HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leonardo Fabbri

Nach unten 
AutorNachricht
Leonardo Fabbri
Moderator
Leonardo Fabbri


Stier Anzahl der Beiträge : 667
Geburtstag : 11.05.97
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27

Leonardo Fabbri Empty
BeitragThema: Leonardo Fabbri   Leonardo Fabbri EmptyMo 02 Sep 2013, 19:40



Leonardo Massimo Fabbri
Neid muss man sich erst verdienen. Mitleid bekommt man geschenkt.

Bury me alive
Life is made for everyone and love is surprise

Vorname LEONARDO
Die meisten Männer, die den Vornamen Leonardo tragen sind ja bekannt geworden. Leonardo DaVinci, Leonardo DiCabrio. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich es in Erwägung ziehe einer von ihnen zu werden und unter die Promis zu treten. Wobei sich damit zumindest die Geldfrage geklärt hätte. Somit wäre es wohl mal eine Überlegung wert.
Nachname: FABBRI
Zwar könnte ich hier jetzt die komplette Geschichte dieses Namens erläutern, der aus einem wirklich sehr alten Senatoren- und Zenturiogeschlecht hervorgeht, doch will ich dem Geschichtsunterricht hier nichts vorweg nehmen. Zumal es sowieso mit Erschrecken feststellen lässt, dass das Interesse an der alten Zeit bei den Schülern heutzutage schwindet.
Spitzname: LEON
Die Frage, ob ich so genannt werden möchte?Jein! Das heißt, von Freunden ja, von anderen Leuten nein. Wobei es mir im Prinzip auch wieder egal ist, wie ihr mich nennt, solange meine Seele darunter nicht zu leiden hat. Ob ich auch höre, ist ja bekanntlich eine andere Sache.
Stand in der Schule: SCHÜLER xx OBERSTUFE
Noch Schüler. Nicht mehr lange und das ganze Theater ist vorbei, dann geht es hinaus in die Freiheit. Durchaus ist mir bewusst, dass der Arbeitsmarkt grausam sein kann, doch habe ich mittlerweile eine relativ genaue Vorstellung davon, wo ich einmal hinwill.
Herkunftsort: ITALIEN xx ROM
Um mal eines klarzustellen: Ich bin KEIN Italiener! Niemals! Das römische Reich war immer eigenständig und auch heute hängt Italien fiel mehr von dieser Staatsmacht ab, als Rom von dem Land in dem es ja liegt selbst.

A Wall Around
As  long as I'm livin' I'll be Waiting

Alter: 25.07. xx 18 JAHRE
Oh Mann, endlich 18! Tja, für euch Ammis ist das ja leider nichts Besonderes. So ein Pech aber auch! Ich bin aus Europa, da ist man mit 18 volljährig. Warum sollte ich mir also länger noch irgendetwas sagen lassen? Wurde Zeit, dass ich endlich meine vollkommene Freiheit bekomme, schließlich hat man mich lange genug festgehalten. Außerdem ist Amerika doch das Land der uneingeschränkten Möglichkeiten oder etwa nicht?
Geschlecht: MÄNNLICH
Naja, zur Frau umoperieren lassen hab ich mich noch nicht. Weshalb mich die Frage kurz etwas aus dem Konzept warf ...
Haarfarbe: BLOND (ursprünglich braun)
Wieso, weshalb und warum ich mir die Haare färbe ist ja immer noch meine Sache und geht hier eigentlich niemanden irgendetwas an. Den Südländer ist es ja leider rein genetisch schon verwehrt kein dunklen Haare zu haben, weshalb es auch bei mir nicht ander sist. Aber heutzutage gibt es ja Wege und Mittel um dies zu überwinden.
Augenfarbe:BERNSTEIN
Immerhin hab' ich eine Augenfarbe, die man identifizieren kann und keinen Mix aus hundertausend anderen. Nein, ich trage keien Kontaktlinsen, es gibt schließlich immer Abweichungen von den Standards des Südländeraussehens. Mir gab Gott, halt eine andere Augenfarbe!
Gewicht & Größe: 1,76M xx 67kg
Um mal eines klarzustellen: Ich bin KEIN Italiener! Niemals! Das römische Reich war immer eigenständig und auch heute hängt Italien fiel mehr von dieser Staatsmacht ab, als Rom von dem Land in dem es ja liegt selbst.
Aussehen & Auftreten:
BEAUTIFUL PEOPLE GET IT BETTER; THAT'S JUST THE WAY IT IS
Sonderlich auffällig mag an Leonardo jetzt nicht unbedingt irgendetwas sein. Er ist wie jeder normale Schüler seines Alters. Vielleicht hat er ein gewisses Maß an Schönheit in sich vereint, das so kein anderer besitzt, jedoch könnte man genauso sagen, jeder wäre auf seine eigene Art und Weise schön. Der Römer (man bedenke, dass er kein Italiener ist!) ist, auch laut seinen Worten, eine Naturschönheit. Nur bei den Haaren wird etwas nachgeholfen. Er hat immer einen etwas gebräunten Teint, auch im Winter, wird er nie so "blass" wie alle anderen in seinem Umfeld. Was seinen Körperbau betrifft, so ist er bestimmt der, dem die Mädchen hinterhersehen und deren Herzen ihm reihenweise zufliegen. Muskulös, schlank, mit markanten Gesichtszügen und Feuer im Blick. Ein Sixpack ließ sich nunmal schon immer gut sehen. Da er aus Italien stammt ist er nicht allzugroß, misst knappe 1,76m, eine Nachteil ist das für ihn jedoch nicht.
Was seine Kleidungsstil anbetrifft, so kann es auch mal ausgefallen sein. Knallbunte Printshirts, bunte Hosen, jedoch nie zu überladen. Den Tick, dass er immer irgendein Schmuckstück trägt, sei es nun eine Kette, oder ein Ring, oder etwas anderes, den hat er wohl von seiner Mutter. An seinem linken Handgelenk hat er ebenso ein Tatoo, das ein Kreuz zeigt, um das sich Rosen und Dornen winden, die Bedeutung von diesem gibt er jedoch nicht preis), wie an seinem linken Bizeps, um den sich ein altertümlicher, italienischer Schriftzug zieht, der übersetzt so viel bedeutet wie: Dein Wille ist stärker als jedes Minenfeld.
Das Auffälligste an dem Römer mag einem auf den ersten Blick vielleicht gar nicht auffallen, doch spätestens auf den zweiten bemerkt man es. Leon hat eine recht ungewöhnliche Augenfarbe. Bernstein, jedoch von so einem intensiven Ton, dass es nahezu unnatürlich wirkt. Darin bewahrt sich das ewig glitzernde Feuer, dass sein Temperament wiederspiegelt und selten erloschen ist.

Bei einigen Personen ruft Leons Auftreten ein etwas beklemmendes Gefühl hervor. Der 18-Jährige lächelt selten, er grinst höchstens sein typisches Grinsen bei dem sich ein Mundwinkel höher zieht als der andere und das so sarkastisch und herablassend ist wie seine Art sein mag. Dass er selbstbewusst ist, daran hat wohl niemand bei ihm Zweifel, ebenso wenig daran, dass er trotz seine rgeringen Körpergröße eine relativ große Kraft besitzt. Also mag er äußerlich nicht unbedingt wie jemand erscheinen, der sich zwingend nach Gesellschaft sehnt - und das ist wohl so auch beabsichtigt.
Ice inside my soul
I can't believe that you'd let me change my mind once more

STÄRKEN
Schnelligkeit
Reflexe
Fußball/Sport
Zielstrebig
Sprach-/Wortgewandt
ansteckendes Lebensfeuer
SCHWÄCHEN
Vergangenheit
Disziplin
klassisches Reiten
ital. Temperament
stur
Misstrauen
VORLIEBEN
Musik
Fußball/Sport
Action
Autos
Flirts
Städte
ABNEIGUNGEN
Regeln
Vorgesetzte
Ratschläge
Nerds
Klugscheißer
Detailgenauigkeit
Charakter & Verhalten:

RULES ARE NOT MADE FOR EVERYBODY
Ein Satz, bei dem es gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, dass er von Leonardo stammen könnte. Zeichnet sich seine Lebensweise und der Umgang mit anderen doch eigentlich dadurch aus. Ein "Nein" hört er nicht gerne und tut dann meistens eben doch das, was er eigentlich NICHT tun soll. Er hat eine große Klappe, ist mit der Zunge oftmals schneller, als mit den Gedanken, egal in welcher Hinsicht, und nimmt auch sonst selten ein Blatt vor den Mund. Er sagt geradeheraus, wie es ist, und wie er die Dinge sieht, wenn ihm irgendetwas nicht passt, wäre Leon gewiss der Letzte, der darüber schweigen bewahren würde. Sollte man jetzt auf die Idee kommen, er wäre verantwortungsbewusst, so ist man eigentlich auf dem Kriegspfad. Denn dies stimmt nur halbwegs. Der Blonde raucht und trinkt, so wie es ihm in den Sinn kommt, von Pferden hat er gehörig die Schnauze voll wie er sagt und will eigentlich nur noch seine Freheit genießen. Dies wäre auch möglich, hätten ihm seine Eltern da nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihn mit einem fremden Pferd und seinem Hund fernab seiner Heimat und seiner vertrauten Stadt, ebenso wie seinen Freunden in ein Internat gesteckt. Weil er schon einmal eine Klasse wegen zu intensiven Rauchens und Partys wiederholt hat, hielten es seine Eltern wohl für besser ihn in die Obhut von Marek Thorne zu geben, was ihr Sohn natürlich vollkommen anders empfand. Deshalb wird es wohl nicht nur für ihn, sondern auch für seine neuen Lehrer eine harte Zeit werden.
Warum er ist, wie er ist, darüber verliert er kein Wort. Seine Vergangenheit ist bei Leon Tabuthema. Nur seine engsten Freunde wissen darüber Bescheid. Was sein Verhältnis zu der Frauenwelt betrifft, so ist er wohl keiner, der sich lange binden will. Gemeinsam mit seinem besten Freund Jonny, Chris, Shawn, Saska, Leila und Penny ist keine Disco, Party, oder Kneipe vor ihnen sicher. Alles was es auszuprobieren gibt in Sachen Drogen, Prügelei und Alkohol scheint der Römer schon hinter sich zu haben, jedoch bleibt die Frage, warum er so verschlossen und in sich gezogen ist. Denn, wenn es eine Herausfordeurng gibt, dann ist es an ihn heranzukommen, einen Draht zu dem blonden Römer zu entwickeln, der alles und jeden von sich weist, der ihm zu nahe kommt. Tausendundein Schutzwälle und Mauern stehen in Form von einer spitzen Zunge, verletzenden Worten, einer herablassenden, kühlen Art und einem arroganten Auftreten um ihn herum. Umzogen mit Stacheldraht, den man zu spüren bekommt, wenn man ihm zu nahe tritt. Diese Mauern sind Zeugen davon, dass der 18-Jährige eben doch nicht so cool und abgeklärt ist, wie er tut, sondern durchaus Ängste besitzt. In gewisser Weise sogar ein unüberwindliches Trauma in sich trägt, das er seit seiner Kindheit mit sich herumschleppt und niemals wirklich verarbeitet hat. Innendrin ist Leonardo also irgendwie ein Sensibelchen. Manchmal lassen sich diese Spuren und Narben, die seine Geschichte in ihm hinterlassen hat, kurzzeitig in seinen Zügen erkennen. Dann, wenn es November wird, die Tage kürzer und kälter, und die Züge wieder öfter fahren ...
Pferd: SPIRIT OF FIRESKY xx ENGL. VOLLBLUT xx HENGST
Hund: BELLA xx CHIHUAHUA xx FÄHE
Bella hab ich mir noch selbst gekauft, da ja meine werten Alten der Meinung waren, dass ich ein Hund a) im Restaurant nicht gut, und b) zuviel Arbeit macht. Wenn ich Bella nicht hätte, wäre ich heute nicht mehr der, der ich bin.
Was Spirit of Firesky betrifft, von mir aus könnten sie ihn gleich in die Klapse stecken. Er ist verrückt und bescheuert. Ich will kein Pferd! Wenn dann nur den guten, alten Hieronymus!

What a scenery
Responsibility of my own

Spielername: MOON
Wie eh und je. Daran ändert sich auch jetzt nichts mehr - warum auch?
Spieleralter: SIXTEEN SUMMERS SINCE '97
Die Zeit vergeht, doch das was wirklich zählt bleibt bestehen. (Selbst wenn ich mich manchmal frage, wo eigentlich die Kindergartenzeit geblieben ist xD)
Doppelcharaktere: PENELOPÉ RUSSO xx CHRIS SERMONT xx JASPER O'BRIAN xx LUCA BLACKBURN
Aus einer kunterbunten Sammlung stammen diese vier Jungs, die regelmäßig von einem Mädchen eins auf den Deckel kriegen ;D
Bildquelle: Tumblr xx DeviantArt
Postfarbe: TEAL
Ich geb sie nicht mehr her, ich lieb sie nämlich viel zu sehr.
Regelpasswort: ...

Code by Muffin
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
 
Leonardo Fabbri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Schüler. :: Die Oberstufe.-
Gehe zu: