HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Namida Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Namida Hunter Empty
BeitragThema: Namida Hunter   Namida Hunter EmptySo 24 März 2013, 15:55



Namida Hunter
Ein Pferd kann man nicht zähmen, man kann es lediglich dazu bringen, mit einem zusammen zu arbeiten.


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname: "Namida; bedeutet "Sterntänzerin"; wieso genau sie diesen Namen jedoch wählte weiß ich nicht."

Nachname: "Hunter; Ich weiß was ihr denkt. Ein vollkommen normaler Name hier in den USA"

Spitzname: "Spitznamen habe ich eigentlich keine, und versuch auch gar nicht erst mir einen zu geben. Ich will Namida genannt werden."

Stand in der Schule: "Ich bin Mitarbeiterin, für die Ausbildung der Pferde zuständig"

Herkunftsort: " Ich komme aus Nashville // Tennessee"


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter: "Ich bin 23 Jahre alt, und wurde am 13. Dezember in Nashville geboren"

Geschlecht: "Ich bin weiblich"
Haarfarbe: "Meine Haarfarbe ist natürlich. Ob man sie nun dunkelblond, brünette oder braun nennt ist ir eigentlich egal."

Augenfarbe: "Meine Augen sind braun"

Gewicht & Größe: "Mit meinen 1,70 m bin ich eigentlich recht groß, dabei wiege ich 69 kg."

Aussehen & Auftreten:
"Was soll ich sagen. Mein Aussehen ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig. Okay, das wäre gelogen, wer achtet heutzutage nicht wenigstens etwas auf sich? Ich bin durchschnittlich, finde nicht das ich atemberaubend schön, aber auch nicht unglaublich hässlich bin. Durchschnitt eben. Meine Augen sind braun, gleichen manchmal, wenn das Licht richtig fällt schon fast schwarzen Steinen. In ihnen sieht man eigentlich nicht wirklich was ich denke, oder fühle. Nein, dazu verstecke ich meine Gefühle zu sehr. Meine braunen, dunkelblonden, oder was weiß ich für eine Farbe meine Haare nun haben, reichen mir bis zum Ende der Schulterblätter. Oft habe ich sie offen, auch beim reiten oder arbeiten binde ich sie nicht zusammen, nur manchmal. Mein Körper ist ebenfalls durchschnitt. Ich bin weder recht muskulös, noch schlank wie ein Super Model. Was hätte ich auch für einen Nutzen, wenn ich super dünn wäre? Ich arbeite mit Pferden, und will keine Bohnenstange sein! Meine Beine sind normal, alles an mir ist für mein Alter normal. Was soll ich da groß dazu sagen.
Zu meinem Auftreten. Naja, ich bin selbstbewusst, und das merkt man. Ich gehe stets mit erhobenem Kopf, wer auf den Boden sieht könnte in jemanden laufen und dazu habe ich keine Lust. Ich weiß was ich will, und das sieht man ebenfalls an meiner Körperhaltung. Körpersprache, ja ich benutze eine Menge Körpersprache, jedoch tue ich es eher unbewusst. Wenn es aber um Pferde geht weiß ich ganz genau wie ich mich benehmen muss um ihr vertrauen zu gewinnen. Ich würde sagen ich komme gefühlskalt rüber, wer mich aber richtig kennt, was nicht viele behaupten können, versteht man mich vielleicht etwas mehr."


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken:
+ Klavier spielen
+ Einzelgängerin
+ Umgang mit Pferden
+ selbstbewusst
+ behält Geheimnisse für sich
+ von sich und ihren Methoden überzeugt

Schwächen:
- Umgang mit Menschen
- Kommt gefühlskalt rüber
- ist oft in ihrer eigenen Welt
- unruhig
- unpünktlich
- Flicka

Vorlieben:
+ alleine sein
+ Flicka
+ Musik machen
+ Ausritte
+ lange Spaziergänge im Regen

Abneigungen:
- Tierquäler
- Schnee
- Menschen, die denken sie zu kennen oder sie zu verstehen
- Krach und laute Musik
- Gewitter

Charakter & Verhalten:
"Wie kann man mich am besten beschreiben. Ich bin vielseitig. Manchmal bin ich still, halte meine Klappe und bin eher im Hintergrund, andere Male jedoch bin ich dann im Vordergrund und kämpfe für das was ich meine und denke. Ich bin da, wo ich hin will, halte mich nicht wirklich an Regeln, nur an die nötigsten, bin eine Rebellin. Wenn es darum geht Kontakt zu anderen Menschen aufzunehmen bin ich eine Niete, im Kontakt zu Tieren, besonders Pferden aufbauen bin ich jedoch sehr gut. Ich denke ich verstehe die Pferde, vielleicht weil ich manchmal wünschte ein Pferd zu sein? Ich bin wild, denke nicht wirklich nach bevor ich etwas tue, doch lerne ich aus meinen Fehlern. Ich vergebe nur sehr langsam, wenn überhaupt, vergesse jedoch niemals, wirklich niemals wenn man mich einmal verletzt hat. Ich bin kompliziert, doch wenn es darum geht Gefühle zu zeigen, halte ich mich zurück, und verschwinde lieber. Habe ich Angst, gebe ich das nicht zu. Ich stelle mich meinen Ängsten, alleine. Sehe ich jedoch das jemand Hilfe braucht, und damit meine ich wirkliche Hilfe, bin ich da um zu helfen. Ich lache gerne, und viel. Wenn es um die Arbeit geht, scheue ich mich nicht mit an zu packen. Ich bin nett, aber nur zu den Leuten, von denen ich denke das sie es verdient haben. Höflich bin ich, manchmal, aber wie gesagt nicht wirklich gut im Umgang mit Menschen. Trotz meines eigenen Kopfes, und der Tatsache das ich mich nicht wirklich an Regeln halte, bin ich verlässlich. Wenn man mit eine Aufgabe gibt, erledige ich diese. Ich erledige meine Arbeit gründlich. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, stehe ich dazu, das heißt jedoch nicht das ich die Schuld einfach auf mich nehme. Es muss wirklich einen guten Grund geben, wieso ich etwas auf mich nehme, es kommt vielleicht egosístisch rüber aber so ist das nun einfach einmal. "

Tiere: "Flicka, eine wundervolle Stute"


it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Lexi

Spieleralter: Juni werde ich 16 Jahre

Doppelcharaktere: Alexia Mia McJack

Bildquelle: Alison Lohman

Postfarbe: Kenyan copper

Regelpasswort: Frühlings.gewitter.sturm


Code by Muffin
Nach oben Nach unten
Fredderick Hastings

Fredderick Hastings


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.11.12

Namida Hunter Empty
BeitragThema: Re: Namida Hunter   Namida Hunter EmptyDi 26 März 2013, 12:26

ich finds super Very Happy
Namida Hunter Hr_wob15
Nach oben Nach unten
http://neue-gcm.forumieren.com/
Leonardo Fabbri
Moderator
Leonardo Fabbri


Stier Anzahl der Beiträge : 667
Geburtstag : 11.05.97
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27

Namida Hunter Empty
BeitragThema: Re: Namida Hunter   Namida Hunter EmptyMo 01 Apr 2013, 12:20

Namida Hunter Closer10
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gesponserte Inhalte





Namida Hunter Empty
BeitragThema: Re: Namida Hunter   Namida Hunter Empty

Nach oben Nach unten
 
Namida Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: