HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Outtakes aus Nelyas CB

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Colin Dearing
Admin
Colin Dearing

Anzahl der Beiträge : 249

Outtakes aus Nelyas CB Empty
BeitragThema: Re: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB EmptyFr 18 Mai 2012, 23:49

1. neunjährige werden noch nicht angenommen.
2. es herrscht aufnahmestop
3. da es ein doppelcharakter ist, werde ich sie wohl löschen müssen.
Nach oben Nach unten
Rachelle de Lacroix

Rachelle de Lacroix

Anzahl der Beiträge : 141

BeitragThema: Re: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB EmptyFr 18 Mai 2012, 23:52

NAIN MACH DAS NICHT!!!

Ich finde den Chara sooo sweeeet! Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Oh mann... Die ist soo putzig.
Nach oben Nach unten
Colin Dearing
Admin
Colin Dearing

BeitragThema: Re: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB EmptySa 19 Mai 2012, 00:03

rachelle, versuchst du mal wieder, dich in meine admintaten einzumischen? ich werde sie löschen, sobald elisa das mitgekriegt hat. basta.
Nach oben Nach unten
Rachelle de Lacroix

Rachelle de Lacroix

Anzahl der Beiträge : 141

BeitragThema: Re: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB EmptySa 19 Mai 2012, 00:05

Was heißt hier "mal wieder" xD

Ich find's echt fies. Ist doch sicher viel liebe und Mühe drin.

Voll die Diktatur hier
Nach oben Nach unten
Elisa Goodfield

Elisa Goodfield

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB EmptyMo 21 Mai 2012, 00:26

Ja zumal ich das alter nur um ein jahr ändern müsste...

Unterstüfler werden sicher noch gebraucht. Außerdem ollste das doch erfreulichsten. Dadurch wird das Forum viel lebendiger...

Ich fänds fies, schade und traurig wenn Nelya gelöscht wird..
Nach oben Nach unten
Colin Dearing
Admin
Colin Dearing

BeitragThema: Re: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB EmptyMo 21 Mai 2012, 16:39

hmrumpf ... ich fühl mich schlecht >.< mich hat es nur so angepisst, dass du sie erstellt hast, ohne auf meine antwort zu warten ... aber ich glaub, ich lass mich kleinschlagen. WENN du sie elf machst ^^
Nach oben Nach unten
Elisa Goodfield

Elisa Goodfield

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB EmptyMo 21 Mai 2012, 16:57

AWWWWWWW DAAAAAANKEEEEEE :*******

sorry, dass ich dich nicht gefragt hab... Oder sie erstellt hab, bevor du geantwortet hast.

Elf? Im Stecki steht doch: 10-19 Schüler

Geht dann nicht 10? Sonst ist das mit dem Bild komisch
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Moderator
Leonardo Fabbri

Stier Anzahl der Beiträge : 667
Geburtstag : 11.05.97

BeitragThema: Re: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB EmptyMo 21 Mai 2012, 19:14

Wenn ich mich da jetzt mal einmischen darf. Schließlich ist Katha in ihrer Diktatur hier nicht alleine.
Zuallererst einmal - ja, sie ist süß, was meiner Meinung nach, noch lange kein Grund ist sie aufzunehmen, Rachelle. Schließlich werden andere Charaktere in anderen Foren auch nciht angenommen, nur weil sie "süß" sind. Zumal es ja hier auch in den Regeln steht, dass 9-Jährige NICHT erlaubt sind, weshalb ich Katha recht geben muss.

Gut, wenn du das Alter ändern willst, dann werd ich über mein WoB nachdenken. Aber 10? Ich meine, die Jüngsten hier sind 14 oder 13, ist da der Unterschied dazwischen nicht etwas arg groß? Ich meine ja nur, weil wie soll sich denn eine 10 Jährige in eine Gruppe integrieren, die ihr schon mehrere Jahre vorraus ist. Ich finde 11 sogar noch zu jung, aber in diesem Punkt, lasse ich das mal lieber Katha entscheiden. Ist nur meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Colin Dearing
Admin
Colin Dearing

BeitragThema: Re: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB EmptyMo 21 Mai 2012, 20:18

moonie versteht mich *hug* ich find das echt ein wenig jung. ich werde jetzt auch die altersgrenze auf 12 erhöhen, was im cb schon erneuert ist, in den regeln allerdings noch nicht. ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du sie 11 machst. du findest bestimmt auch bilder, wo die schauspielerin schon älter aussieht.
Nach oben Nach unten
Direktor Thorne
Admin
Direktor Thorne

Schütze Anzahl der Beiträge : 1080
Geburtstag : 28.11.96

BeitragThema: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB EmptyDo 24 Mai 2012, 19:03

he, meine ladies, hier fehlt noch ein WoB ;DD
Nach oben Nach unten
https://horizon-ranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Outtakes aus Nelyas CB   Outtakes aus Nelyas CB Empty

Nach oben Nach unten

Outtakes aus Nelyas CB
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Outtakes-
Gehe zu: