HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Joe Larsen

Nach unten 
AutorNachricht
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.13

Joe Larsen  Empty
BeitragThema: Joe Larsen    Joe Larsen  EmptyDi 19 März 2013, 22:25



Joey Noah Larsen
Be yourself and don't care what they say


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname: Joey Noah
Nachname: Larsen
Spitzname: Joe; Mein Spitzname ist sozusagen mein Rufname, niemand nennt mich mehr Joey, ausser meinen Eltern.
Stand in der Schule: Mitarbeiter (Stallbursche)
Herkunftsort: Ursprünglich aus Portugal doch meine Familie lebt seid Jahren in New York


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter: 19, geboren am 28. August 1993
Geschlecht: männlich ♂
Haarfarbe: Dunkelbraun/schwarz, aber das ist so von Natur aus
Augenfarbe: grüngrau
Gewicht & Größe: 181 cm, um die 80 kg

Aussehen & Auftreten:
Ich bin 1.81 Meter gross und ziemlich muskulös, liegt wahrscheinlich an meiner Arbeit, denn gross Trainieren oder so tu' ich nebenbei nicht, die Arbeit reicht. Meinen Körper "zieren" ausserdem zwei Tattoos. Das eine zieht sich von etwas Unterhalb meines (aus meiner Sicht) linken Schlüsselbeins hinüber bis etwa Mitte meiner Schulter und ist ein Zitat aus dem Psalm 18 der Bibel. Ja, ich bin Christ und Ja das Zitat bedeutet mir sehr viel, Nein ich bin kein Papst. Zurück zu meinem Tattoo: Wörtlich heisst es "I will love thee O Lord my strenght", was auf Deutsch so viel heisst wie:"Ich werde den Gott, meine Stärke lieben". Das zweite Tattoo ist auf meiner (aus meiner Sicht) linken Schulter, etwas unterhalb des Ende des Schriftzuges. Es zeigt ein Chinesisches Segelschiff und ist ein Symbol für meinen Vater, der das selbe Tattoo hat. Ich hab es mir nach seinem Vorbild nachstechen lassen.
Meine Augen sind grüngrau, doch je nachdem wie das Licht einfällt sieht man das grüne darin kaum, sie wirken also oft einfach grau. Ich habe ein markantes Kinn und auch insgesamt eher markante (vielleicht sogar ein bisschen eckige) Gesichtszüge. Meine Lippen sind okey, ich würde nicht sagen, dass sie was besonderes sind und auch meine Zähne sind gerade und weiss, wie es halt sein sollte. Meine gerade Nase zieren 2 Ringe und auch in meinem (aus meiner Sicht) linkem Ohr sind 2 Löcher in denen meist auch Ringe hängen. Doch die Piercings an meinem Ohr sieht man oft nicht, da sie von meinen Haaren verdeckt sind.
Womit wir auch schon beim nächsten grossen Thema wären: meinen Haaren und glaubt mir, die sind mir heilig. Sie sind braun bis schwarz und haben von Natur aus verschiedene Helligkeitsstufen. Das ist wahrscheinlich nicht sooo speziell, doch die Art wie ich sie trage, fällt praktisch allen sofort auf. Wie ich sie trage wollt ihr wissen? Nun, meine Haare bilden Dreads (auch Rastalocken genannt) die mir bis ca. auf Brusthöhe reichen. Seid ich jedoch arbeite, trage ich sie nicht mehr so oft offen, sondern habe sie praktisch andauernd zusammengebunden, da sie sonst einfach im Weg sind.
Was meinen Kleidungsstil antrifft, ich trage meist Jeans und irgendein T-Shirt obwohl die meistens etwas ausgefallener ausfallen. Jedenfalls ist das für die Arbeit so. In meiner Freizeit wenn es das Wetter zulässt, tauche ich meist in Lederjacke oder einem ausgefallenen Jackett auf, weil ich diese Art von Kleidungsstücken einfach toll finde. Ausserdem mag ich Halsketten aus Holzperlen oder Leder sowie Armbänder ebenfalls aus Leder.
Im grossen und ganzen: Ich bin wahrscheinlich genau die Art von Typ die auffällt wenn sie irgendwohin geht. Und es stört mich nicht gross, kommt mir jedoch einer Blöd oder beleidigt mich, kann es schon mal so weit kommen, dass ich ausraste.


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken: • Gitarre spielen und singen
• Lange, schwer arbeiten ohne zu motzen
• kann gut mit Tieren umgehen (manchmal sogar noch besser als mit Menschen, aber ein Tierflüsterer bin ich nicht)
• bin praktisch immer gut drauf
• vertrauenswürdig (ich erzähl nichts weiter, wenn ihr nicht wollt, dass ich was weiter sage)
• hilfsbereit
Schwächen: • manchmal ziemlich chaotisch
• wenn ich ausraste, dann raste ich wirklich aus
• ich bin manchmal etwas zu impulsiv
• bin nicht sehr schwindelfrei
• was Theorie angeht bin ich eine Niete, ich arbeite lieber praktisch
• linker Unterarm (War mal gebrochen und ist nicht richtig zusammengewachsen --> nicht mehr 100% belastbar
Vorlieben: • Singen
• Gitarre spielen
• Spass haben
• die Pferde
• meine Dreads
• nicht so zu sein wie alle Andern
Abneigungen: • Machos
• Zicken
• aufgebrezelte Leute im Stall
• Leute die die Pferde schlecht behandeln --> allgemein Tierquälerei
• Streit

Charakter & Verhalten:
Wenn ich zurück denke, hab ich mich ziemlich verändert. Erklärungen gefälligst? Bis zur 9. Klasse war ich so ziemlich "normal". Ich war der Typ, der hinten im Klassenzimmer sitzt, meisten still ist und sich zusammenreisst um nicht aufzufallen. Der Typ der den "coolen Jungs" alles nachmacht um dazu zu gehören. Nun, das hat sich geändert als ich in den Sommerferien der Obengenannten 9. Klasse, bei meinem Onkel in Kalifornien war.. Da hab ich ne Gruppe von Typen kennen gelernt, alle total verrückt und irgendwie konnte ich mich mit ihnen identifizieren. Da begann ich auch zu singen, Gitarre spielen konnte ich ja vorhin schon. Ich muss sagen, meine Eltern hatten einen ziemlichen Schock nachdem ich zurück kam, weil es so aussah, als wäre ihr Sohn in Kalifornien verschollen. Jedenfalls habe ich seither gelernt, nicht mehr darauf zu schauen was die Andern von mir wollen sondern darauf zu achten was ICH von mir will. Seither gehöre ich zu den Typen die du selten ohne ein Lächeln antriffst, die für wirklich praktisch jeden Spass zu haben sind und auch wirklich alles mitmachen. Man kann mir wirklich alles erzählen, wenn ihr es wünscht, werde ich nichts sagen, zu NIEMANDEM. Ausserdem bin ich wirklich nett und hilfsbereit, habe aber auch meine Meinung und vertrete diese. Mich von seiner Meinung zu überzeugen, wenn meine Anders ist, ist SEHR schwer. Wenn mich aber jemand wirklich wütend macht, was vor allem passiert, wenn mich, meine Familie oder mein Freunde jemand in gröberen Massen beleidigt, kann ich wirklich ungemütlich werden. Dann vergesse ich mich manchmal und geh auf jemanden los, doch das hab ich in den letzten Jahren besser in den Griff gekriegt.
Wenn ihr mit mir auskommen wollt, solltet ihr euch ein paar Sachen merken:
1. Kommt nie auf die Idee mich zu beleidigen, weil euch mein Style oder meine Art nicht gefällt, das bedeutet Krieg auf Ewig.
2. Beleidigt nie meine Familie, Freunde oder meinen Glauben, denn dann wird's erst mal ungemütlich
3. Seid keine Spassverderber, ihr lebt nur einmal, das müsst ihr geniessen!
Es ist wirklich schwer mich zu beschreiben, lernt mich kennen, dann werdet ihr schnell merken, wie ich ticke.
Tiere: Seid kurzem gehört mir Nastor viento de la mañana, ein American Saddlebread Rappe (Wird bald aufs Internat kommen)


it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Nennt mich Joe, halt wie mein Chara heisst.
Spieleralter: 16, geboren am 28.02.1997
Doppelcharaktere: hast du bereits Charaktere hier im Forum?
Bildquelle: Samuel Larsen (Quelle --> Habs nachher noch bearbeitet (Name)
Postfarbe: Aliceblue
Regelpasswort:Frühlings.gewitter.sturm


Code by Muffin


Zuletzt von Joe Larsen am Di 19 März 2013, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.13

Joe Larsen  Empty
BeitragThema: Re: Joe Larsen    Joe Larsen  EmptyDi 19 März 2013, 22:26

*fertig
Nach oben Nach unten
 
Joe Larsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Erwachsenen. :: Die Mitarbeiter.-
Gehe zu: