HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Outtakes aus Emilys CB

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Emily Stanton

Emily Stanton

Anzahl der Beiträge : 73

Outtakes aus Emilys CB Empty
BeitragThema: Re: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB EmptyDo 04 Okt 2012, 22:46

Okay fertig (:
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
Admin
Lillian Adams

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB EmptyFr 05 Okt 2012, 15:55

ich finds gut, du müsstest nur eintragen, zu was du dich ausbilden lassen würdest ^^
Nach oben Nach unten
Emily Stanton

Emily Stanton

BeitragThema: Re: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB EmptySo 07 Okt 2012, 20:28

Okay, cool.

Steht auch irgendwo, was das sein kann? Kann ich mich zur Pferdepsychologin ausbilden lassen?
Nach oben Nach unten
Colin Dearing
Admin
Colin Dearing

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB EmptySo 07 Okt 2012, 20:46

du kannst rein theoretisch werden, was du willst ... aber pferdepsychologin, ich weiß nich - dafür muss man glaub ich studieren und so, und das kannsu hier widerum nich, deswegen wäre das etwas dööf ... kannsu dir was andres aussuchen vllt? ^^'
Nach oben Nach unten
Emily Stanton

Emily Stanton

BeitragThema: Re: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB EmptyMo 08 Okt 2012, 19:05

Okay was ist mit Zureiterin, oder Voltigieren?
Nach oben Nach unten
Samantha Phillips
Moderator
Samantha Phillips

Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB EmptyMo 08 Okt 2012, 20:59

Bereiter wäre gut, darauf könnte di hr dann ja auch spezialisiert sien, schließlich haben wir schon mehrere.
Voltigieren... ka, ich würd sagen, eher nicht, weil wir dann nen extra ausbilder bräuchten.
Aber Züchter ginge auch
Nach oben Nach unten
Emily Stanton

Emily Stanton

BeitragThema: Re: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB EmptyDi 09 Okt 2012, 17:04

Okay. Bis jetzt tendiere ich zu Bereiterin, aber ich würde trotzdem gerne mal wissen, was es alles so gibt (:

Sorry, falls ich euch nerve xD
Nach oben Nach unten
Samantha Phillips
Moderator
Samantha Phillips

Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB EmptyDi 09 Okt 2012, 21:07

nene, kein problem :-)
Also ich würd sagen, es gibt Bereiter, züchter, stallbursche(obwohl das kein super ziel sein sollte^^), rennreiter, westernreiter, tierarzt (evtl.)
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
Admin
Lillian Adams

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB EmptyDi 09 Okt 2012, 21:57

ja, generell alle reitarten (außer voltigieren, würd ich sagen), bereiter, züchter/pferdewirt, stallbursche, tierarzt (haben wir noch keinen ausbilder für, müssten wir erst suchen), und ich würde sagen, dass wir auch reitlehrer ausbilden ... eig ham wir nix festgelegt, wie gesagt.
Nach oben Nach unten
Emily Stanton

Emily Stanton

BeitragThema: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB EmptySo 14 Okt 2012, 14:13

fertig (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Outtakes aus Emilys CB   Outtakes aus Emilys CB Empty

Nach oben Nach unten

Outtakes aus Emilys CB
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Outtakes-
Gehe zu: