HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Outtakes aus Sashas CB

Nach unten 
AutorNachricht
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne

Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96

Outtakes aus Sashas CB Empty
BeitragThema: Outtakes aus Sashas CB   Outtakes aus Sashas CB EmptyMo 09 Apr 2012, 21:30

schöner bogen (: zmd anfür sich ^^' aba ich hab leider leider leider mal wieder ein paar verbesserungsvorschläge oder eher wünsche

1. wärst du so gut, deine antworten überall außer bei den fliesstexten (aussehen & charakter) irgendwie hervorzuheben? das macht die sahe einfacher zu lesen ^^'
2. du bist 17, das heißt, du gehst in die oberstufe -> oberstufenschuler haben nen aufnahmestop ^^ du müsstest ihn entweder zum azubi machen oder jünger
3. ich mag diese ausdrucksweise bei stärken, schwächen, vorlieben & abneigungen nicht ... dieses "ich bin(nicht)", "ich mag (nicht)" ... könntest du das vllt verändern? immerhin sollen das ja eh stichpunkte sein.
4. in amerika und auch auf jamaica gibt es keine unterteilung in haupt, real und gymnasium - da gibts einfach nur high school und college in dem alter deines chars
5. ich brauch noch nen link ^^ und den namen deiner avatarperson
6. heißt deine postfarbe zufällig dodgerblue? denn dann wäre sie schon vergeben. und iwie sehen die sich seeehr ähnlich.
7. du musst deine doppelcharaktere nennen. das muss ich für die doppelcharakterliste wissen. sonst stünde ein "freiwillig." dahinter ^^'
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast

Outtakes aus Sashas CB Empty
BeitragThema: Re: Outtakes aus Sashas CB   Outtakes aus Sashas CB EmptyMo 09 Apr 2012, 21:43

Okay habs verändert (:

Wie die Farbe heißt weiß ich nicht aber ich habe jetzt eine die auf der anderen seite der farbpalette ist jetzt kann sies schonmal nicht sein Wink
Nach oben Nach unten

Outtakes aus Sashas CB
Seite 1 von 1