HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Autumn Ray

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Autumn Ray  Empty
BeitragThema: Autumn Ray    Autumn Ray  EmptyDo 16 Mai 2013, 17:12



Autumn Ray
I'm not like a car that you can just fix up, I'll never run right.


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname:
Autumn ;; mein Name ist nich gerade gewöhnlich, aber meine Mutter mochte diesen Namen eben.

Nachname:
Ray ;; ich trage den Familiennamen meines Vaters, da ich seit meinem 4. Lebensjahr bei ihm lebe.

Spitzname:
Autumn ;; ich werde so gerufen, wie ich heiße da ich keine Freunde habe, die mir irgendwie einen Spitznamen geben könnten.

Stand in der Schule:
Schülerin ;; ich gehe in die Mittelstufe, auch wenn ich nicht wirklich verstehe wieso ich noch in die Schule gehe. Mein Leben ist doch sowie nur Chaos.

Herkunftsort:
Detroit || Michigan ;; ja ich komme aus einer der gefährlichsten Städte Amerikas, aber was soll ich sagen? Ich habe es wohl nicht besser verdient.


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter:
Sechzehn Jahre ;; bereits vor sechzehn Jahren erblickte ich das Licht dieser Welt, oder sollte man sagen, man hat mich am 01. Januar einfach aus der Sicherheit gerissen?

Geschlecht:
Weiblich ;; ich bin weiblich, auch wenn ich mich manchmal nicht ganz so weiblich benehme, man sieht jedoch wohl was ich bin?

Haarfarbe:
Blond ;; seit ich ein kleines Kind bin, habe ich blondes Haar, gefärbt habe ich mir meine Haare noch nie.

Augenfarbe:
Grau-grün ;; ich hasse meine Augen, sie waren so lange der Spiegel zu meiner Seele, nun jedoch habe ich meine Gefühle soweit unter Kontrolle, das man sie nicht an meinen Augen ablesen kann.

Gewicht & Größe:
160 cm && 55 kg ;; ich bin klein, fast schon winzig, ich bin unsichtbar und einige meinen, ich wiege zu wenig, ich jedoch finde ich bin immer noch zu dick.

Aussehen & Auftreten:
Ich bin klein, fast schon winzig, ich unsichtbar und einige finden ich wiege zu wenig. Wenn ich jedoch in den Spiegel blicke, und dieses Mädchen sehe, das immer noch dick ist. Ich kann nichts dagegen tun, ich finde mich immer noch zu dick. Meine Augen sind grau-grün, noch nie in meinem Leben bin ich jemanden begegnet der ebenfalls so hässliche Augen hat wie ich. Meine Haare sind blond, und noch nie habe ich sie mir gefärbt. Meine Haut ist hell, doch nicht etwa wie Schnee, nein. Ich muss natürlich auch noch ein zwischending haben. Normal vielleicht?
Nach außen hin wirke ich wohl oft fern. Als wäre ich in meiner eigenen Welt, als wäre ich nur eine leere Hülle. Ich wirke kalt, emotionslos, vollkommen verrückt. Ich glaube man merkt das ich mich nicht wohlfühle. Nicht mit meinem Körper, nicht mit meinem Leben, nicht mit den Menschen um mich. Verunsicher wirke ich nie, nicht einmal wenn ich unglaubliche Angst habe zeige ich diese. Ich will nicht zeigen, wie ich wirklich fühle. An meinen Augen sieht man jedoch immer noch was wirklich in mir vorgeht.


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken:
gutes Gleichgewicht ;;eigenständig ;;zeichnen ;;Cocktails mischen ;;treu ;;gute Lügnerin;; auch wenn meine beste Freundin immer das aufzählt wenn sie über meine Stärken spricht, glaube ich ihr nicht wirklich.

Schwächen:
lügt oft ;; sehr abweisend ;;still ;;schwimmen ;;Ausdauerlauf ;;Auto fahren;; schwächen könnte ich viele aufzählen, 6 aufzuzählen ist nun wirklich nicht schwer für mich.

Vorlieben:
Laute Musik ;;Alkohol ;;Zigaretten ;;Drogen ;;Pferde;; Vorlieben, was sind schon Vorlieben? Für mich sind es keine Vorlieben, sondern alles was mich noch am Leben hält.

Abneigungen:
Stille ;;Menschenansammlungen ;;Folksmusik ;;erwachsene Männer ;;Sonnenschein;; es gibt so einiges was ich nicht mag, und ganz ehrlich? Diese 5 Dinge sind nur ein paar wenige Dinge.

Charakter & Verhalten:
Wie soll ich wissen, wie ich mich verhalte? Aber gut, ich versuche es einmal. Ich spiele immer die selbstbewusste Jugendliche, die sich nicht darum kümmert was andere von ihr denken, aber ganz ehrlich? So bin ich nicht. Ich zeige meine Gefühle nicht gerne offen, wirke deshalb oft emotionslos und kalt. Ich verhalte mich jedoch auch so, als wäre mir alles scheiß egal. Als würde mir alles egal sein. Weshalb ich mich so verhalte? Es hat mit meiner Vergangenheit zu tun. Ich bin kalt geworden. Ich komme aus einer der gefährlichsten Städte Amerikas, weshalb ich schon seit ich ein kleines Kind bin mit der Kriminalität zutun habe. Seit meine Mutter tot ist, weil sie von einem Fremden vergewaltigt und getötet wurde, wohne ich bei meinem Vater. Seit dem Tag an dem sie tot aufgefunden wurde, habe ich mich verändert. Ich bin still geworden, spreche nicht viel, nur das nötigste. Mein Vater hat ebenfalls etwas mit Kriminellen zu tun, weshalb ich auch gleich mit hinein gezogen wurde. Mit 12 Jahren habe ich das erste Mal Drogen genommen, und seit dem nehme ich sie fast Täglich. Es ist einfach ... ich weiß nicht. Es ist die einzige Möglichkeit wieder glücklich zu sein. Ich bin depressiv, weshalb ich auch noch Anti Depressiva nehmen muss, mein Vater meinte das ich mit dem Therapie-Reiten beginnen soll, weshalb ich auch mit dem Reiten begonnen habe. Wann auch immer ich mit Pferden zusammen bin, vergesse ich meine Sorgen, und fühle mich gleich etwas wohler in meinem Körper. Genau deshalb bin ich nun auch hier, weil mein Vater meinte, das ich so vielleicht mein Leben wieder auf die Reihe bekommen würde.

Tiere:
Keine Tiere;; kein Geld zu haben, schränkt einen auch wirklich etwas ein.


it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername:
Ava oder Autumn

Spieleralter:
17 Jahre ;; am 31. März wurde ich geboren

Doppelcharaktere:
Nein ;; ich bin neu hier.

Bildquelle:
Die Seite
Amanda Seyfried

Postfarbe:
Darkgrey

Regelpasswort:
Frühlingsgewitterstum


Code by Muffin


Zuletzt von Autumn Ray am Sa 18 Mai 2013, 00:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patrice Rodriguez

Patrice Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.04.13

Autumn Ray  Empty
BeitragThema: Re: Autumn Ray    Autumn Ray  EmptyFr 17 Mai 2013, 23:25

eigentlich gefällt mir das richtig gut, aber schwarz is schon vergeben, auch wenn das nich in der postfarbenliste steht ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autumn Ray  Empty
BeitragThema: Re: Autumn Ray    Autumn Ray  EmptySa 18 Mai 2013, 00:27

Editiert~
Nach oben Nach unten
Patrice Rodriguez

Patrice Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.04.13

Autumn Ray  Empty
BeitragThema: Re: Autumn Ray    Autumn Ray  EmptySa 18 Mai 2013, 13:57

ok dann hast du mein WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autumn Ray  Empty
BeitragThema: Re: Autumn Ray    Autumn Ray  EmptyFr 31 Mai 2013, 20:35

Bekomme ich denn bald ein 2. WoB?
Nach oben Nach unten
Chris Sermont
Moderator
Chris Sermont


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 23.05.11

Autumn Ray  Empty
BeitragThema: Re: Autumn Ray    Autumn Ray  EmptyFr 31 Mai 2013, 20:48

Dein Avatar hat noch die falsche Größe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autumn Ray  Empty
BeitragThema: Re: Autumn Ray    Autumn Ray  EmptyFr 31 Mai 2013, 21:15

Nun?
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Moderator
Leonardo Fabbri


Stier Anzahl der Beiträge : 667
Geburtstag : 11.05.97
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27

Autumn Ray  Empty
BeitragThema: Re: Autumn Ray    Autumn Ray  EmptySa 01 Jun 2013, 00:06

Autumn Ray  Closer10
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gesponserte Inhalte





Autumn Ray  Empty
BeitragThema: Re: Autumn Ray    Autumn Ray  Empty

Nach oben Nach unten
 
Autumn Ray
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Ehemaligen.-
Gehe zu: