HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blaze Sykes*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blaze Sykes

Blaze Sykes


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.13

Blaze Sykes*  Empty
BeitragThema: Blaze Sykes*    Blaze Sykes*  EmptySa 17 Aug 2013, 23:32



{» Blaze Sykes «}
{» Es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke «}


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname:
» die ersten Wochen meines Lebens wusste meine Familie nicht so wirklich wie sie mich nennen sollten, irgendwie kamen sie jedoch dann auf die Idee mich Blaze zu nennen. Meine Mutter erzählte mir vor einigen Jahren, bei der Geburt meines Sohnes, wie es zu meinem ungewöhnlichen Namen kam. Ich bin jedoch zufrieden mit diesem Namen. Nicht so wie manch anderer, der nur darauf wartet einen Spitznamen zugewiesen zu bekommen um den Fehltritt der Eltern vergessen zu können.

Nachname:
» was soll ich sagen? Sykes lautet mein Nachname. Ja, ich muss gestehen dass es schönere Nachnamen gibt, und die Tatsache das dieser Name in Oliver Twist für den Schurken benutzt wurde ist auch nicht gerade berauschend, jedoch kann man nichts daran ändern. Heiraten und den Namen des Mannes annehmen, natürlich, aber dazu braucht man erst einmal einen Mann, und den habe ich noch nicht gefunden!

Spitzname:
» es gibt keinen Ruf- oder Spitznamen, gerufen werde ich entweder mit Blaze, oder auch mit Sykes. Jedoch ist Sykes ein Rufname den ich nicht so oft zu hören bekomme, in meiner High School Zeit wurde ich oft so genannt, heute jedoch eher nicht mehr. Natürlich bleibt einem ein solcher Rufname immer erhalten, und so wird es wohl immer Leute geben die mich nur bei meinem Nachnamen rufen, diese Leute werden jedoch wohl nur meine langjährigen Bekannten oder Freunde sein.

Stand in der Schule:
» ich habe mir hier als Mitarbeiter beworben, und zwar als Pferdeplegerin. Es war eine Zeit lang nicht klar ob ich überhaupt eine Zukunft mit Pferden habe, und so bin ich eigentlich ziemlich froh überhaupt etwas mit Pferden machen zu dürfen. Eigentlich wollte ich Bereiterin werden, jedoch ist mir das nicht mehr möglich da ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Knie habe. Ich bin jedoch auch in meinem Job als Pflegerin sehr glücklich.

Herkunftsort:
» geboren wurde ich in New York City, jedoch zog meine Mutter wieder zu ihrer Familie nach Texas, genauer gesagt kommt meine Familie aus Alice. Dort wuchs ich die meiste Zeit auf, jedoch verbrachte ich die Sommerferien mit meiner Mutter immer bei meinen Großeltern. Mein Herkunftsort ist also Texas, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich die ganze Welt als Herkunftsort sehe da ich in den letzten Jahren doch sehr viel gereist bin.


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter:
» vor 23 Jahren wurde ich geboren. 5 Wochen zu früh wurde ich geboren. Am 24. März hatte meine Mutter die ersten Wehen, das zog sich dann für 32 Stunden so weiter und am 25. März lag ich auch gleich in einem dieser „Brutkästen“. An diesem Tag waren sowohl meine Großeltern, als auch meine Onkel und Tanten nach New York City angereist. Mein leiblicher Vater war bei meiner Geburt nicht dabei.

Geschlecht:
» wie man vielleicht erkennen kann, bin ich weiblich. Ich weiß nicht weshalb man da noch Fragen stellt, jedoch kann ich mir gut vorstellen dass es etwas schwieriger ist sich zu denken ob ich nun weiblich oder männlich bin, wenn man nur den Namen hört. Ich glaube nämlich dass meine Mutter mir einen für Jungs gewöhnlichen Namen aufgehalst hat, nicht dass es mich besonders stört oder etwas, aber ich habe bereits Männer getroffen die ebenfalls diesen Namen trugen, Frauen eher nicht. Ich jedoch bin und bleibe weiblich.

Haarfarbe:
» Meine natürliche Haarfarbe ist Blond, jedoch muss ich zugeben dass ich in meiner High School Zeit jemand war der sich die Haare öfter als einmal gefärbt hat. Damals trug ich sie meist als Hellbraune Mähne, heute jedoch bin ich mit meinen blonden Haaren mehr als zufrieden. Sie sind einfach zu pflegen, und mehr kann ich mir ja nicht wünschen! Auch wenn es manchmal diese Vorurteile gibt wenn man Blond ist, und eine Frau noch dazu, aber diese ignoriere ich gekonnt. Zumindest stören sie mich nicht mehr wirklich.

Augenfarbe: » ich habe Blau-graue Augen. Meist würde man sagen dass meine Augen nur blau sind, jedoch ist ein kleiner Schimmer Grau in ihnen wenn man genauer hinsieht. Von weitem sieht man wohl nur Blau, denn das Blau welches sich in meinen Augen wiederspiegelt ist ein strahlendes Blau. Ich trage keine Kontaktlinsen und so ist das meine natürliche Augenfarbe.

Gewicht & Größe: » bei einer Größe von 170 cm kann ich ein Gewicht von 70 kg vorweisen. Nicht dass ich dick wäre oder etwas, jedoch sind Muskeln einfach schwerer als Fett und genau deshalb habe ich auch nichts gegen mein Gewicht. Ich fand nie Gefallen an diesen Hungerhaken die nur aus Knochen und Haut bestehen, weshalb ich ganz froh über meine Muskeln bin.

Aussehen & Auftreten:
{» Ich würde mich nicht als eine dieser Schönheiten beschreiben, denn ganz ehrlich denke ich nicht dass ich eine dieser Schönheiten bin. Zwar habe ich dieses typisch blonde Haar, und die dazu passenden blau-grauen Augen –denn ja, da ist wirklich etwas grau darin!- jedoch bin ich keine dieser Mädchen die vor Selbstbewusstsein nur so rumstolzieren. Ein Fremder würde mich als zurückhaltend einschätzen, zurückhaltend und schüchtern. Mit 170 cm bin ich groß, jedoch nicht viel zu groß, und mit 70 kg wiege ich auch entsprechend normal. Mein Bauch ist vom täglichen Training flach und auch an meinen Beinen zeichnen sich einige Muskeln ab, jedoch nicht allzu viele. Man sieht mir an dass ich täglich laufen gehe, und auch sonst trainiere, mich vor etwas Schweiß nicht scheue.

Meist wirke ich als wäre ich ein wenig ... eigen. Für einen anderen wiederrum wirke ich wieder ganz gewöhnlich. Männern gegenüber wirke ich jedoch schließlich ganz zurückhaltend. Nicht etwa weil ich schlechte Erfahrungen habe, aber weil ich nun einmal vor einigen Jahren ein Kind bekommen habe, und der Kerl sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Ich wirke auf einen Fremden zurückhaltend, beinahe schon etwas Menschenscheu. Kennt man mich jedoch erst einmal richtig hat man gleich einen anderen Eindruck von mir.

Äußerlich kann ich noch zu mir sagen dass ich eine relativ sportliche Figur habe, vom Leichtathletik Training dass ich früher täglich hatte habe ich immer noch die Muskeln, und mit 170 cm bin ich nicht eine so kleine junge Frau wie andere. High Heels trage ich nie, und eines meiner Merkmale ist wohl dass ich meist entweder mit Reitstiefeln, oder Sportschuhen rausgehe. Meine Haare trage ich öfter einmal offen, jedoch auch nicht immer da ich meine Haare zum Sport, und auch im Stall zurückbinde. «}


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken:
» sehr gutes Gedächnis
» lernt schnell
» kreativ
» kann anpacken
» gutes Imunsystem
» starke Knochen
Schwächen:
» zurückhaltend
» hängt an ihren Freunden
» sehr emotionell
» kommt gerne öfter zu spät
» süchtig nach Schuhen
» Angst vor Feuer
Vorlieben:
» Erdbeeren mit Schokolade
» kleine - mittelgroße Hunde
» Natur-Töne [bei Schminke & Kleidung]
» die Karibik
» glatte Haut
Abneigungen:
» Technik
» die Farbe blau
» Kälte
» Jazz
» Himbeeren

Charakter & Verhalten:
» Man würde wohl sagen dass ich eine nette und freundliche Person bin, die anpacken kann wenn nötig. Vor Arbeit, Dreck oder Schweiß scheue ich mich nicht und so ist mir beim arbeiten auch völlig egal wie ich aussehe. Seit meiner Geburt bin ich jemand der nicht sehr viel Kontakt mit anderen Menschen pflegt, nicht etwa weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. Ich war schon immer ein kleines, schüchternes Mädchen, und das hat sich noch nie geändert. Der einzige bei dem ich auch wirklich ich sei könnte war mein Ex Freund, und Vater unseres gemeinsamen Sohnes. Damals war ich selbst noch ein Kind, und mit 16 Jahren war ich noch nicht bereit ein Kind zu haben, außerdem hatte mir mein Ex Freund das Herz gebrochen indem er mich mit dem Kind alleine ließ.
Damals und auch heute fühlte ich mich nicht bereit dafür ein Kind groß zu ziehen, jedoch fühle ich mich immer noch schuldig weil ich meinen eigenen Sohn damals weggab. Ich weiß nicht wo genau ich jetzt wäre wenn ich damals von meinem Ex nicht verlassen worden wäre, und wir uns entschlossen hätten das Kind zu erziehen.

Das Interesse für Reiten und Pferde hatte ich schon seit ich klein war, und so habe ich seit ich 12 Jahre war Reitunterricht genommen. Jedoch habe ich eine Verletzung am Knie, weshalb ich das reiten beinahe aufgeben musste, und so für einige Zeit echt angepisst und wütend war, seitdem habe ich mich nicht mehr auf ein Motorad getraut, und auch die Leichtatheltik habe ich damals aufgegeben, das reiten jedoch wollte ich nicht aufgeben weshalb ich den Glauben daran nicht verloren habe, dass ich trotz Verletzung och mit Pferden arbeiten konnte. Man merkt also das ich niemand bin der schnell die Hoffnung verliert, jedoch kann ich bei Enttäuschung und so etwas schnell wütend werden. Sonst denke ich gibt es nicht mehr zu sagen.
Kennt man mich erst einmal etwas länger, merkt man sofort das ich eigentlich eine junge Frau bin die es liebt zu lachen. Ich bin außerdem jemand der nicht sehr schnell vertraut, meist dauert es einige Zeit bis man überhaupt einmal etwas näher an mich ran kommt, und ist das Eis erst einmal etwas angetaut, bin ich jemand der gerne Späße macht und vor allem bin ich dann auch bei den meisten Späßen dabei.
Tiere:» Friesen Stute, 13 Jahre alt, Dressur und Military Ausbildung


it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Blaze
Spieleralter: 16 Jahre
Doppelcharaktere: Noch keine
Bildquelle: Claire Holt
Postfarbe: #180000
Regelpasswort: Frühlingsgewittersturm.


Code by Muffin


Zuletzt von Blaze Sykes am Do 22 Aug 2013, 18:10 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blaze Sykes

Blaze Sykes


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.13

Blaze Sykes*  Empty
BeitragThema: Re: Blaze Sykes*    Blaze Sykes*  EmptyMo 19 Aug 2013, 17:10

Ich werde wohl etwas länger brauchen, Schule hat begonnen.
Nach oben Nach unten
Colin Dearing
Admin
Colin Dearing


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.04.12

Blaze Sykes*  Empty
BeitragThema: Re: Blaze Sykes*    Blaze Sykes*  EmptyMo 19 Aug 2013, 20:24

ist in ordnung, hetz dich nur nicht Smile
Nach oben Nach unten
Blaze Sykes

Blaze Sykes


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.13

Blaze Sykes*  Empty
BeitragThema: Re: Blaze Sykes*    Blaze Sykes*  EmptyMi 21 Aug 2013, 18:06

Fertig
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Blaze Sykes*  Empty
BeitragThema: Re: Blaze Sykes*    Blaze Sykes*  EmptyMi 21 Aug 2013, 21:45

hey Smile ich mag deinen charakterbogen, aber ich finde, dass du beim aussehen ein bisschen zu viel auf auftreten & wirkung eingehst .. wär super wenn du noch drei, vier weitere sätze zum generellen aussehen schreiben könntest, vielleicht gesichtdetails oder so. auch bei deinem charakter beziehst du dich zu sehr auf ihre vergangenheit. also, ich finde das gut, aber es ist zu wenig von ihrem charakter darin - also, wenn du dazu auch eher noch fünf, sechs sätze mehr schreiben könntest, wäre das super. (du musst ja nur stichpunkte in sätze bringen Wink)
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Blaze Sykes

Blaze Sykes


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.13

Blaze Sykes*  Empty
BeitragThema: Re: Blaze Sykes*    Blaze Sykes*  EmptyDo 22 Aug 2013, 18:10

Editiert~
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne


Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 27

Blaze Sykes*  Empty
BeitragThema: Re: Blaze Sykes*    Blaze Sykes*  EmptyDo 22 Aug 2013, 18:46

sehr schön Smile
Blaze Sykes*  Hr_wob11
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Leonardo Fabbri
Moderator
Leonardo Fabbri


Stier Anzahl der Beiträge : 667
Geburtstag : 11.05.97
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 26

Blaze Sykes*  Empty
BeitragThema: Re: Blaze Sykes*    Blaze Sykes*  EmptyMo 26 Aug 2013, 18:41

Blaze Sykes*  Closer10
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gesponserte Inhalte





Blaze Sykes*  Empty
BeitragThema: Re: Blaze Sykes*    Blaze Sykes*  Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaze Sykes*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Erwachsenen. :: Die Mitarbeiter.-
Gehe zu: