HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chris Sermont

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Sermont
Moderator
Chris Sermont


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 23.05.11

Chris Sermont Empty
BeitragThema: Chris Sermont   Chris Sermont EmptyMo 01 Apr 2013, 21:47



Chris William Sermont
LAUFEN. HINFALLEN. AUFSTEHEN. KRONE RICHTEN. WEITER LAUFEN.


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname: Chris Kurz und bündig. Chris. So nennt mich im Prinzip jeder. Es ist ja auch mein einzigster Vorname, haha! Nein, mal ehrlich, wir Amerikaner nennen uns zwar gerne mal spaßeshalber beim 2. Vornamen, jedoch bevorzugen auch wir den ersten. Er ist doch meistens wohlklingender. Und immerhin bin ich kein Prinz.
Nachname: Sermont Das ergibt sich dann wohl auch aus der Kombination in der der Name auf den Listen steht. Wird doch meistens der Vorname vorangestellt.
Spitzname: Chrissie Wirklich ein sehr witziger Einfall meiner Mitstreiter! Ich weiß nicht, wie sie auf den Namen gekommen sind, aber es war eine reichlich idiotische Idee. Mit den Jahren gewöhnt man sich an diese Abkürzung, die man eigentlich für ein Mädchen nehmen sollte und die meinen Namen nur verlängert.
Stand in der Schule: Schüler :: Oberstufe Diese letzten Jahre kriege ich auch noch rum - irgendwie. Und das meine ich wortwörtlich, Schule wird heutzutage viel zu sehr überbewertet und ist auch nur da um die jungen Unschuldslämmer zu quälen.
Herkunftsort: Amerika jaja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten was? Nun ja, ich bin hier aufgewachsen, genauer gesagt komme ich aus Phönix. Nette Gegend da, die meiste Zeit des Jahres angenehm warm.


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter: 17 Jahre :: 21. März Im Kreise des Fisches erblickte ich das Licht der Welt. Beeinflusst hat das mich bisher aber noch nicht. Ich fliege lieber, als dass ich Schiffchen fahre.
Geschlecht: männlich Als ob das nicht offensichtlich wäre!
Haarfarbe: schwarz Da ich das öfters gefragt werde: ja schwarz ist meine Naturhaarfarbe und nein, ich bin nicht mit Brasilianern, Spaniern oder dergleichen verwandt. Ich bin schon so auf die Welt gekommen!
Augenfarbe: braun Warum sich einige immer Gedanken um ihre Augenfarbe machen, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Man ist damit geboren worden und kann sie nicht ändern, das sollte man einfach aktzeptieren. Klar, es gibt Kontaktlinsen, aber nein ich war nie unzufrieden mit der Farbe meiner Augen.
Gewicht & Größe: 1,75m :: 70kg Ich weiß, dass ich körperlich gesehen nicht der Größte bin, gehindert hat das mich allerdings nie irgendetwas zu tun. Wie heißt es schließlich so schön: klein und oho!

Aussehen & Auftreten:
Hier gehört eine ausführliche Aussehensbeschreibung hin, 10 Sätze mindestens.


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken: + weiß was er will + humorvoll + Frohnatur
+ hat ein Händchen für Pferde udn Tiere allgemein + geschickt + Treu
Das geht jetzt hier aber ganz schön in die Vollen. Naja also Stärken hat ja wohl jeder Kerl. Und wenn es Pferdestärken sind.
Schwächen: - sehr beharrlich - risikofreudig - Blondinen
- Paparazzi - gelegentlich unentschlossen - "anstrengende" Frohnatur
Schwächen! Tss - ich doch nicht!
Vorlieben: + Sommer, Sonne, Strand und Meer + Action + lange Ausritte
+ Aufruhr + Autos + die Clique

Abneigungen: - Angeber - Pessimisten - Klugscheißer - Kälte - Langeweile

Charakter & Verhalten:
'I'm only a crack in this castle of glass' - STOP! Wo sind da die Hawaiketten?
Chris ist ein offener Kerl, der stets bereit für alles Neue ist. Er hat immer verrückte Ideen und Einfälle, die er natürlich nie alleine ausführt. Er braucht jemanden der mitmacht. Dass dieser jemand sein Kumpel Leon ist, ist da gar nicht mal so unwahrscheinlich. Die beiden machen mehr Mist, als 100 Pferde zusammen. Wobei Jonny, Leons bester Freund, ebenfalls in ihr Gespnann mit einsteigt. Aber Chris ist dennoch ein liebenswerter Kerl. Nicht aufdringlich und eigentlich auch nicht unfreundlich. Recht umgänglich, aber eben ein ewiges Energiebündel. Neben Leon, dagegen ist er wohl die Ruhe in Person.
Was sein schulisches Wesen abelangt, so ist Chris jemand, den die Lehrer nicht zwingend mögen. Er stört den Unterricht schon immer mal, allein deswegen, weil er nie die Klappe halten kann und auch die Erfindung der Papierlfieger nach 10 Jahren noch für eine wunderbare Entdeckung hält.
Meistens ist er zusammen mit seinen Kumpels oder der gesamten Clique unterwegs, die mit den Jahren schon soetwas wie ihre eigene Familie geworden sind. Denn den meisten geht es einfach darum, dem Dasein von zu Hause zu entfliehen und etwas Ruhe zu gewinnen. So auch Chris. Zwar hat er keinerlei Probleme mit seiner alleinerziehenden Mutter, lebt aber momentan mit seinem Vater unter einem Dach und in einem reinen Männerhaushalt, gibt es eben auch mal Krach.
Ist Chris gereizt so liegt es wohl auf der Hand, dass auch er mal laut wird, meistens jedoch behält er die Nerven, egal wie aufreibend die Situation ist. Dies mag wohl auch an der jahrelangen Gesellschaft von Leon und Jonny liegen, - schließlich sind die nicht ganz einfach zu ertragen. Alles in Allem ist Chris ein wirklich sehr aufgeschlossener Kerl, dem Voruteile ein Fremdwort sein mögen. Sicherlich ist er nicht der Disziplinierteste, aber man kann mit ihm auf jeden Fall eine Menge Spaß haben. Und die richtigen Worte, findet der Dunkelhaarige immer.
Tiere: Paparazzi :: Hieronymus Mein gescheckter Fotograf ist mein Ein und Alles. Ich hab ihn zum 15. Geburtstag bekommen und er ist ein wahres Wunderpferd. Hieronymus, das Alterchen haben meine Eltern noch gekauft, auf mein ewiges Flehen hin. Unsere gesamte Clique verbindet mit ihm ganz unterschiedliche Erinnerungen und er hat ein herz aus Gold. es war unmöglich ihn allein seinen Lebensabend genießen zu lassen.



it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Moon Bekannt bin ich seit eh und je unter diesem Namen und vermutlich ist er auch einigen ein Begriff ,)
Spieleralter: 15 Sommer Kann einem wie eine halbe Ewigkeit erscheinen, doch irgendwie vergeht die Zeit ja doch rasend schnell.
Doppelcharaktere: Leonardo Fabbri :: Penelopé Russo :: Luca Blackburn Stammen allesamt aus meiner Feder und sind mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen.
Bildquelle: tumblr
Postfarbe: midnightblue Die wird vorerst beibehalten.
Regelpasswort: Frühlingsgewittersturm Naja hoffen wir, dass es mal bald Frühling wird, damit es mal wieder einen solchen Sturm geben kann.


Code by Muffin
Nach oben Nach unten
Chris Sermont
Moderator
Chris Sermont


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 23.05.11

Chris Sermont Empty
BeitragThema: Re: Chris Sermont   Chris Sermont EmptySa 06 Apr 2013, 19:06

Auch feddisch Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Chris Sermont
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Schüler. :: Die Oberstufe.-
Gehe zu: