HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dennis Quentin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dennis Quentin

Dennis Quentin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.13

Dennis Quentin Empty
BeitragThema: Dennis Quentin   Dennis Quentin EmptySa 22 Jun 2013, 00:23



Dennnis Anthony Quentin
Oh, can you tell, I haven't slept very well since the last time that we spoke .. and all I do is hope. Please, stay.


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname: Meine Eltern gaben mir einst zwei Vornamen. DENNIS, meinen Rufnamen, keine Ahnung, wie sie darauf kamen, und ANTHONY, nach meinem Großvater. Also heiße ich wohl DENNIS ANTHONY.
Nachname:  Mein Familienname ist QUENTIN. Ich weiß nicht, welche Geschichte er trägt. Außer, dass meine Familie ein Zusammenschluss von Züchtern und Ausbildern der besten Pferde Amerikas ist.
Spitzname: Eigentlich ist da KEINER, nein. Außer so das Übliche Arschloch oder Wichser. Aber das sind ja nicht direkt Spitznamen.
Stand in der Schule: Wie schon damals vor meinem Unfall komme ich hierher, um als SCHÜLER die OBERSTUFE zu besuchen. Es ist so einfach, ja.
Herkunftsort: Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich komme vom Inselstaat HAWAII. Dort haben wir einige Stallungen, und, naja, ich bin dort aufgewachsen. Hübscher Ort, hübscher Ort. Aber eigentlich vermisse ich gar nichts.


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter: Inzwischen bin ich schon ACHTZEHN JAHRE alt, und mein Geburtstag ist am 28. JULI. Ein schönes Datum, es ist immer geiles Wetter, wenn du feiern willst.
Geschlecht: Ich bin MÄNNLICH, auch wenn ich lange Jahre - nein, Scherz. Ein Kerl durch und durch. Immer gewesen. Willst du's kontrollieren? .. Dann red mit meiner Schwester.
Haarfarbe: Wie man sieht, sind meine Haare SCHWARZ. Und sie sind so, seit ich geboren bin. Keine Farbe, kein gar nichts. Nur Länge und Style variieren.
Augenfarbe: Meine Augen sind BLAU. Manche mögen es, sie mit dem Meer zu vergleichen, aber ich denk mir immer so Nee, mehr wie der Himmel. Ihr wisst schon.
Gewicht & Größe: Ich bin 1,86M GROSS und wiege dabei schlappe 76 KILO. Ich hab in der letzten Zeit ein bisschen abgenommen. Kein Hunger mehr und so.

Aussehen & Auftreten:
Dennis ist wohl einer der am meisten auffallenden Schüler - nicht nur, weil er im Rollstuhl saß, sondern auch, weil er ein wirklich GUTAUSSEHENDer Junge war. Zum einen ist er GROSS und extrem DÜNN, aber davon sieht man ja nichts mehr, seit er sich nur noch im Sitzen und auf Rädern unterwegs ist. Man sieht nicht mehr viel von den schlanken, gut ausgebildeten und lange zur Perfektion trainierten MUSKELN, den breiten Schultern und schmalen Hüften, den langen, kräftigen Beinen und den gut gebauten Armen. Davon sieht man nicht mehr viel. Was noch auffällt, ist seine BRAUNE HAUT; das erinnert wohl das einzige, was noch an seine hawaiianische Herrkunft erinnert. Auch, wenn man davon nicht mehr viel sieht. Er bevorzugt inzwischen lange Hosen und Sweatshirts. Es ist so einfach. Aber in seinem Gesicht, da sieht man immer noch die braune Haut und die SOMMERSPROSSEN, zusammen mit der geraden Nase und den vollen Lippen. Und den Augen. Das war wohl das Signifikanteste an ihm. Diese großen, leuchtenden Augen, BLAU wie das Meer um die Inseln, auf denen er aufgewachsen war. Füher hat er sich gern viel daraus gemacht, das zu zeigen, mit schicken Klamotten, stolz erhobenem Kinn und gestrecktem Körper. Inzwischen versteckt er sich in Shirts, die zwei Nummern zu groß sind, und versucht grundsätzlich, seinen Blick unten zu halten, weil es nicht anders geht. Niemand soll ihn bemerken.


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken: Ich weiß nicht, habe ich überhaupt noch irgendwelche Stärken? Ich bin relativ INTELLIGENT, stimmt schon. Und joa, ich bin auch ziemlich LOYAL, denn ich hau nicht ab, wenn's mal schwierig wird. Außerdem bin ich ein wirklich fantastischer SCHAUSPIELER. Und meine KÖRPERBEHERRSCHUNG ist genial, ich meine, ich reiße mich doch glaubhaft zusammen. Außerdem war ich vor diesem Ding hier QUASI NIE KRANK. Was noch? Naja, ich war mal ein guter DRESSURREITER, aber das ist lange vorbei.
Schwächen: Oh, da gibt es viele. Zum Einen, komm schon, ich sitze im ROLLSTUHL, das ist wohl die größte meiner Schwächen. Dann, schöner Nebeneffekt, bin ich DEPRESSIV und ich habe ein paar Probleme mit erhöhter AGGRESSIVITÄT. Zudem vertraue ich niemandem mehr - MISSTRAUEN ist mein zweiter Vorname. Ach, wo wir gerade dabei sind: ich ESSE NICHTS. Und ich fühle mich immer mehr KRAFTLOS und damit hilflos.
Vorlieben: Was ich mag? Ich mag meine beiden bekloppten Hengste: PHYLLIS und WARRIOR. Außerdem mag ich DRESSURREITEN. Nein, ich liebe es. Genauso wie SCHOKOLADE, GITARRE SPIELEN und EHRLICHKEIT. Die Menschen sollten dir zumindest ins Gesicht sagen, wenn du ihnen auf den Piss gehst.
Abneigungen: Ich hasse alles und jeden. Nein, Scherz. Aber, irgendwie schon. Ich hasse das MITLEID, das ich wegen meines verdammten ROLLSTUHLs bekomme. Ich mag es nicht, wenn Leute mich anLÜGEN und du lässt es besser gleich sein, mit mir abzuhängen, denn ich bin leicht antisocial, weil jeder lügt. Naja, und dann wären da noch SPINAT und HOUSE-MUSIK - damit kann man mich jagen.

Charakter & Verhalten:
Man kennt Dennis. Das ist einfach so. Das soll jetzt nicht irgenwie überheblich klingen, oder irgendwie scheiße oder arrogant. Das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit. Das liegt nicht nur daran, dass er einmal bereits auf der HorizonRanch zu Gast war, zusammen mit seiner wahren Liebe, dem Friesenhengst Phyllis. Nein. Aber auf einer Schule, die so klein ist wie dieses Internat - eigentlich auf jeder Schule -, kennt man DEN JUNGEN IM ROLLSTUHL. Denn ja, Dennis sitzt im Rollstuhl seit diesem blöden Unfall mit dem bekloppten Fuchshengst seines besten Freundes, der nun wirklich ein Teufel auf vier Hufen ist. Nicht auf Dauer natürlich - nur, bis sein Bein wieder funktionstüchtig ist. Also vielleicht so bis Dezember, oder Januar. Weil das ja auch nicht ein halbes Jahr ist, das er verschenkt hat.
Dennis war FRÜHER immer laut, ein Witzbold, der es nicht sein lassen konnte, zu flirten, bis die Mädchen weich wurden. Er war ein Mädchenschwarm, und er wusste es. Er konnte das Glitzern in seinen Augen und das freche Grinsen geschickt einsetzen, um die Menschen zu beeinflussen, und eigentlich konnte keiner ihm irgendwas anhaben. Er war cool, beliebt und die Art von selbstbewusst, die zwar an arrogant grenzte, aber noch immer irgendwie sympathisch wirkte. Er hatte immer die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, und er hatte viele Freunde gehabt.
Aber, wie man sieht, Benutzung der Vergangenheit.
Denn das hat sich verändert, seit der INTELLIGENTE Junge in den Rollstuhl gekommen ist. Wenn du plötzlich das verlierst, was du am Meisten liebst, dann verändert sich dein ganzes Leben. Nein, du veränderst dich auch. Nicht nur dein Leben. Dennis erinnert sich noch gut an den Kampf, um PHYLLIS zumindest noch behalten zu können, wenn er ihn schon nicht mehr reiten konnte. Gott, er KANN NICHT MEHR REITEN. Das ist so ziemlich die schlimmste Strafe für seine eigene Dummheit, die er jemals bekommen wird. Er war mal ein ausgezeichneter Dressurreiter, und jetzt hat er keine andere Wahl mehr, als Kutsche zu fahren. Was doch eigentlich total langweilig ist. Sowohl für in als auch für Phyllis und Warrior. Gut, die Drei schlagen sich wacker. Aber trotzdem.
Was er auch hasst, ist die Tatsache, dass er so verdammt ABHÄNGIG ist. Er kann keine Treppen mehr steigen. Er braucht Hilfe, sich um seine Pferde zu kümmern. Er kann kein Auto mehr fahren. Sich in oder aus dem Rollstuhl hieven ist mit großen Schmerzen verbunden. Anziehen oder duschen oder was auch immer, eigentlich alles ist mit Problemen verbunden. Er kann eigentlich nichts mehr machen. Gar nichts. Und alle gucken ihn an, mit diesem Blick. Mit diesem verdammten, mitleidigen Blick. Dennis HASST MITLEID. Aber alle bemitleiden sie ihn, den Jungen im Rollstuhl.
Und das VERÄNDERT einen Menschen schon. Seht ihn euch an. Die Augen verlieren Glanz, das Grinsen ist eine Spur zu FALSCH, das Lachen zu kurz, die Kommentare zu selten. Er ist STILL geworden, fast schon schüchtern. Aber brodelnd, so gefüllt von WUT UND HASS. Dennis ist in einem sehr dunklen Ort gefangen, ein Ort, der ihn niemandem mehr trauen lässt, der ihn fordert und fordert, BIS ER ZUSAMMENBRICHT, Nacht für Nacht. Er isst nicht mehr, redet nicht mehr, lässt seine Freunde nicht mehr an sich ran. Und nachts, wenn er allein ist - oder auch nicht -, wenn es um ihn herum dunkel ist, dann lässt er es raus auf Arten, die grausamer sind als die Nazis in den Dreißiger- und Vierzigerjahren. Auch, wenn er natürlich nicht auf die Idee kommt, es an jemand anderem rauszulassen. Es war ja SEINE EIGENE SCHULD. Seine eigene Dummheit. Dafür muss er jetzt bezahlen.

Tiere: Ich habe ZWEI PFERDE dabei. Das ist ja eigentlich was Neues. Einen der beiden Hengste kennt ihr - den FRIESEN PHYLLIS, meine große Liebe. Und der Dicke hat einen neuen Freund. Der SCHWARZWÄLDER FUCHS Warrior begleitet ihn im Gespann. Die Beiden geben ein tolles Team.


it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Gestatten, der Boss des Ganzen. Die Idiotin, die Bekloppte, die Labertasche. Man nennt mich KATHA.
Spieleralter: Ich bin schon stolze SECHZEHN JAHRE alt. Und damit schon viel älter als zu der Zeit, wo Dennis 1.0 entstand. Geboren wurde ich in einem kalten Monat, dem NOVEMBER, an einem 28..
Doppelcharaktere: Oh, da gibt es viele. Zum einen haben wir da the big boss, DIREKTOR THORNE. Dann noch eine hübsche homosexuelle Lehrerin, PATRICE RODRIGUEZ, und den übergeschnappten FREDDIE HASTINGS. Natürlich noch meinen Liebling, LILLY ADAMS. Und, die Schullegende, dessen Sexualität nicht mal ehr selbst versteht - COLIN DEARING. Eine bunte, perfekte kleine Rasselbande.
Bildquelle: Sämtliche meiner Bilder stammen von TUMBLR. Und das CB-Bild ist nicht mein Edit, sondern der von TURQUOISE QUEEN SITE. I like your shoelaces, babe.
Postfarbe: Ich hab lange gesucht, aber am Ende erschien mir GOLD doch recht angebracht für meinen kleinen Goldjungen.
Regelpasswort: schreibe hier den Regelpass rein, damit wir wissen, dass du die Regeln gelesen hast.


Code by Muffin
[/color]


Zuletzt von Dennis Quentin am So 30 Jun 2013, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dreamersend.forumieren.com/
Dennis Quentin

Dennis Quentin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.13

Dennis Quentin Empty
BeitragThema: Re: Dennis Quentin   Dennis Quentin EmptySa 29 Jun 2013, 01:08

ich bin fertög :3
Nach oben Nach unten
http://dreamersend.forumieren.com/
Chris Sermont
Moderator
Chris Sermont


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 23.05.11

Dennis Quentin Empty
BeitragThema: Re: Dennis Quentin   Dennis Quentin EmptySo 30 Jun 2013, 00:24

Dennis Quentin Closer10
Ich sehe mal großzügig darüber hinweg, dass du dich im Aussehenstext ein paar Mal wiederholt hast Wink Als Revanche sozusagen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dennis Quentin Empty
BeitragThema: Re: Dennis Quentin   Dennis Quentin Empty

Nach oben Nach unten
 
Dennis Quentin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma Celine Quentin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Schüler. :: Die Oberstufe.-
Gehe zu: