hat ihn ausgebildet, S Springen
Balouban (Balou), Hannoveraner, 6 Jahre, Wallach, Dunkelbraun mit Blesse und 3 weißen Beinen; Nate hat ihn gekaut, als er nach Amerika zog, Balou ist noch unerfahren, hat aber mittlerweile seine ersten M Springen gewonnen.






____________________________________________________
Spielername:
Julia/Jule
Spieleralter:
17 Jahre
Avatarperson:
Jensen Ackles
Bild oben von: http://favim.com
Avatar: http://www.fanpop.com

Regelpasswort:
Frühlings.gewitter.sturm
Postfarbe:
dodgerblue
#1E90FF

Doppelcharakter:
/

© HorizonRanch 2012

Nach oben Nach unten
Matthew Daily

Matthew Daily


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.04.12

Nathaniel Dasylver, Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Dasylver, Steckbrief   Nathaniel Dasylver, Steckbrief EmptyMi 20 Feb 2013, 23:28

Jey! Ich bin begeistert! Der Name ist auch sehr cool Smile
Also ich weiß jz grad nicht auswendig, ob die postfarbe schon vergeben ist, kommt mir bekannt vor (kann aber auch sein, dass ich mich irre oder ein ehemaliges Mitglied sie hatte), ansonsten habe ich nichts rumzumäkeln xD
Von daher bekommst du von mir schonmal ein Nathaniel Dasylver, Steckbrief Wob12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathaniel Dasylver, Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Dasylver, Steckbrief   Nathaniel Dasylver, Steckbrief EmptyMi 20 Feb 2013, 23:33

Hey,

also unter der Postfarbenliste steht nichts davon, aber ansonsten suche ich später eine andere Farbe.

Danke Smile.
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Nathaniel Dasylver, Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Dasylver, Steckbrief   Nathaniel Dasylver, Steckbrief EmptyDo 21 Feb 2013, 20:31

ich hatte die farbe mal für einen meiner chars, aber der ist schon laaange weg *hust*dennis*hust* da ist was an deinem code falsch, das war aber ein kopierfehler oder so, ich mach den schon richtig Very Happy gefällt mir gut ^^

Nathaniel Dasylver, Steckbrief Hr_wob15
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nathaniel Dasylver, Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Dasylver, Steckbrief   Nathaniel Dasylver, Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Nathaniel Dasylver, Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: