HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marlow Niles

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Marlow Niles Empty
BeitragThema: Marlow Niles   Marlow Niles EmptyDi 28 Mai 2013, 21:16



Marlow Liam Niles
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname:Marlow Liam
Nachname: Niles
Spitzname:Marlow , Loe unter Freunden
Stand in der Schule: Mitarbeiter (ich wäre ja für Jockyausbilder oder Stallmeister, wie euch das lieber ist ( in den Gesuchen wollte ihr ja eine Stallmeisterin))
Herkunftsort:Grande Prairie ,Alberta, Kanada


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter: 32 , geboren am 12.12

Geschlecht: männlich
Haarfarbe: natürlich dunkelblond

Augenfarbe: blau
Gewicht & Größe: 1,80 m und 85kg

Aussehen & Auftreten:

Ich würde mich selber am ehesten mit unauffällig beschreiben. Ich hab kein auffälliges Gesicht,nur Sommersprossen, schmale Augen und eine kleine Narbe auf der Stirn, die von einem Sturz von der Schaukel in meiner Kindheit herrührt. Ich habe blaue Augen, und braune, kurz bis mittellange braune Haare, die ich nie friesiere und die ich wahrscheinlich mehr pflegen sollte. Ich trage immer frische Kleidung und achte auf Hygiene, aber da ich im stall arbeite werden meine Sachen schnell schmutzig, was mich nicht stört. Eitel bin ich nicht. Weil ich oft draussen arbeite und mich auch in meiner Freizeit gerne draussen aufhalte, bin ich braun gebrannt und habe Sommersprossen, auf die ich wirklich nicht gerne angesprochen werde. In Hemd und mit Krawatte trifft man mich so gut wie nie an, auf der einen Seite nie einen anlass habe, und auf der anderen Seite bequemere Kleidung bevorzuge. Meistens eine Jeans, Arbeitsschuhe und ein T-shirt. Als attraktiv würde ich mich nicht beschreiben, obwohl ich schon die eine oder andere Freundin hatte.


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken:
Umgang mit Pferden, schwer zu täuschen,mutig, körperlich stark, gutes Immunsystem, schnelle Reflexe

Schwächen:wortkarg, stur, wenig Bildung , hat nach einem Reitunfall immer noch Probleme mit dem Knie, müsste eigentlich eine (schwache) Brille tragen,bekommt schnell sonnenbrand
Vorlieben:
Regen
Wälder
Stille
Äpfel
Schnee
Abneigungen:
Arroganz
Hitze
Sommer
Lärm
Menschenmengen

Charakter & Verhalten:
Marlow ist wortkarg und redet nicht gern,was viele Menschen dazu veranlasst ihn für Menschen feindlich zu halten ,was nicht wahr ist. Vielleicht ist es aber auch seine Unfreundlichkeit oder Ungeduld wenn jemand mit Pferde nicht so umgehen kann ,wie er sich das wünscht.Insbesondere gegen reiche und verwöhnte Kinder spürt er definitiv eine Abneigung. An sich wird Marlow schnell wütend, aber außer unfreundlich zu werden tut er nichts um seinem Ärger Ausdruck zu verleihen. Auch wenn er eher ein Einzelgänger ist, die Gesellschaft von Pferden schätzt Marlow sehr. Er kann gut mit ihnen umgehen und weiß viel über ihre Körpersprache. Pferde bringen ihn nicht aus der Ruhe ,und ich sie nicht. Wenn jemand seine Freundschaft gewonnen hat, kann er sich auch auf Marlow verlassen. Er ist absolut loyal, aber wenn es seien muss, kommt er auch allein gut klar.


Marlow wurde in ärmlichen Verhältnissen geboren . Wie seine 3 großen Brüder auch hatte er schnell keine Lust mehr auf Schule und lungerte die meiste Zeit mit den falschen Leuten auf der Straße herum. Und irgendwann traf er Polly. Polly war 1,40 m groß, 8 Jahre alt ,genau wie Marlow, und hatte dunkle,braune Haare.Außerdem war sie ein verwahrlostes Kutschpony. Ihr Besitzer hatte irgendwann das Interesse an ihr verloren und sie alleine auf ihrer Wiese stehen lassen, ohne oft nach ihr zu sehen.
Die anderen Kinder ärgerten Polly oft, aber Marlow mochte das Pony mit seinen langen Wimpern ,den ruhigen Augen und der sanften Art. Im Hochsommer war ihr Wassertrog leer, und als er es entdeckte fing ich an mich um Polly zu kümmern. Auch wenn es dem Besitzer nicht passte, irgendwann arrangierte er sich damit und gab ihm sogar ein paar Reitstunden. Das war Marlow´s erste Erfahrung mit Pferden. Mit 11 (und bereits im Besitz einer kleinen kriminellen Karriere ) kam Marlow in eine Pflegefamilie, wo er nicht nur reiten lernte, sondern auch seine ersten Pferderennen ritt. Später machte er einen mittelmäßigen Schulabschluss und wurde Pferdewirt.
Tiere: Shadowfax´Heir (Hengst/Anglo Araber / 10 Jahre)
Alaska (Staffordshire Terrier Hündin /2 Jahre)
Sails Away ( Stute/englisches Vollblut/ 5 Jahre)


it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Dj
Spieleralter: alt genug =)
Doppelcharaktere:nein
Bildquelle:http://www.mostbeautifulman.com/actors/NormanReedus/pages/pic01.shtml
Postfarbe:navy
Regelpasswort: Frühlings.gewitter.sturm


Code by Muffin


Zuletzt von Marlow Niles am Di 28 Mai 2013, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Penelopé Russo
Moderator
Penelopé Russo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.01.12

Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptyDi 28 Mai 2013, 22:21

Hallo ersteinmal ;D

Mit deinem CB bin ich soweit eigentlich zufrieden, zumindest ist mir jetzt momentan nichts zum bemängeln aufgefallen ,)
Allerdings haben wir bereits einen Charakter mit dem Namen Nathaniel. Mir wäre es daher lieber, wenn du den Vornamen noch einmal ändern könntest.

LG
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptyDi 28 Mai 2013, 22:25

okay, ich such mir was ^^ was is wegen dem job?
Nach oben Nach unten
Chris Sermont
Moderator
Chris Sermont


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 23.05.11

Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptyMi 29 Mai 2013, 14:28

Also wegem dem Job ist es mir eigentlich egal. Ich würde sagen, dass kannst du dir aussuchen, wenn du dich aber auf ein Gesuch gemneldet hast müsstest du auch den Job annehmen, der eben dort gesucht worden ist.
Ansonsten überlasse ich diese Entscheidung Katha ,)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptyMi 29 Mai 2013, 16:57

Naja, ich würde das machen was ihr mehr sucht Razz für stallmeister wird wer anders gesucht ,eigentlich ^^
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
Admin
Lillian Adams


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.01.12

Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptyFr 31 Mai 2013, 19:45

also mir wärs lieber wenn wir nen jockeyausbilder kriegen ... ansonsten gefällts mir auch super Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptySa 01 Jun 2013, 15:43

Dann mahc ich den Jockey ausbilder^^
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptyMi 05 Jun 2013, 17:52

ich war so frei, mal eben die farben anzupassen Smile gefällt mir gut Very Happy
Marlow Niles Hr_wob11
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast




Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptyFr 07 Jun 2013, 22:14

krieg ich dann auch irgendwann mal die möglichkeit ,die pferde steckis zu posten? xD
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptySa 08 Jun 2013, 14:55

ich brauch noch ein zweites wob, um dich verschieben zu können, und dann erst kannst du pferde posten, sorry ^^'
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast




Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptyDo 20 Jun 2013, 15:00

oh man -.-  bitte endlich was dazu schreiben oder charackter löschen ,danke..
Nach oben Nach unten
Samantha Phillips
Moderator
Samantha Phillips


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 10.02.11

Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles EmptyDo 20 Jun 2013, 20:44

Marlow Niles Wob12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlow Niles Empty
BeitragThema: Re: Marlow Niles   Marlow Niles Empty

Nach oben Nach unten
 
Marlow Niles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Erwachsenen. :: Die Mitarbeiter.-
Gehe zu: