HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Outtakes aus Thea's CB

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne

Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96

Outtakes aus Thea's CB Empty
BeitragThema: Outtakes aus Thea's CB   Outtakes aus Thea's CB EmptyMo 21 Nov 2011, 19:31

1. herzlich willkommen Very Happy
2. dein avatar hat die falschen maße - du musst ihn 180*250 machen Smile wenn du nicht weißt, wie das geht, helf ich dir gern Smile außerdem gefällt mir das bild net, wegen dem mächen auf ihrem rücken, aba darüber kann ich zur not hinwegsehen...
3. bitte nicht schreiben, dass sie ein pferd und einen welpen hat, sondern rasse und name
4. der name bei den geschwistern: sie heißt thea, ihre mutter marthe und ihre schwester marthe thea?? gefällt mir um ehrlich zu sein nicht.
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Outtakes aus Thea's CB   Outtakes aus Thea's CB EmptyMo 21 Nov 2011, 20:41

Die Postfarbre ist schon vergeben... Und zwar an mich ( Sam ) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Outtakes aus Thea's CB   Outtakes aus Thea's CB EmptyDo 01 Dez 2011, 21:52

Ich hab editiert - hoffe es ist gut so
Ich hab aber leider kein anderes Bild gefunden, also muss ich wohl das nehmen
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne

BeitragThema: Re: Outtakes aus Thea's CB   Outtakes aus Thea's CB EmptyDo 01 Dez 2011, 21:55

avatar gefällt mir immer noch net, der name der schwester ebenfalls net, die texte sind außerdem noch ziemlich kurz.

sag mal, überließt du das eig?? das is der hauptteil meines posts gewesen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Outtakes aus Thea's CB   Outtakes aus Thea's CB EmptyDo 01 Dez 2011, 21:58

Sorrysorrysorrysorry!! Hab das nicht überlesen oder so, aber i-wie hat sich das nicht geändert. Naja, hab den Namen jetzt geändert. Die Texte sind kurz? Soll ich das denn jetzt länger schreiben oder wie?
Und das Pic, das kann ich leider nicht bearbeiten, hab wirklich keine Ahnung wie das gehen sollte, da musst du mir leider helfen.
Sorry
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne

BeitragThema: Re: Outtakes aus Thea's CB   Outtakes aus Thea's CB EmptyFr 02 Dez 2011, 21:09

ok, jetzt gefällt mir das schon eher ^^ die texte übersehn wir einfach mal, ich will ja net gemein sein ;D hast du kein bildbearbeitungsprogramm?? du musst einmal irfanview googlen, das ist ein einfaches programm, mit dem du sicher leicht zurechtkommen wirst. oder gimp, das ist auch kostenlos, aber schon etwas komplizierter.
hier habe ich dir jedenfalls mal einen avatar gemacht, wenn du willst, stell ich ihn dir ein. es ist nicht das gleiche bild, weil ich das mit dem kind auf dem rücken nicht so passend fand. ich hoff, das is in ordnung! Smile

Outtakes aus Thea's CB Hr_the10
Nach oben Nach unten
Joshua Lemmel
Moderator
Joshua Lemmel

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Outtakes aus Thea's CB   Outtakes aus Thea's CB EmptyFr 02 Dez 2011, 22:28

Ich find beide avas nicht gut...
Auf deinem (Katha) erkennt man sie gar nicht richtig und das andere... Naja, wäre besser, wenn sie alleine drauf ist ;-).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Outtakes aus Thea's CB   Outtakes aus Thea's CB EmptySo 04 Dez 2011, 21:06

Nop, hab kein programm wo ich bilder bearbeiten kann, darf mir aber auch keines runterladen, aber ich kann ja mal meinen bruder fragen ob ich an seinen laptop darf da ist photoshop drauf (keine ahnung wie das funktioniert aber ich komm schon drauf xD) Da ich selbst keinen passenden Ava finde, würde ich mal sagen das deiner passt.
Nach oben Nach unten
Joshua Lemmel
Moderator
Joshua Lemmel

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Outtakes aus Thea's CB   Outtakes aus Thea's CB EmptySo 04 Dez 2011, 21:50

HALT! STOP! Wer ist das denn, wenn du mir die Schauspielerin/Sängerin/Was auch immer nennst, kann ich dir ein Bild raussuchen und bearbeiten. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Outtakes aus Thea's CB   Outtakes aus Thea's CB Empty

Nach oben Nach unten

Outtakes aus Thea's CB
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Outtakes-
Gehe zu: