HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Benedict Lankford

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Benedict Lankford Empty
BeitragThema: Benedict Lankford   Benedict Lankford EmptyDo 13 Jun 2013, 23:07



Benedict Lankford
Make everything the best!


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname:Benedict
Nachname:Lankford
Spitzname:Ben, Benny oder Benett
Stand in der Schule: Schüler, Oberstüfler
Herkunftsort:Pannsylvania, Altoona


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter:18 Jahre, 13. Jannuar
Geschlecht: männlich
Haarfarbe:Dunkelbraun
Augenfarbe:Dunkelbraun mit einem Rotstich
Gewicht & Größe: Göße: 1.85 Gewicht: 70kg


Aussehen & Auftreten:
Um ehrlich zu sein, gibt es nicht einmal gut genügend Eigenschaftswörter um mein Aussehen zu beschreiben. Wer mich erst einmal gesehen hat, ob Mann oder Frau, wird nicht die Augen von mir losreißen können. Baby, ich habe nicht um sonst das Motto „ If you have what it takes to, then rock the show“ und zu einem Star gehört nun mal ein gutes Aussehen. Klar, vielleicht bin ich nicht von jeden Mädchen der Traummann, schließlich hat da jeder seinen eigenen Geschmack aber es kann mir niemand sagen, dass ich nicht das Gesicht und den Körperbau eines männlichen Models habe. Außerdem, wer könnte mir schon wiederstehen? Okay, ich habe dichtes dunkelbraunes Haar das im Schatten schwarz wie die Nacht wirkt, aber da könnte zum Beispiel fast jedes dunkelblonde Mädchen wenn sie in der Sonne steht behaupten sie sei vollkommen blond. Ich trage meine Haare meist „in a messy way“, natürlich so dass es nicht so aussieht als wäre ich gerade nach einer anstrengenden Partynacht mitten in Bierflaschen aufgewacht. Oder auch einfach nach den neusten Trends, mal Haargel mal keins, dann wieder etwas anderes. Die von der Modewelt können sich teils echt nicht entscheiden, aber was tut man alles um dazuzugehören?  Meine Augen sind dunkelbraun und das wahrscheinlich schönste an meiner Augenfarbe ist der leichte Rotstich der sich mit dem Braun vermischt. Es ist teils verdammt einfach bei den Frauen, wenn du das Talent wie ich besitzt alleine durch deine Augen zu flirten. Aber ja, das ist ein anderes Thema. Kommen wir zur Kleidung. Ich bin regelrecht nicht wirklich ein großes Fan von Jeanshosen und trage deshalb meist welche aus Soff. Beige, Blau…was auch immer, hauptsache das Zeug steht mir und das tut es auch immer. Oben trage ich wie die meisten ein T-shirt, nicht zu eng, nicht zu locker und immer kurz-geärmelt, auch im Winter. Auch hier darf die Farbe nicht langweilig wirklichen, weiß ohne irgendwelchen Aufdruck geht bei mir gar nicht.  Wenn ich unterwegs bin und es doch zu kalt für einen „without sleevs“ –Look ist, dann ziehe ich mir einfach einen Hoodie über, wenn ich im Stall bin oder reite liebe ich es Westen zu tragen. Ein Kleidungsstück was ich allerdings besonders bevorzuge aber nur zu Anlässen trage ist der Smoking oder auch einfach genannt der Anzug. So, das war genug über meinen Stil, man muss ja nicht gleich jedes kleine Detail wissen. Zum meinem Körperbau könnte ich folgende drei Wörter sagen. Groß, bemuskelt und hot. Soweit ist das alles was ihr über mein Aussehen wissen müsst


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken:
+Schauspielen
+Sprachen
+Flirten
+Sport
+Selbstvertrauen
+benimmt sich gegenüber Frauen teils Gentleman-Like



Schwächen:
+Arroganz
+schnelle Eifersucht
+kann nicht mit Kritik umgehen
+eingebildet
+wird leicht verarscht (von Frauen)
+Zwangsgedanken (kommt im rpg noch vor)


Vorlieben:
+Sport(Fußball, Basketball, Reiten, etc.)
+Frauen
+Schauspiel und Film
+Pferde
+Geisteswissenschaften
+Sprachen
+Videospiele


Abneigungen:
-Langeweile
-schlechtes Wetter
-Kritik
-ausgeschlossen sein/werden
-Müdigkeit
-Verlieren
-seine Eltern


Charakter & Verhalten:
Ich kann meinen Charakter nicht beschreiben, nein, nicht wirklich. Es kommt mir teils so vor, als hätte ich zwei Persönlichkeiten. Okay, wie ihr es sicherlich schon bemerkt habt, ich bin verdammt eingebildet. Oh Gott, es ist so dumm das selbst über sich zu sagen vorallem wenn man tausendfach von sich überzeugt ist, aber ich zitiere die Worte von bestimmten Mitmenschen die ich mal kannte oder immer noch kenne. Ja, um ehrlich zu sein kennen mich die meisten Menschen aber nur von dieser einen Seite. Ich wechsle auch sehr selten von „Macho“ in die andere, da ist es teils verständlich. Wenn ich unter Menschen bin, liebe ich es mit meinen Freunden scheiße zu bauen oder einfach irgendwelche nette Ladys anzubaggern. Hallo, ich bin auch nur ein Mann! Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich nur diese arrogante Seite von mir zeige, da ich dazugehören möchte und den anderen beweisen will, dass ich es auch kann. Mein größter Traum ist es Schauspieler zu werden, klingt vielleicht ein bisschen blöd aber ich möchte es tatsächlich schaffen. Teils ist es „das bewundert werden“ wenn du ein guter Schauspieler bist das mich zu diesem Job hinzieht, aber ich bin ehrlich und ich tu das auch gerne. Ich bin gerne auf der Bühne und wenn ich spiele dann bin ich ein anderer Mensch. Dann ist es nicht mehr wichtig, das Dazugehören oder nicht.Mein Verhalten ist auch ganz anderes wenn ich bei meinem Pferd bin, oder reite. Ich vergesse plötzlich alles, nichts mehr ist wie früher und nichts ist neu. Dann beginne ich auch meist zu denken aber ich will mich auch nicht von meinem jetzigen Leben abwenden.  Es gefällt mir immer dabei zu sein, wenn die Menschen dich bewundern. Das ist nun mal so, wer möchte das nicht?

Tiere: Bingo(Pferd)


it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Ayu
Spieleralter:15, 24.Juli
Doppelcharaktere:Nope
Bildquelle:Ava: http://25.media.tumblr.com/0b1de023ba5ec45f40
3f95b1b0eca9f8/tumblr_mn3m1bUN7T1s9tpvco1_500.jpg
Stecki-Bild:
http://25.media.tumblr.com/557cdfb6e0c0e80415772dbb5c06e732/
tumblr_mnbsulgUCM1s2ted5o1_500.jpg

Postfarbe:Powderblue
Regelpasswort:Frühlingswettersturm


Code by Muffin


Zuletzt von Benedict Lankford am Di 18 Jun 2013, 23:15 bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
Admin
Lillian Adams


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.01.12

Benedict Lankford Empty
BeitragThema: Re: Benedict Lankford   Benedict Lankford EmptyMo 17 Jun 2013, 20:14

irgendwas ist mit dem code o_o wenn du noch mal guckst, kann ich dir n WoB geben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benedict Lankford Empty
BeitragThema: Re: Benedict Lankford   Benedict Lankford EmptyDi 18 Jun 2013, 23:16

Ich hoffe, dass es so passt. Die gräuliche Schrift kann ich irgendwie nicht ändern. ^^
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
Admin
Lillian Adams


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.01.12

Benedict Lankford Empty
BeitragThema: Re: Benedict Lankford   Benedict Lankford EmptyMi 19 Jun 2013, 20:07

also, ich finds amazing Very Happy 
Benedict Lankford Hr_wob15
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Moderator
Leonardo Fabbri


Stier Anzahl der Beiträge : 667
Geburtstag : 11.05.97
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27

Benedict Lankford Empty
BeitragThema: Re: Benedict Lankford   Benedict Lankford EmptyMi 19 Jun 2013, 21:32

Benedict Lankford Closer10
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gesponserte Inhalte





Benedict Lankford Empty
BeitragThema: Re: Benedict Lankford   Benedict Lankford Empty

Nach oben Nach unten
 
Benedict Lankford
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Schüler. :: Die Oberstufe.-
Gehe zu: