HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jill Donovan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jill Donovan Empty
BeitragThema: Jill Donovan   Jill Donovan EmptyFr 05 Apr 2013, 14:49



Jill Donovan
The best kind of friend is the one you could sit on a porch with, never saying a word, and walk away feeling like that was the best conversation you’ve had.


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname: Jill
Nachname: Donovan
Spitzname: //
Stand in der Schule: Azubi: Pferdewirt, Schwerpunkt Zucht und Pflege
Herkunftsort: South Bend, Indiana


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter: 07. Mai, 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: Jill besitzt von Natur aus rötliche Haare, färbt sie sich allerdings intensiver nach.
Augenfarbe: grün
Gewicht & Größe: 55kg, 1,67m

Aussehen & Auftreten:
Jill besitzt eine zierliche Figur und ein eher schüchternes Auftreten. Sie ist zurückhaltend und drückt das meist auch deutlich über ihre Köpersprache aus. Allerdings begegnet sie dabei niemanden unfreundlich oder gar respektlos. Man erkennt sie oft an ihrem ewig währendem Lächeln und ihrer süßen, leisen Stimme. Ihre roten, wallenden Haare trägt die 18-jährige außer beim Reiten immer offen. Jill ist ein typischer Sommermensch. Sie trägt gern lockere und legere Kleidung, weiß aber auch ihre Vorzüge zu präsentieren, wenn dies angebracht ist. Auch wenn ihre zurückhaltende Art sie oft daran hindert ein wirkliches Gespräch aufzubauen, so gibt sie sich doch immer regliche Mühe einen positiven Eindruck bei ihrem Gegenüber zu hinterlassen. Besonders unsicher ist Jill gegenüber Männern, die sie nur schwer einschätzen kann. Oft versucht sie sich dann aus der Unterhaltung zu winden und absichtlich langweilig zu wirken, damit ihr Gegenüber schnell das Interesse verliert. Wenn man denn erstmal ihr Vertrauen gewonnen hat, so ist die 18-jährige grundsätzlich für jeden Blödsinn zu begeistern und überlässt gerne ihre kindische Seite das Feld.


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken:
+ Abgehärtet durch Rancharbeit
+ Packt trotz ihrer zierlichen Gestalt überall mit an
+ Sportlich

+ Klugheit
+ Innerliche Gelassenheit
+ Freundlichkeit
Schwächen:
- Zierliche Gestalt
- Mangelnde Ausdauer
- Tollpatschigkeit

- Fehlendes Selbstbewusstsein
- Nachdenklichkeit
- Manchmal rechthaberisch
Vorlieben:
. Pferde
. Sommer
. Sonnenuntergänge
. Bücher
. Musik

Abneigungen:
. Machos
. Arroganz
. Respektlosigkeit
. Falsche Selbsteinschätzung
. Leute ohne Humor

Charakter & Verhalten:
Jill ist eigentlich solange man denken kann schon immer zurückhaltend und unsicher in all ihren Handlungen gewesen. Besonders schlimm wurde es jedoch erst nach der Trennung ihrer Eltern. Sie verlor damals einen sehr wichtigen Bezugspunkt in ihrem Leben und traute sich deshalb kaum noch ein Wort zu sprechen. Viel mehr verbrachte sie Zeit mit Büchern und Träumereien von einer besseren Welt. Jill wuchs bei einer völlig überforderten Mutter auf, die größtenteils ihre eigenen Sorgen mit alkoholischen Getränken linderte. Die junge Jill kümmerte sich oft um ihre jüngeren Geschwister, weshalb sie auch heute noch ein Herz für Kinder hat. Trotz dieser Zeit die Jill durchmachte, verfolgte sie immer ehrgeizig einen Wunsch, der allerdings mit 15 erst wirklich in Erfüllung ging.
Oft hatte sie bereits früher Bücher über Pferde gelesen, so dass ihr Interesse an den eleganten Vierbeinern von Jahr zu Jahr zu nahm. Allerdings hinderte Jill das mangelnde Geld der Familie an der Umsetzung ihrer Pläne. Erst als sie die Schule fast beendet hatte, konnte sie genug Geld durch Minijobs auftreiben, um sich erstmals auf einen Pferderücken zu schwingen. Jill war praktisch hin und weg, auch wenn ihre erste Reitstunde dank ihrer tollpatschigen Art gleich im Sand des Reitplatzes endete. Sie begann auf der kleinen Ranch zu arbeiten, um sich so den Reitunterricht weiter finanzieren zu können.
Als Jill die Schule beendet hatte, begann sie eine Ausbildung als Pferdewirtin. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. Ihre Mutter wurde wenige Wochen später in eine Suchtklinik eingewiesen. Wieder brach eine Welt für Jill zusammen. Ihre Geschwister kamen ins Heim und Jill bei einer Pflegefamilie weit entfernt von dem Hof, an dem sie lernte unter. Wieder zerfraß die Einsamkeit ihr Herz, die Sehnsucht nach einer heilen Welt und nach Menschen, die ihr Leben endlich vollenden würden, wurde immer größer. Ihre neue Pflegeltern wussten von Jills Leiden und kauften ihr zu ihrem 18. Lebensjahr ihr heutiges Pferd Atlas.
Nun beginnt sie hier ein neues Leben aufzubauen, um trotz all der schlimmen Dinge immer noch ein Lächeln auf den weichen Lippen haben zu können.
Tiere: Atlas, ihr Lusitano-Mix Hengst

it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Dinii
Spieleralter: 17 Jahre, 04. Nov. 95
Doppelcharaktere: Nein.
Bildquelle: http://susancoffey.deviantart.com/ --> übernehme selbstverständl. die Verantwortung Wink
Postfarbe: da0038 --> Scharlachrot
Regelpasswort: Frühlings. gewitter. sturm.


Code by Muffin
Nach oben Nach unten
Colin Dearing
Admin
Colin Dearing


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.04.12

Jill Donovan Empty
BeitragThema: Re: Jill Donovan   Jill Donovan EmptyFr 05 Apr 2013, 20:23

also ich seh da nix zu bemängeln Very Happy (schöne siggi, das pferd is goil *-*)

EDIT: ah jz doch dein avatar hat die falschen maße, der is zu schmal ^^ 180 px breit, 250 px hoch :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jill Donovan Empty
BeitragThema: Re: Jill Donovan   Jill Donovan EmptyFr 05 Apr 2013, 20:29

Achso? Ich dachte das wären die maximalen Maße^^
Nach oben Nach unten
Colin Dearing
Admin
Colin Dearing


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.04.12

Jill Donovan Empty
BeitragThema: Re: Jill Donovan   Jill Donovan EmptyFr 05 Apr 2013, 20:48

nee, die exakten (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jill Donovan Empty
BeitragThema: Re: Jill Donovan   Jill Donovan EmptyFr 05 Apr 2013, 21:01

Nun gut, das Problemchen wurde behoben Wink
Nach oben Nach unten
Colin Dearing
Admin
Colin Dearing


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.04.12

Jill Donovan Empty
BeitragThema: Re: Jill Donovan   Jill Donovan EmptyFr 05 Apr 2013, 21:13

dann hab ich nix mehr dran auszusetzen, jz wirklich nich ^^
Jill Donovan Hr_wob15
Nach oben Nach unten
Hendrick Lemmel
Moderator
Hendrick Lemmel


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 23.08.92
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 31

Jill Donovan Empty
BeitragThema: Re: Jill Donovan   Jill Donovan EmptyFr 05 Apr 2013, 22:01

Gefälltst mir auch :-) Allerdings heißt es nicht Pferewirtin ZUcht und Pflege, sondern Zucht und Haltung...
Aber ich geb dir trotzdem schonmal mein WoB Smile

Jill Donovan Wob15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jill Donovan Empty
BeitragThema: Re: Jill Donovan   Jill Donovan Empty

Nach oben Nach unten
 
Jill Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: