HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Linda Burton

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Linda Burton Empty
BeitragThema: Linda Burton   Linda Burton EmptySa 04 Mai 2013, 00:23



Linda Burton
"Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt."
Linda Burton Kristenstewart200901290

">


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname: Linda
Nachname: Burton
Spitzname: Nein, sie wird immer Linda genannt.
Stand in der Schule: Schüler (Oberstufe)
Herkunftsort: Ich komme ursprünglich aus Nevada aber wohnte bevor ich hier her kam in Texas bei meiner Tante


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter: 17 Jahre (16.10.1996)
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: blond, nicht gefärbt
Augenfarbe: blau
Gewicht & Größe: 1,70m und 60kg

Aussehen & Auftreten:
Ich habe blonde, mittelange Haare, die nicht gefärbt sind, da ich davon nicht sehr viel von halte, auch habe ich blaue Augen. Ich habe füllige Lippen und eher eine schmale Nase, wodurch mein ganzes Gesicht schmäler wirkt. Ich bin immer geschminkt aber nur dezent, da ich es nicht mag wenn sich jemand viel Schminke ins Gesicht klatscht. Ich bin 1,70m groß und wiege 60kg, also eigentlich bin ich ziemlich schlank. Am liebsten trage ich Röhrenjeans mit einem eng anliegendem Top oder eine Bluse und Turnschuhe dazu. Meine Haare trage ich eigentlich offen, wenn ich nicht gerade Sport treibe, denn da habe ich sie in einem Zopf zusammengebunden. Ich liebe auch Schmuck aber nur wenn er dezent ist und unauffällig. Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit mir und denke ich bin trotz aller Umstände ein sehr fröhlicher Mensch auch wenn ich manchmal depressive Pahsen habe, wegen meiner Eltern.


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken:
-offenes Ohr für meine Freunde
-verantwortungsbewusst
-hilfsbereit
-laufen
-reiten
-schwimmen
Schwächen:
-klettern
-Fußball spielen
-werfen
-demotiviert wenn ich etwas nicht direkt umsetzten kann
-schlechte Selbstbeherrschung
-manchmal naiv
Vorlieben:
-Reiten
-Freunde
-Telefonieren
-Shoppen
-einfach Spaß haben
Abneigungen:
-Spritzen !!
-Rosenkohl
-Habgier
-Egoismus
- Ungeduld bei Pferden

Charakter & Verhalten & Vergangenheit:
Ich wurde in Nevada geboren und bin auf der Ranch meiner Eltern aufgewachsen, was bedeutet, dass ich schon immer mein eigenes Pferd besessen habe seit ich laufen konnte. Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und mein Leben lief immer hervorragend.
Doch an einem Mittwoch vor Christi Himmelfahrt wollten meine Eltern in Urlaub fahren und wir hatten uns vorher gestritten wegen eines der Pferde, welches meine Eltern verkaufen wollten, da sie nicht mehr glaubten, dass es eine vernünftige Ausbildung genießen könnte, ich jedoch ganz andere Meinung war. Auch mein Pferd war an diesem Morgen ein Streitpunkt gewesen, da sie es ebenfalls verkaufen wollten, um mir ein besseres zu kaufen. Doch ich liebte mein Pferd und wollte es nicht abgeben. Der Streit eskalierte und meine Eltern fuhren davon und waren stocksauer auf mich. Ich war ebenfalls geladen und rannte ins Haus und knallte die Tür hinter mir zu. Ich habe noch alles genau vor Augen.
Am Abend klingelte es an der Tür als ich gerade am Kochen war, nachdem ich die ganze Ranch versorgt hatte. Ich war übrigens 15 zu der Zeit. Als ich die Tür öffnete war ich geschockt, mich schauten Polizisten ernst an.
Ich bat sie herein und dann der Schock. Sie erklärten mir, dass meine Eltern bei einem Autounfall umgekommen waren.
Ich brach in Tränen aus und sie meinten das ich mein Zeug packen soll und sie mich noch heute zu meiner Patentante bringen sollten. Ich tat, was man von mir verlangte und was mit der Ranch passiert ist ... das weiß ich bis heute nicht. Ich weiß gar nichts von der Ranch, aber es ist mir auch egal.. wenn ich doch nur ein einziges Mal meine Eltern sehen könnte.
Meine Tante hat mich zwar gut aufgenommen und sich super um mich gesorgt, aber ich werde meine Eltern immer vermissen und mir immer Vorwürfe machen, dass ich damals Streit mit ihnen hatte. So genug zu meiner Vergangenheit. Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch und liebe mein Pferd überalles und könnte mir ein Leben ohne es nicht mehr vorstellen. Aufgeschlossenheit sind nicht so meine Stärken, da ich eher schüchtern bin, aber wenn man mich zum Freund hat, dann bin ich ein sehr offener Mensch und habe immer ein Ohr für meine Freunde wenn sie Hilfe brauchen. Ansonsten bin ich sehr hilfsbereit und freundlich aber sehr wortkark wenn ich jemanden nicht gut kenne. Ich war immer sehr gut in der Schule gewesen bis zu dem Zeitpunkt, als meine Eltern umgekommen sind, da sind meine Noten leider drastisch gesunken. Jedoch werde ich mich bemühen wieder aufzuholen, da ich einen guten Abschluß ablegen möchte, doch es wird mir nicht leichtfallen, da ich zur Zeit sehr große Probleme mit dem Verarbeiten des Unfalls und des Streits habe und mich strikt gegen eine Psyschologen wehre. Meine Konzentration ist dadurch in der Schule leider sehr eingeschränkt.
Tiere: ein Pferd


it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Celine
Spieleralter: 16 Jahre
Doppelcharaktere: Nein
Bildquelle: http://kaputtehaare.de/wp-content/uploads/2009/10/kristen-stewart-20090129002109.jpg
Postfarbe: #6373B5
Regelpasswort: Frühlings Gewitter Sturm


Code by Muffin


Zuletzt von Linda Burton am Di 07 Mai 2013, 22:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptySa 04 Mai 2013, 09:34

also erstens ist megan fox als avatarperson bereits vergeben. dann wäre da noch die tatsache, dass es heißt "Charakterbeschreibung" und nicht "Vergangenheit". du kannst gern bezüge zur vergangenheit herstellen, aber es soll primär um den charakter deines charakters gehen. außerdem musstest du das bild anders einfügen, aber das ist ja nebensächlich, weil du es noch mal ändern musst Wink und die stärken und schwächen pack bitte so wie die vorlieben und abneigungen in stichpunkte Smile
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast




Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptySa 04 Mai 2013, 19:59

In Ordnung so ? Wink
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptySo 05 Mai 2013, 12:08

jaaah der charaktertext is immer noch mehr vergangenheit als alles andere, aber gut, in ordnung. nur dein avatar hat die falschen maße - 180*250 px Wink
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast




Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptySo 05 Mai 2013, 17:27

Wie stelle ich das denn um ? Smile
Bin da noch nicht so gut drin^^
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptySo 05 Mai 2013, 19:24

du musst das bild hochladen, wie wenn du ein bild in den post einfügst, und dann den untersten von den drei links nehmen, also den ohne eckige klammern und so Wink und dann fügst du den in die unterste spalte bei der avatarauswahl ein, dann wird der avatar so groß angezeigt, wie du ihn erstellt hast. wenn das bild in der datei also 180*250 groß is, dann wird es auch so angezeigt Smile
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast




Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptySo 05 Mai 2013, 22:25

Ist das jetzt richtig so ?
Nach oben Nach unten
Alexander Hayes
Moderator
Alexander Hayes


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.02.12

Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptyDi 07 Mai 2013, 21:34

Jap, sieht gut aus Smile
Vllt könntest du deinen Charatext nochmal überarbeiten, da sind ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler drinne und am Ende deiner Charabeschreibung, wo du so über dich redest, kommt einem das iwi etwas doppelt-gemoppelt vor, also dass du nett bist und so..... Vllt. könntest du noch sagen, wie du so zur Schule stehst. (aber all das, was ich jz angeführt hab, ist eher so ein pingelig-zeugs^^).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptyDi 07 Mai 2013, 22:13

Jetzt okay ? Smile
Nach oben Nach unten
Alexander Hayes
Moderator
Alexander Hayes


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.02.12

Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptyDi 07 Mai 2013, 22:44

Joa...... besser....
Also...Mhm... OKay xD

Linda Burton Wob10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptyDi 07 Mai 2013, 22:48

Ich muss noch auf ein zweites Welcome on Board warten oder ? Vom Direktor ?
Nach oben Nach unten
Alexander Hayes
Moderator
Alexander Hayes


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.02.12

Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptyMi 08 Mai 2013, 09:46

Ja noch ein zweites
Aber nicht unbedingt vom Direktor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptyMi 08 Mai 2013, 10:31

Okay alles klar Wink
Dann muss ich wohl noch länger warten Sad
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
Admin
Lillian Adams


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.01.12

Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton EmptyMi 08 Mai 2013, 22:28

Linda Burton Hr_wob11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linda Burton Empty
BeitragThema: Re: Linda Burton   Linda Burton Empty

Nach oben Nach unten
 
Linda Burton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: