HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Outtakes aus Amalies CB

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Outtakes aus Amalies CB Empty
BeitragThema: Outtakes aus Amalies CB   Outtakes aus Amalies CB EmptyMi 21 März 2012, 15:53

also, ich finde den cb eigentlich nicht sooo schlecht. um genau zu sein mag ich ihn sogar. allerdings hab ich trotzdem einiges zu bemängeln:

1. avatargröße. die passt zwar von der breite her, die höhe muss aber 250 px sein - wenn du nicht weißt, wie das geht, meld dich noch mal per pn
2. ich mag es nicht, dass du jede deiner angaben noch so lange erklärst und begründest. bei den stärken, schwächen, vorlieben und abneigungen ist das ganz schlimm. da nenn doch bitte nur diejenige, ohne das große drumherum. ansonsten würde es mir reichen, wenn du die hauptangabe einfach nur hervorheben, also zum beispiel fett machen würdest.
3. das bild deines pferdes gehört nicht hier rein, sondern in ein extrathema für dein pferd.
4. die postfarbe ist zwar noch frei, allerdings stört mich das "kursiv" davor ein wenig - was meinst du damit? falls du sagen willst, dass du die ganze zeit kursiv schreiben wirst, muss ich dir sagen, dass ich das verbieten werde ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Outtakes aus Amalies CB   Outtakes aus Amalies CB EmptyMi 21 März 2012, 18:33

Ich hoffe es ist jetzt in Ordnung Very Happy

Ach und noch etwas. Wenn ihr irgendwelche Fehler seht, sorry, und wenn ich einmal nicht alles gleich verstehe, ich bin Norwegerin und habe Deutsch nur so dazu gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Outtakes aus Amalies CB   Outtakes aus Amalies CB EmptyMi 21 März 2012, 20:44

norwegen?? intressant ;DD vllt sollten wir uns mal genauer im spam unterhalten, dann machen wir ein austauschprojekt klar xDD *kleiner scherz am rande* aber ein paar fragen werden dich von mir noch erreichen ;D

ansonsten: der avatar ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Outtakes aus Amalies CB   Outtakes aus Amalies CB EmptyMi 21 März 2012, 20:50

Ja, der Avatar, hehe, ich hab den schon kleiner gemacht, aber weiß eben nicht genau wie man das nun macht an diesem doofen PC. Also könntest du den bitte noch kleiner machen?

Ja Norwegen. Ein Austauschprojekt? Willst du denn nach Norwegen? ;D Aber ich hoffe sowieso das ich ein Austauschjahr machen darf.
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne

Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96

BeitragThema: Re: Outtakes aus Amalies CB   Outtakes aus Amalies CB EmptyMi 21 März 2012, 20:55

wie gesagt, spammbereich ^^ ich stell dir den avatar gleich richtig ein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Outtakes aus Amalies CB   Outtakes aus Amalies CB EmptyMi 21 März 2012, 20:56

Ok und danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Outtakes aus Amalies CB   Outtakes aus Amalies CB Empty

Nach oben Nach unten

Outtakes aus Amalies CB
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Outtakes-
Gehe zu: