HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Izabella Szábo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Izabella Szábo

Izabella Szábo


Zwilling Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 12.06.97
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 26

Izabella Szábo Empty
BeitragThema: Izabella Szábo   Izabella Szábo EmptyDi 03 Sep 2013, 01:40



Izabella Szábo
add ide a szárnyak, én nem - gib mir die flügel, die ich nicht hab

 
találkozzunk a legnagyobb tisztelettel, akkor keresni
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname: Izabella Mariska
Nachname:  Szábo
Spitzname: Iza, Izzy
Stand in der Schule: Schüler || Unterstufe
Herkunftsort: Lakitelek, Kecskemét in der Puszta Hortobagy, Ungarn

 
csak azért, mert én vagyok, aki vagyok, itt vagyok
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter: 14, geb. 03.06.1999
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Gewicht & Größe: 50kg & 160cm
 
Aussehen & Auftreten:
Izabella ist eines dieser unauffälligen Mädchen. Sie schminkt sich nicht, zieht sich nicht aus der Menge herausstechend an und wirkt auch eher schüchtern. Was aber noch lange nicht heißt, dass die Ungarin nicht hübsch ist. Im Gegenteil.
Mit 160cm scheint Izabella beinahe die ideale Größe für ihr Alter von zarten vierzehn Jahren zu besitzen. Sie ist schlank durch den Sport, den sie treibt, Fußball und Reiten, allerdings sind die weiblichen Rundungen schon zu erkennen. Ihre Beine sind lang und recht muskulös - ein Ergebnis, das ihre beiden Hobbies hervorbrachten. Trotzdem wirkt Izabella irgendwie zerbrechlich, ein Vorteil im Fußball, denn da greift sie selten jemand an oder grätscht sie.
Ihre Haare sind lang und dunkelblond, vereinzelt befinden sich darin helle Strähnen. Nicht selten sind sie zu Zöpfen geflochten oder einfach offen, gefärbt hat sich Izabella ihre Haare noch nie.
Ebenso schlicht wie ihre Frisuren ist ihr Kleidungsstil. Am liebsten trägt sie ganz normale T-Shirts, ein paar Jeans und Chucks, manchmal ein Sommerkleid in zarten, hellen aber trotzdem unauffälligen Farben.
Sie besitzt ein rundes Gesicht mit Sommersprossen und Grübchen, das sie sehr kindlich wirken lässt. Die Lippen sind schmal und recht blass, ihr Mund selten zu einem Lächeln verzogen. Ihre Augen sind dunkel, groß und sehr ausdrucksstark. Früher einmal glänzten sie voll ungarischem Temperament - heute scheint diese Feuer erloschen. Nicht selten wirken die Augen der Ungarin ängstlich und misstrauisch, manchmal sogar fast schon leer. Weshalb weiß keiner - das weiß im Endeffekt nur sie allein.

 
Milyen lenne az élet anélkül, hogy egy kis kockázatot játék
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken:
# Fußball
# Reiten
# Turnen
# hat ein Händchen für Pferde
# Sprachtalent
# kreativ
 
Schwächen:
# schüchtern
# depressiv
# verschlossen
# Handball
# Inline skaten
# Schwimmen
Vorlieben:
# Fußball
# Pferde
# Borussia Dortmund
# Ungarn
# Gulasch
Abneigungen:
# Winter
# Machos
# Männer (erklärt sich im Text)
# ihre früheren Pflegefamilien
# Deutschland
 
Charakter & Verhalten:
Um Izabellas Charakter zu verstehen, muss man ihre Vergangenheit genauer unter die Lupe nehmen.
Ihre Eltern starben früh bei einem Autounfall, als sie vier war, und ihre Großeltern, die Besitzer eines Nonius Gestüts in der Puszta, schickten sie zu ihrer Tante und ihrem Onkel, die vor einigen Jahren nach Polen ausgewandert waren. Arany, der genauso alt war wie sie, begleitete sie. Izabella lernte die polnisches Sprache schnell, und nach drei Jahren wurde sie nach Irland, zu ihrer Großtante, geschickt. Nach drei weitere Jahren dort, in denen sie lernte Englisch und Irisch fließend zu sprechen, kam sie ein paar Monate nach Wales, wo sie auch noch Walisich lernte, und danach nach Deutschland. Von da begann der schreckliche Teil ihres Lebens. Sie durchlief mehrere Pflegefamilien, wurde nach einiger Zeit depressiv, da die Familien es ihr nicht einfach machten. Sie lernte, niemandem mehr zu vertrauen, versuchte dreimal, Selbstmord zu begehen und verletzte sich selbst. Durch einige Vorfälle bekam sie, so dumm es klingen mag, Angst vor dem männlichen Geschlecht. Nach zwei Jahren Terrorisierung nahm sie zusammen mit Arany Reißaus, wohin, das wusste sie nicht.
Kurz vor dem Verhungern fand sie dann ein Fußballspieler, Aaron Ramsey, und nahm sie mit nach England. Er wurde ihr bester Freund, ihr Bruder, ihr Fels in der Brandung. Ein Jahr lebte sie dort, ihr ging es wieder gut. Bis ihre ehemalige Pflegefamilie sie auf die Horizon Ranch schickte. Aaron schenkte ihr Rambo, Izabellas einzige wirkliche Erinnerung an ihn.
Nun aber zu Izabellas Charakter, der recht einfach gestrickt ist, aber aus einer Reihe unglücklicher und schlechter Erfahrungen entstanden ist.
Izabella ist extrem introvertiert. Von sich aus würde sie niemals auf andere Menschen zugehen, sie ist verschlossen und misstraut jedem. Nur selten hört man sie reden, sogar in der Schule, und das obwohl sie eigentlich eine ziemlich intelligente Schülerin ist, die nur gute Noten schreibt. Sie spricht nur selten mit Menschen in ihrer Umgebung, und wenn, dann nur das Nötigste. Izabella sucht oft die Einsamkeit, hält sich viel auf ihrem Zimmer auf, weint sich in den Schlaf, lässt niemanden an sich ran.
Nur wenn sie bei ihren beiden Pferden ist, fühlt sie sich wieder lebendig. Sie liebt Pferde über alles, klar, wenn man aus dem Pferdeland schlechthin stammt. Den Ungarn wird das Talent zum Reiten in die Wiege gelegt, und so ist auch Izabella, die Vielseitigkeit mit ihren Pferden reitet, nicht davon verschont geblieben. Neben Springen und Dressur beherrscht sie auch noch die Reitkunst der Csikós, der ungarischen Pferdehirten. In den Ferien, in denen sie immer auf dem Gestüt ihrer Großeltern war, hatte sie Arany beigebracht sich hinzulegen, zu sitzen, sie hatte gelernt mit Pfeil und Bogen vom Pferd aus bewegliche Objekte zu treffen. Sie beherrscht sogar die Kunst der ungarischen Post mit bis zu zehn Pferden.
Ohne ihre Pferde und ohne ihren Hund wäre sie wohl nichts, vermutlich nicht einmal mehr am Leben. Da ist es klar, dass sie diese Gesellschaft der menschlichen, die ihr so viel Leid und Trauer gebracht hat, vorzieht, oder nicht?
Tiere: Arany || 14 Jahre || Pferd
Rambo || 8 Jahre || Pferd
Mikos || 2 Jahre || Hund

 
szabályokat, hogy közben itt is semmi
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Chrissi
Spieleralter: 16 || 12.06.1997
Doppelcharaktere: nein
Bildquelle: tumblr || Cozi Zuehlsdorff
Postfarbe: lavenderblush
Regelpasswort: Frühlingsgewittersturm

 
Code by Muffin


Zuletzt von Izabella Szábo am Di 03 Sep 2013, 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patrice Rodriguez

Patrice Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.04.13

Izabella Szábo Empty
BeitragThema: Re: Izabella Szábo   Izabella Szábo EmptyDi 03 Sep 2013, 10:58

willkommen zurück <3 ich mag deinen charakter, der hat stil Smile schummel noch mal unauffällig das alter zum geburtstag, ich pack das wob hier trotzdem schon mal hin Wink
Nach oben Nach unten
Hendrick Lemmel
Moderator
Hendrick Lemmel


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 23.08.92
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 31

Izabella Szábo Empty
BeitragThema: Re: Izabella Szábo   Izabella Szábo EmptyDi 03 Sep 2013, 12:03

Izabella Szábo Wob10

Sehr netter Chara, gefällt mir gut Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Izabella Szábo Empty
BeitragThema: Re: Izabella Szábo   Izabella Szábo Empty

Nach oben Nach unten
 
Izabella Szábo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Schüler. :: Die Unterstufe.-
Gehe zu: