HorizonRanch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pferde und Internat zusammen? Unvorstellbar! Oder?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hendrick Lemmel - neu

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hendrick Lemmel
Moderator
Hendrick Lemmel


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 23.08.92
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 31

Hendrick Lemmel - neu Empty
BeitragThema: Hendrick Lemmel - neu   Hendrick Lemmel - neu EmptyDo 04 Apr 2013, 14:14



Vollständiger Name deines Charakters
Was wir am meisten lieben oder zu lieben glauben, erlebt nur in unseren Träumen seine volle Wertschätzung.
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.


topple you down from your sky
Begegne mir mit dem Respekt, den ich verdiene

Vorname: Hendrick
Nachname: Lemmel
Spitzname: Henry
Stand in der Schule: Auszubildender (Bereiter)
Herkunftsort: Erfurt, Deutschland


can't believe I got you inside
Nur, weil ich bin, wer ich bin, bin ich hier

Alter: 23.08 (21)
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Gewicht & Größe: 1,92m; 73kg

Aussehen & Auftreten:
Henry sieht seinem kleinen Bruder Josh ziemlich ähnlich und ist ebenso dünn und zierlich. Doch im Gegensatz zu seinem Bruder sieht er nicht so ,,milchbubig" aus, sondern ist eher durchtrainiert. Es ist schwer sich nicht in der Tiefe seiner blau-grauen Augen zu verlieren. Allerdings legt er es nicht sonderlich darauf an, beliebt zu sein.
Henrys Haar ist etwas dunkler als Joshs, aber das war nicht immer so, früher hatte auch er sehr hellblondes Haar. Hendrick hat eine angenehm sanfte Stimme und ein ausdrucksstarkes Gesicht.
Sein Kleidungsstil ist nicht besonders und besteht lediglich aus ganz normalen Jeans und T-Shirts. AB und zu trägt der großgewachsene Junge auch mal Hemden, außerdem mag er das Gefühl eines Schals um seinen Hals. Auch in Reithosen kann man Henry antreffen,obwohl er für die Stallarbeit eher bequeme, ausgebeulte Jeans bevorzugt.
Ebenso wie sein Bruder Joshua trägt auch Henry seine Harre oft gegeelt, allerdings kann er, als Älterer der beiden, auch mal ungestylt rausgehen.


climb higher than you've ever been
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risikospiel

Stärken:
Ruhe
charmant
Händchen, das Beste aus einem Pferd herauszuholen
klug
Stallarbeit
Springreiten

Schwächen:
unsicher Frauen gegenüber
Josh
Träumer
Selbstzweifel
Pfeifen
Fußball
Vorlieben:
Dressur
Springen
Bücher
Natur
Tiere
Abneigungen:
Stress
nerviger Bruder
Tierquäler
unsensilbles Verhalten
Machos
Charakter & Verhalten:
Henry ist ziemlich schüchtern und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. In der Gesellschaft von Tieren ist er aber immer sehr aufgeschlossen und er hat den Ehrgeiz das Beste aus einem Pferd herauszuholen.
Der junge Mann ist ein hoffnungsloser Romantiker und stellt sich oft die schönsten Liebeszsenen vor, die es so aber nur in seinen Büchern gibt, da er sich niemals trauen würde einem Mädchen seine Liebe zu gestehen. Außerdem führt der junge Mann oft Selbstgespräche und ist im Grunde ein Psychisches Wrack. Jedes mal aufs Neue dreht er vor einem Turnier ab und ist so dermaßen nervös, dass er sich seinen Erfolg dadurch meist selbst kaputt macht.
Dennoch ist er, was Pferde angeht, erfolgreicher als sein kleiner Bruder, da er von seinen Eltern viel mehr unterstützt wurde.
Henry war gerade 9 Jahre alt, als er nach Amerika kam, demnach war es ziemlich schwer für ihn, die Sprache zu lernen. Deshalb steckten seine ELtern ihn auf eine sehr gute Privatschule mit nur wenigen Schülern. Dort lernte er Kyla kennen, die lange Zeit seine allerbeste Freundin war, allerdings ohne, dass etwas zwischen ihnen lief. Insgeheim hatte der Dunkelblonde aber immer schon Gefühle für das Mädchen, so dass e schwer für ihn war, ihr vorzumachen, nur beste Freunde zu sein. Doch Henry wusste ja nicht, ob sie genauso empfand... ALs er dann den Abschluss gemacht hatte, hielt er es einfach nicht länger aus und haute einfach ab, ohne sich von Kyla, die eine KLasse unter ihm war, zu verabschieden. ER verbrachte zwei Jahre in seiner Heimat, Deutschland, wo er seine jetzige STute, Dornröschen, bei einem Schlachter entdeckt und gerettet hat, da Henry in ihr das Potential eines Springpferdes gesehen hatte, dieses Talent hatte er zweifelohne von seinem Vater geerbt. Allerdings stellte die STute sich als totaler Flopp heraus, da sie nicht nur schwierig zu reiten und im Umgang war, sondern zu allem Überfluss noch nicht mal springen konnte und ständig regelrecht durch die den Parcours durchgebrettert war. Nach langer Verzweifelung entdeckte Henry dann eher zufälig, dass sie sehr wohl springen konnte, nämlich als sie über einen hohenn Koppelzaun setzte und abhauen wollte. Sofort begriff der junge Mann, dass die Rappstute nur nicht vernünftig springen wollte, da sie die 'kleinen' Hindernisse nicht ernst nahm. Also übte Henry von da an das Mächtigkeitsspringen mit ihr und platzierte sich sogar sehr gut bei einigen Turnieren.
Irgendwann jedoch hatte er genug von Deutschland und kehrte mit seinen beiden Pferden (Dornröschen hatte in der Zwischenzeit ein Fohlen bekommen) zurück nach Amerika. Dort erfuhr er von seinen ELtern, dass sein Bruder Josh nun auf ein Reitinternat ging. Einer inneren EIngebung folgend meldete sich auch Hendrick dort an und zwar als AUszubildener zum Bereiter. Und auf der HorizonRanch sollte er nicht nur seinen Bruder, sondern auch seine alte Liebe wiederfinden, die tatsächlich die einzige war, bei der er sich traute, ihr seine LIebe zu gestehen.
Tiere:2 Pferde (Dornröschen, Daimon)


it's time to get serious here
ohne Regeln läuft hier auch gar nichts

Spielername: Elli
Spieleralter: 1.10.1996
Doppelcharaktere:
-Samantha Phillips
-Elisabeth Mcbane
-Joshua Lemmel
-Alexander Hayes
-Matthew Daily
Bildquelle:
Avatar: www.tumblr.com
Bild oben: jeremyirons.net
Postfarbe: navy
Regelpasswort: Frühlingsgewittersturm


Code by Muffin
Nach oben Nach unten
Chris Sermont
Moderator
Chris Sermont


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 23.05.11

Hendrick Lemmel - neu Empty
BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel - neu   Hendrick Lemmel - neu EmptySa 06 Apr 2013, 19:31

Ich bin stolz auf dich. hast du das mit dem Code diesmal allein geschafft?

Hendrick Lemmel - neu Closer10
Nach oben Nach unten
Alexander Hayes
Moderator
Alexander Hayes


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.02.12

Hendrick Lemmel - neu Empty
BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel - neu   Hendrick Lemmel - neu EmptySa 06 Apr 2013, 20:14

Jaaaa, thx
Ich hab meinen Fehler gefunden... ich war so dumm und hab das immer gehostet statt einfach einzufügen :-P
Brauchen die bereits angenommenen überhaupt noch ein wob?
Nach oben Nach unten
Penelopé Russo
Moderator
Penelopé Russo


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.01.12

Hendrick Lemmel - neu Empty
BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel - neu   Hendrick Lemmel - neu EmptySa 06 Apr 2013, 20:38

Öhh -- ah so, kp^^
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Colin Dearing
Admin
Colin Dearing


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.04.12

Hendrick Lemmel - neu Empty
BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel - neu   Hendrick Lemmel - neu EmptySa 06 Apr 2013, 20:40

nein brauchen sie nich das wär zu viel arbeit Very Happy ich bin stolz auf dich ellilein :3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hendrick Lemmel - neu Empty
BeitragThema: Re: Hendrick Lemmel - neu   Hendrick Lemmel - neu Empty

Nach oben Nach unten
 
Hendrick Lemmel - neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonRanch ::  :: Die Auszubildenden.-
Gehe zu: