Anzahl der Beiträge : 1080 Geburtstag : 28.11.96 Anmeldedatum : 27.11.10 Alter : 27
Thema: Outtakes aus Alisas CB So 25 März 2012, 18:10
herzlich willkommen ^^ es fehlen ja nur noch die grafiken, deswegen bewerte ich das schon mal ;D
1. der spitzname "lilly" ist schon vergeben, deswegen solltest du dir einen anderen aussuchen (auch "lil" ist schon vergeben, nur so ( 2. ich würde dich bitten, die hauptaussagen der sätze irgendwie hervorzuheben, zum beispiel durch unterstreichen oder fett schreiben 3. mir fehlt noch eine körperliche schwäche ^^ 4. regelpasswort, postfarbe, und link zur quelle fehlen noch. 5. den kommentar, dass du noch ein pferd kriegst, ist überflüssig, ich würde dich bitten, ihn zu entfernen.
Gast Gast
Thema: Re: Outtakes aus Alisas CB So 25 März 2012, 18:43
Danke
Okay ich habe den Namen geändert Ich habe jetzt bei den langen Texten so ein paar Sachen unterstrichen ich hoffe das stimmt so.
Das fehlende wurde auch eingefügt, ich hoffe es ist in ordnung so
Glk Alisa
Direktor Thorne Admin
Anzahl der Beiträge : 1080 Geburtstag : 28.11.96 Anmeldedatum : 27.11.10 Alter : 27
Thema: Re: Outtakes aus Alisas CB So 25 März 2012, 20:32
ich meinte das herausheben nicht bei den texten, sondern generell. also bei allem außer aussehens- und charakterbeschreibung ^^' außerdem hast du immer noch den spitznamen lilly angegeben. außerdem werden im cb nur tiere angegeben, die der charakter JETZT besitzt. also kannst du micado auch weglassen. außerdem solltest du dir eine spezifische postfarbe aussuchen. google doch einfach mal "html farbnamen", dann wirst du welche finden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Outtakes aus Alisas CB So 25 März 2012, 20:55
Okay ich hoffe das ist jetzt so in ordnung, ich habe meinen Namen einfach umgedreht und mir auch eien Farbe rausgesucht und das ding unterstrichen