HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 >> Alice Hazard

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice Hazard

Alice Hazard


Schütze Anzahl der Beiträge : 58
Geburtstag : 14.12.98
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 25

>> Alice Hazard Empty
BeitragThema: >> Alice Hazard   >> Alice Hazard EmptySo 01 Sep 2013, 00:36



Alice Hazard
Meine Gang, meine Musik, mein Leben


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

VORNAME;;
Alice

NACHNAME;;
Hazard

SPITZNAME;;
Ally | A'

TITEL;;
Scorpius | Skorpion

STAND IN DER SCHULE;;
Schülerin der Oberstufe

HERKUNFT;;
Detroit


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

ALTER;;
17 Jahre | 31.Oktober

GESCHLECHT;;
Weiblich

HAARFARBE;;
Hellblond | Natur

AUGENFARBE;;
Schwarz | Dunkelbraun - Grau

GRÖßE && GEWICHT;;
1,75m | 67kg

AUSSEHEN && AUFTRETEN;;
Es wäre nicht falsch, Alice als Schönheit zu bezeichnen. Und vor allem: Einzigartig! Es gibt so viele Menschen auf der Welt und jeder ist ein Individiuum. Dunkles Haar und dunkle Augen - oder helle? Blondes Haar und helle Augen - oder nicht? Doch was ist mit hellblondem Haar und dunklen Augen? Man sagt es sei selten, vor allem weil es von Natur aus so unglaublich helles Blond ist. Alice ist stolz auf ihr Po langes, welliges Haar welches von Natur aus in ein helles Wasserstoffblond getaucht ist. Jedoch sind einige schwarze Schattierungen unter ihrem Deckhaar zu finden. Die Struktur ist ehr dünn, jedoch sehr gepflegt. Ihre Augen sind fast schon undefinierbar - von weitem ein tiefschwarz, wo drin man nicht einmal die Pupille mehr erkennen kann. Doch im richtigen Licht, wirken sie Dunkelbraun welches stark Grau schimmert. Zudem sind ihre Augen immer stark geschminkt, anders mag Alice gar nicht aus dem Haus gehen! Zu ihrem hellen Teint trägt sie ein Tattoo, welches ihr rechtes Schulterblatt schmückt. Um genau zu sein - ein schwarzer Skorpion. Ein weiteres ziert die Unterseite ihres rechten Handgelenkes und tritt in der Form von schöner Elbenschrift auf, welche bei dem bekannten Film 'Herr der Ringe' erfunden wurde. Einige erkennen es als reines Buchstaben-Gewirr, doch Alice weiß was es beudeuten soll: 'Scorpius'. Als leidenschaftliche Hip Hop Tänzerin hat sie demnach auch einen sportlichen und muskulösen Körper. Obwohl Silber besser zu ihrer hellen Haut passen würde, trägt Alice immer auffälligen Goldschmuck in der Form von großen Ketten, Uhren, Anhängern und Ringen, die in ihrer Szene ein typisches Merkmal sind. Weiße - schwarze Kaputzenshirts, Jogginghosen und Boyfriendjeans, sowie Hotpants, bauchfreie Tops und Sneakers im Street Look. Alles ist dabei, Hauptsache: Sportlich und auf 'Old School'. Ein passendes Cap und fertig ist der Style!


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

STÄRKEN;;
|Selbstbewusst
|Treu
|Nicht unterzukriegen
|Realistisch
|Körperliche Stärke
|Tanzen
|Lügen


SCHWÄCHEN;;
|Stur
|Naiv
|Unberechenbar
|Tempramentvoll
|Wird schnell aggressiv
|Kann sich nur schwer wieder behruigen
|Hat eine schlechte Ausdauer


VORLIEBEN;;
|Hip Hop
|Tanzen
|Musik
|Tiere
|Motorräder
|Sommer - Wärme
|Basketball


ABNEIGUNGEN;;
|Rock - Metal
|Arroganz
|Ignoranz
|Die Farben Grün && Gelb
|Kälte
|Kleine Kinder
|Angeber


CHARAKTER && VERHALTEN;;
Schon als kleines Mädchen ließ sich Alice nie etwas von jemandem sagen. Ob es ihre Eltern waren, oder andere. Aber wenn, dann hörte sie nur auf ihren Bruder, Alice' Vorbild. Die Hazard Familie war schon immer völlig zerstritten. Neid, recht und Hinterhältigkeit zerstörte das Verhältnis. Onkel und Tanten versuchten die jungen Nachkommen schon immer auszuhorchen, Geheimnisse der Eltern zu erfahren. Die Kleinen plapperten nahezu immer los, ohne einfach nach zu denken. Alle, außer Alice. Ihr Bruder sagte ihr immer, sie solle den Mund gegenüber Anderen halten, natürlich tat sie das auch, wenn es um Persönliches ging. Doch deswegen kann man sie nicht als schüchtern bezeichnen, nein, Alice ist völlig selbstbewusst und das zeigt die Große auch. Sie kann über alles reden, man könnte sagen: Ihr ist nichts peinlich. Warum auch? Respekt steht bei ihr an erster Stelle. In Detroit lernt man es, wer ihr keinen zeigt wird wie wertloser Dreck behandelt. Sie gibt immer und gerne den Ton an und entwickelt sich gerne zur leitenden Führung. Dominant und kalt, so wird Alice beschrieben. Doch wer sie einmal als Freundin gewonnen hat, wird immer von ihr beschützt werden. Dennoch ist sie ziemlich aggressiv und lacht viel und gerne, wenn auch über die Fehler der Anderen. Alice ist unberechenbar und wird auch schnell handgreiflich, falls jemandem mal die falschen Worte über die Lippen kommen sollten. Sogar auf den ersten Blick merkt man sofort, dass Alice eine Tänzerin ist. Ihre Bewegungen immer völlig leicht und schwerelos. Was man an ihrem Style schon sehen kann, ist sie ein Hopper. Hip Hop und Rap sind ihr Leben und ohne, wird sie wohl nie mehr können. Auch die Aussprache der Großen ist gewöhnungsbedürftig. Ihre Redensart ist schlau, besitzt einen großen Wortschatz den sie gut ausnutzt. Jedoch redet Alice meist viel zu schnell, durch das viele Rappen und Abkürzungen werden sehr oft verwendet. In Detroit lernte sie das Motorradfahren - auch ohne Führerschein. Seit dem steht ihre Karre in der Garage des verlassenen Ferienhauses, welches nicht weit weg von der Ranch liegt. Alice sieht die Welt als Spaß - wie ein Strategiespiel, wo man seine Höhen und Tiefen, Stärken und Schwächen erforscht, das Leben Schritt für Schritt erknudet.

TIERE;;
Galadriel - Friese | O.C. - Deutsche Dogge
{Schwarzer Hengst, mit relativ weiblichem Namen und sehr langer Mähne.}
{Rabenschwarzer, großer Rüde mit kupierten Ohren und Stachelhalzband}

what else?
Meine Familie, Mein Leben?

MUTTER;;
Viola Hazard | 40 Jahre
{Rot-Braunes Haar ;; grüne Augen}

LEIBLICHER VATER;;
Jack Hazard | 40 Jahre
{Hellblondes, kurzes Haar ;; dunkelbraune Augen}

STIEFVATER;;
Devon Stone | 48 Jahre
{Lange, schwarze Haare ;; braune Augen}

LEIBLICHER BRUDER;;
David Hazard | 23 Jahre
{Hellblondes - fast weißes Haar ;; schwarze Augen}

STIEFBRUDER;;
D.J. Stone | 7 Jahre
{Dunkelbraunes Haar ;; hellbraune Augen}

it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

SPIELERNAME;;
Gina Hazard

SPIELERALTER;;
14 Jahre - 14.12.1998

BILDERQUELLE && AVATARPERSON;;
Ava (c) fanpop! | Manip (c) Wallpaperpassion | Taylor Momsen

POSTFARBE;;
Cobalt | #132ca6

PASSWORT;;
| Frühlings.Gewitter.Sturm. |


Code by Muffin


Zuletzt von Alice Hazard am So 01 Sep 2013, 17:00 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Hazard

Alice Hazard


Schütze Anzahl der Beiträge : 58
Geburtstag : 14.12.98
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 25

>> Alice Hazard Empty
BeitragThema: Re: >> Alice Hazard   >> Alice Hazard EmptySo 01 Sep 2013, 00:38


Hoffe es ist okay so.
Und...hoffe auch, dass hier nicht so viele Rechtschreibfehler drin sind.
*Brille nicht gefunden hat*
Nach oben Nach unten
Patrice Rodriguez

Patrice Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.04.13

>> Alice Hazard Empty
BeitragThema: Re: >> Alice Hazard   >> Alice Hazard EmptySo 01 Sep 2013, 15:38

Also ich hab nichts dran auszusetzen Smile
>> Alice Hazard Hr_wob10
Nach oben Nach unten
Alice Hazard

Alice Hazard


Schütze Anzahl der Beiträge : 58
Geburtstag : 14.12.98
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 25

>> Alice Hazard Empty
BeitragThema: Re: >> Alice Hazard   >> Alice Hazard EmptySo 01 Sep 2013, 15:58

Wow, danke! & ich dachte die Hälfte davon darf ich nochmal neu machen. xD
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Moderator
Leonardo Fabbri


Stier Anzahl der Beiträge : 667
Geburtstag : 11.05.97
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27

>> Alice Hazard Empty
BeitragThema: Re: >> Alice Hazard   >> Alice Hazard EmptyMo 02 Sep 2013, 00:04

>> Alice Hazard Closer10
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gesponserte Inhalte





>> Alice Hazard Empty
BeitragThema: Re: >> Alice Hazard   >> Alice Hazard Empty

Nach oben Nach unten
 
>> Alice Hazard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Schüler. :: Die Oberstufe.-
Gehe zu: